PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein danke an volker und andre ( bmw fan flummy und abenson)


peter becker
14.10.2007, 20:29
hallo

so bin jetzt gerade wieder aus bingen am rhein zurück.

einen teil der geschichte habt ihr ja schon mitbekommen, es war geplant,
tachoringe einzubauen,sowie mein holz/leder lenkrad, sowie eine
funk FB mit blinkeransteuerung.

volker hat dann beim demontieren,des lenkrades festgestellt,dass mein
airbag kabel am schleifring ab war und die lampe mit schwarzem klebeband
von innen abgedeckt war.......... dann wollte er mein neues,schönes lenkrad
montieren und es passte nicht,da die aufnahme eine andere war........

gott sei dank konnte hier dann andre schnell weiterhelfen, er hatte noch
ein lenkrad liegen,welches mit meinem identisch ist.
ich werde nun wohl dieses dem shop einschicken zum umarbeiten,dann kann
ich auch sicher sein,dass es wirklich passt.
dann habe ich,was erst nicht geplant war, bei volker übernachtet und er hat
mir dann heute noch die funk FB eingebaut.
auf diese weisse ist dann weningstens ein teil der geplanten sachen abgehakt worden, nur schade,dass die,wo ich mich am meisten drauf
gefreut habe, das lenkrad, nicht geklappt hat.

mein dank noch mal an andre und volker, für die schnelle hilfe :top :top :top

viele grüsse

peter

ps. beinahe hätt´ich´s vergessen, mein dank natürlich auch an volkers frau
kerstin ( diddlmaus) für die tolle kost und logis.

juergen@730i
14.10.2007, 20:42
Hallo Peter,

Kopf hoch, das mit dem Lenkrad klappt auch noch. Manchmal sind die Bimmer halt unberechenbar. :lol
Aber das die FB funzt, ich hab die ja auch mit Volker damals reingepfiermelt, und bin sehr zufrieden.


mfg
juergen

peter becker
14.10.2007, 20:55
Hallo Peter,

Kopf hoch, das mit dem Lenkrad klappt auch noch. Manchmal sind die Bimmer halt unberechenbar. :lol
Aber das die FB funzt, ich hab die ja auch mit Volker damals reingepfiermelt, und bin sehr zufrieden.


mfg
juergen

hallo jürgen

ja, wir müssten jetzt nur noch ergründen,wo das blaue kabel der FB angeschlossen werden muss, damit auch die komfortschliessung der scheiben
und des schiebedaches funzt...dann wäre es perfekt.
aber,dass bekommen wir auch noch heraus,denke ich..

viele grüsse

peter

ps. machmal unberechenbar...tz...tzz. tzzz.... immer !!!!!! selbst ein "einfacher"
lenkradwechsel endet mit einer endtäuschung..... erstmal....

BMW Fan Flummy
14.10.2007, 21:55
hallo

so bin jetzt gerade wieder aus bingen am rhein zurück.

einen teil der geschichte habt ihr ja schon mitbekommen, es war geplant,
tachoringe einzubauen,sowie mein holz/leder lenkrad, sowie eine
funk FB mit blinkeransteuerung.

volker hat dann beim demontieren,des lenkrades festgestellt,dass mein
airbag kabel am schleifring ab war und die lampe mit schwarzem klebeband
von innen abgedeckt war.......... dann wollte er mein neues,schönes lenkrad
montieren und es passte nicht,da die aufnahme eine andere war........

gott sei dank konnte hier dann andre schnell weiterhelfen, er hatte noch
ein lenkrad liegen,welches mit meinem identisch ist.
ich werde nun wohl dieses dem shop einschicken zum umarbeiten,dann kann
ich auch sicher sein,dass es wirklich passt.
dann habe ich,was erst nicht geplant war, bei volker übernachtet und er hat
mir dann heute noch die funk FB eingebaut.
auf diese weisse ist dann weningstens ein teil der geplanten sachen abgehakt worden, nur schade,dass die,wo ich mich am meisten drauf
gefreut habe, das lenkrad, nicht geklappt hat.

mein dank noch mal an andre und volker, für die schnelle hilfe :top :top :top

viele grüsse

peter

ps. beinahe hätt´ich´s vergessen, mein dank natürlich auch an volkers frau
kerstin ( diddlmaus) für die tolle kost und logis.



Hallöle Peter,
Erst einmal möchte ich Dir für diesen netten Beitrag danken.
Mir wäre es sehr lieb gewesen wenn alles reibungslos geklappt hätte!! :mad:

Aber -- und meistens kommt es anders als man denkt--- ;)

Wenigstens ist dein Problem mit dem Kombi aus der Welt und die Tachoringe gefallen Dir!! :ja
Wir hatten uns so darüber gefreut das Du endlich Dein Traumholzlederlenkrad hast und dann so eine bittere Erfahrung!!
Das tat mir auch weh. Auch mit der Funkfernbedinung habe ich mir viel Mühe gegeben alles richtig zu machen. (Gelle Jürgen !!)
Wie ich Dir ja gesagt habe ist der E32 Neuland für mich, mache aber FORTSCHRITTE!!!!! hast Du ja gesehen.
(man wird so alt wie ne Kuh - lernt immernoch dazu)

Du bist ein sehr netter Gast, der zu jeder Zeit wieder zu uns kommen darf und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Dir.
Spätestens bei André.

Es grüssen Dich herzlich die Binger
Kerstin & Volker


@André
auch von mir ein Danke für die Hilfe, SORRY das wir Dich bei deiner Arbeit stören mussten!! Hast den Fuffi ja hinbekommen!!

BMW Fan Flummy
14.10.2007, 21:58
Achsoooooooooooooo
Bremslicht hinten links geht auch wieder!!!!!!:lol :lol :lol :lol
Gruss Volker

abenson
14.10.2007, 22:16
Na da häng ich mich mal dran....danke für den netten Beitrag....
Habe bis eben an der Kaffeemaschine gestanden und wollte den Knopf drücken wenn du reinkommst :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Gruss Andre

peter becker
14.10.2007, 22:25
Na da häng ich mich mal dran....danke für den netten Beitrag....
Habe bis eben an der Kaffeemaschine gestanden und wollte den Knopf drücken wenn du reinkommst :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Gruss Andre

hallo andre.... du hast sicherlich wieder viele,viele u2u´s im postfach...
in einer (absender ist peter becker:spin :spin ) steht,dass es zu spät geworden wäre,wenn ich noch mal bei dir vorbei gefahren wäre. die A66
und auch die A5 war knalle voll, ich bin da sicherlich in den rückreiseverkehr
vom wochenende geraten, wir sind stellenweise 30 gefahren.
als ich dann in marburg angekommen bin, hies es auf einmal, auf FFH , es wird
auf der A66 bei mainz vor steinewerfern von einer brücke gewarnt,da habe
ich auch so gedacht,dass hätte jetzt echt noch gefehlt.

viele grüsse

peter

Saba
14.10.2007, 22:50
Ja Peter, hast den Holz Wähl Hebel auch schon drin?:spin :spin :spin

peter becker
14.10.2007, 23:01
Ja Peter, hast den Holz Wähl Hebel auch schon drin?:spin :spin :spin

nein olli

der war ja für meinen 730 gedacht,der fuffi hatte den schon drei tage nachdem ich das auto bekommen hatte. und da ich am wochenende nicht zu hause
war, liegt der noch schön hier und wartet auf den einbau.

viele grüsse

peter

Saba
14.10.2007, 23:04
ach so... :top
Sach mal, Verkaufst mir dein Baur TC?

blaucsi
14.10.2007, 23:09
bist mit dem roten nemme zufrieden?

fritz

Saba
14.10.2007, 23:11
Doch, den geb ich au nich her, aber ein Baur TC wär noch was für Papi:spin

peter becker
14.10.2007, 23:16
ach so... :top
Sach mal, Verkaufst mir dein Baur TC?

hallo olli

das ist eine frage,die ich dir so spontan garnicht beantworten kann
da müsste ich erst mal etwas " in mich gehen".

viele grüsse

peter

ps. das ist er übrigens, hier ein paar daten dazu...

bj. 85, 218 ps (3,5l e23 motor ohne kath) automatik, sachsfahrwerk,
gruppe N achslager, 7,5 und 9 x 16 mit 225 und 245er bereifung
el. fensterheber, apline stereoanlage mit wechsler, sportsizte (ohne heizung)
und vieles mehr, ich weiss echt nicht,ob ich mich von dem auto trenne...

http://img132.imageshack.us/img132/5236/scannenmy3.jpg