PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Hilfe zur Wackel-VA?????


Steve0710
14.10.2007, 13:15
Hi Leute,

müsste jetzt Dringend meine VA machen lassen ich wollte fragen ob jemand eine Werkstatt kennt die Meyle Teile Verbauen im Raum FFM/WI/MZ/MTK/HG??????
Welche Dämpfer und Federn sollte ich nehmen um ihn ein bischen Straffer ab zu Stimmen????
Fragen über Fragen nur es ist eilig muss weite Strecken fahren ab nächste Woche und das Gewackel wird immer Schlimmer!!!!
Danke für die Hilfe!!!!!:top :top :top

Lg.Steve

abenson
14.10.2007, 13:26
Hi Leute,

müsste jetzt Dringend meine VA machen lassen ich wollte fragen ob jemand eine Werkstatt kennt die Meyle Teile Verbauen im Raum FFM/WI/MZ/MTK/HG??????
Welche Dämpfer und Federn sollte ich nehmen um ihn ein bischen Straffer ab zu Stimmen????
Fragen über Fragen nur es ist eilig muss weite Strecken fahren ab nächste Woche und das Gewackel wird immer Schlimmer!!!!
Danke für die Hilfe!!!!!:top :top :top

Lg.Steve

Guten Morgen du Dorftrottel!!!!!! :-)))))))))
Gestern habe ich neue Federn für deinen verkauft!!!!
Dämpfer vorne habe ich neue da für kleines Geld!
Und die Werstatt ist immer noch da wo sie immer war.

Gruss Andre

Steve0710
14.10.2007, 13:33
Du Eierkarl,

meldest dich nicht auf SMS man wollte dich nicht Stören und so erreich ich dich wenigstens...........
Andre meine VA ist voll im ***** wann kann ich kommen!!!!!!!!!
Bremsscheiben müssen auch gemacht werden die scheiss Brembo dinger sind Schepp die hole ich am Montag in Speyer wenn es klappt!!!!
Nur die Meyle Teile wo her???? Keine Ahnung!!!!

Gemacht muss werden:

-Stossdämpfer 4X
-Federn 40/20
-Bremsen Scheiben/Klötze Hi./Vo.
-VA-Komplett inkl.Vermessung
-HD-Scheibe
-Ölwechsel
-Kerzen
-Luftfilter
-Heizventile

Das ist fällig!!!!
Bremsen besorge ich Orginal ausser du bekommst sie Günstiger!!!!!
Meyle Teile weiss ich nicht woher!!!!
Stossdämpfer hasst du!!!!

Wann kann das gemacht werden????

------VORGESTERN--------

Lg.Steve

Steve0710
14.10.2007, 13:36
Vergessen habe ich EURO2 Umrüstung und die Shadow Leisten die Dinger lösen sich alle 5 Minuten.........:mad: :mad: :mad:

Bis dann.........

Steve0710
18.10.2007, 11:10
Oh mann das wir jetzt Richtigb Teuer aber danach ist es wieder ein 7er zum Fahren wie auf Schienen und net wie auf Rohen Eiern ...........Immer vorsichtig Bremsen samit er nicht zu Doll wackelt!!!!
Jo da kann ich auch Golf fahren da wackelt immer alles...........:roll :roll :roll

Bald ist er fertig!!!!!Ich warte schon was Andre draus macht!!!!!!!

Lg.Steve

p.s. schon jetzt erst mal ein Danke an Andre für die Schnelle Hilfe!!!!