PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich das blöde gongen aus?


Basti96
15.10.2007, 12:46
Hallo, bei meinem Winterfahrzeug gongt die Standbeleuchtung immer. Das weiß ich! Aber wie bekomme ich das ausgeschaltet? Sitzt der Gong im Kombiinstrument. Kann ich dieses rausnehmen und einfach ein Kabel oder änlich durchknipsen?:o

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

BMWupptich
15.10.2007, 12:50
Setz einfach die Lichtanlage in Stand und schon iss Ruhe !

Erich
15.10.2007, 12:50
indem Du das Senfrelais nachloetest
http://bmwe32.masscom.net/sean750/mustardRelay/mustardRelay.htm

Basti96
15.10.2007, 13:17
Du hast recht genau das Problem habe ich! er zeigt manchmal Standlich und Rücklicht an obwohl die Lampen ok sind. Werde das mal probieren


Daaanke

juergen@730i
15.10.2007, 18:12
Du hast recht genau das Problem habe ich! er zeigt manchmal Standlich und Rücklicht an obwohl die Lampen ok sind. Werde das mal probieren


Daaanke


falls Du nicht gleich dazu kommst mach auf der Fahrerseite das kleine Handschuhfach ab, dahinter sitzt der "Gong". Hatte meinen damals auch abgeklemmt als ich immer eine "Wischwasser-Meldung" bekam, jetzt funzt aber wieder alles bei mir.


mfg
juergen

abenson
15.10.2007, 18:17
Bitte bitte den Fehler beheben.......keinen Gong abklemmen....
Ist der erst mal abgeklemmt bleibt das meist auch so.

Gruss Andre