PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getriebe Getriebeanzeige Automatk


blaucsi
14.10.2007, 09:32
Hallo

Bei meinem 750er Bj.91 rastet der Gang nicht gleich ein,man muß den Hebel etwas vor und zurückschieben,auch an der Anzeige sieht man das genau,da ist erst mal nur das E zusehen und dann wie gesagt der eigendliche Gang.Hat das Getriebe da nen Macken oder ist das ne Einstellungssache ?

fritz

e32addicted
14.10.2007, 10:05
Hi Fritz,

Ich vermute das es eine Einstellungssache ist d.h. der Bodwenzug zum
Getriebe. Ich hatte beim ablassen des Getriebes d.h. beim entfernen
der Getriebeaufhänung (wg. durch Bier verursachten Konzentrationsstörungen bei einer gewonnen Fußballmeisterschaft:lol :lol -VFB-) vergessen den Bodwenzug auszuhängen. Der hat sich dann überdehent und ich hatte genau dieses Problem!!! Habe dann einen neuen eingebaut und gut wars.

Wenn dein Zug noch in Ordnung ist kannst du Ihn auch am Getriebe nachstellen. Ich such noch nach einem Bild.

ÄÄhm, ist das der mit der super schönen Innenausstattung????

Gruß
Jörn

chevy57
14.10.2007, 12:21
Schalter ausbauen und reinigen, evzl nachlöten.
Thomas

e32addicted
14.10.2007, 12:40
Hi Thomas,


Es handelt sich um ein Mechanisches und nicht um ein Elektrisches Problem!!!

Aber das Reinigen schadet nie!!!


Gruß
Jörn

blaucsi
14.10.2007, 18:58
hi jörn

ja du hast recht es ist der mit der schönen innenausstattung,ich will dasnoch repariert haben bevor ich ihn inseriere

gruß,fritz

e32addicted
14.10.2007, 19:31
Hi Fritz,


HHmm den Wagen von Donau-Eschingen nach Neckartailfingen
zu überführen währe gar nicht so weit :spin :spin :spin

Aber dann müsste ich wg. Platzmangel einen Stellplatz mieten,
und meine Familie würde mehrere Jahre nichts mehr mit mir reden:o :o

Aber der Wagen sieht echt top aus.


Gruß
Jörn