PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von meinem 735


Jenad
15.10.2007, 13:42
So, mal ein paar erste Bilder von meinem:

735i, Bj. 92
Diamantschwarz
1.Hand
227000 Km, bis 180000 BMW-Scheckheftgeplegt
Leder silbergrau hell mit SH (demnächst noch Lordose)
ASC
Tempomat

Die Felgen sind dreiteilige Tramont Staria in 9 und 11,5x17, vorne 235er und hinten 275er.

Demnächst kommt noch ein Federnsatz an Bord, da er vorne doch ein wenig hochbeinig ist. Die Innenausstattung wird noch aufgearbeitet, bzw teilweise ersetzt. Und halt noch ein paar Kleinigkeiten...

http://img148.imageshack.us/img148/3272/bildere32002vl0.jpg (http://imageshack.us)

http://img101.imageshack.us/img101/5408/bildere32003qe8.jpg (http://imageshack.us)

http://img148.imageshack.us/img148/9803/bildere32004sl1.jpg (http://imageshack.us)

http://img148.imageshack.us/img148/994/bildere32005ca7.jpg (http://imageshack.us)

http://img141.imageshack.us/img141/3928/bildere32006ep0.jpg (http://imageshack.us)

http://img101.imageshack.us/img101/4923/bildere32007cg7.jpg (http://imageshack.us)

Claus1
15.10.2007, 13:46
schick!! 92er ohne Fahrerairbag? Da war aber damals jemand sparsam^^
Dafür kannst Du das coole Lenkrad fahren :top
die dunklen Scheinwerfer sind nicht mein Geschmack, aber es passt auch ganz nett.

Jenad
15.10.2007, 13:53
Um ehrlich zu sein- die Schwarzen sind eine Notlösung. Die hatte ich noch neu liegen. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich die behalte...

Claus1
15.10.2007, 13:55
Um ehrlich zu sein- die Schwarzen sind eine Notlösung. Die hatte ich noch neu liegen. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich die behalte...

meiner hat die gleiche Farbe. aber mit den originalen hellen Scheinwerfern und gelben Blinkern. Mir gefällt es so besser. Andere sind halt immer anderer Meinung *lach*

abenson
15.10.2007, 14:25
Sehr schönes Auto...aber für meinen Geschmack etwas zu hoch.......

45er
15.10.2007, 14:32
Schööön :top
Ich denke dein 35er mit Schwarzleuchten steht sehr gut da, weil es ein Shadowliner ist...mit Chromblenden rundum wäre es natürlich anderes :ja

Farbkombi / Jahrgang ist übrigens gleiche wie mein Füffi ;)

Gruss,
Afshin

Jenad
15.10.2007, 14:40
Sehr schönes Auto...aber für meinen Geschmack etwas zu hoch.......

Jupp. Federn hab ich (AP) die kommen demnächst rein.

Coastcruiser
15.10.2007, 21:49
Schön! Gefällt mir gut, auch mit den dunklen Scheinwerfern. Innenausstattung und Felgen - sehr schön. Wenn er erst mal weiter unten ist - noch besser.
Weiter so!!:top

Maik EF
16.10.2007, 09:48
ein schönes auto hast da, hast du dir den erst geholt oder fährst du ihn schon eine weile

Jenad
16.10.2007, 11:27
Geholt vor ein paar Wochen. Die Scheinwerfer und die Felgen sind aus meinem Fundus. Innen die Sitze werden noch gemacht, bzw. ersetzt. Bin schon mit dem DVD Rookie in Kontakt und habe auch im E34 Forum 2 Vordersitze gekauft. Dann is die Optik innen fast perfekt. Zwei kleine Roststellen noch entfernen und die Stoßstange hinten noch etwas ausrichten.
Vorne noch die Federn verbauen und dann is gut. Die substanz ist recht ordentlich.

Seltsamerweise wollte das Auto keiner haben. Vielleicht wegen der nicht vorhandenen Klima und der ebnfalls abstinenten Automatik?

DD
16.10.2007, 11:45
Ich beneide Dich um das Schaltgetriebe!
Ich denke mein E32 wird auch bald auf Schalter umgerüstet!
Dann die Schwarzen Scheinwerfer ich warte auch dringenst auf mein Paket mit den Dingern weil mit Dunklen Blinkern und Weissen Scheinwerfern sieht Blöd aus!
Ansonsten schickes Auto und wenn er das 4x4 Offroadfarhrwerk los ist dann passt es ja!
Hab mal ein beispielbild mit Normalen Scheinwerfern angehängt!
Und irgendwann finde Ich eine Vernümpftige Lösung die meine Niere auch in Schwarz bleiben lässt dies ist mittlerweile meine 4. da Ich 3 Stück schon beschichten/Lackieren und sonstwas lassen habe und Steinschläge SIe nach kurzer Zeit unanehnlich werden lassen hat!
http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=26827&stc=1&d=1191937660
GrussDD

Jenad
16.10.2007, 11:51
Also um die Niere dauerhaft zu schwärzen, würd ich die in Salsäure legen. Dauert ein paar Tage, bis der ganze Chrom ab ist, aber dann hat man das blanke beige Plastik, das sich gut lackieren lässt. :k

Passen die Facelift E34 Spiegel einfach Plug'n'play? Gefällt mir gut...

chatfuchs
16.10.2007, 11:54
[QUOTE=Jenad;772160]So, mal ein paar erste Bilder von meinem:

735i, Bj. 92
Diamantschwarz
1.Hand
2270000 Km, bis 180000 BMW-Scheckheftgeplegt
Leder silbergrau hell mit SH (demnächst noch Lordose)
ASC
Tempomat

Die Felgen sind dreiteilige Tramont Staria in 9 und 11,5x17, vorne 235er und hinten 275er.

Demnächst kommt noch ein Federnsatz an Bord, da er vorne doch ein wenig hochbeinig ist. Die Innenausstattung wird noch aufgearbeitet, bzw teilweise ersetzt. Und halt noch ein paar Kleinigkeiten...




Dürfte mit über 2mio Kilometern einer der wenigen sein hier im Forum, die da noch leben. Sicherlich schon zig mal durchrepariert - oder es handelt sich um einen Tippfehler!

Gruß
Frank

Jenad
16.10.2007, 12:00
Tippfehler...

Quiqueg
21.10.2007, 13:08
chickes Teil - da gibt sich aber wer viel Mühe :k Respekt! In den Laden geh'n und neu kaufen, Pah! - das kann schließlich jeder :P
Auf jeden Fall tiefer legen, das Ding und dann ist dein Großraumhobel nahe dran am automobilen Idealfall :top

Klaus744i
21.10.2007, 13:15
Kompliment - schicker Wagen. :top

Wünsch Dir allzeit Gute Fahrt und viel Spaß damit :k

Grüße Klaus

Jenad
21.10.2007, 14:23
Vielen Dank für die netten Posts. :top