PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sollte man mit einem Betrüger umgehen?


SchwarzerBaron
14.10.2007, 02:19
Hallo Leute!

Ich möchte euch mal kurz erzählen wie ich zu meinem 7er kam und würde gerne eure Tipps und Meinungen dazu hören damit ich weiss wie ich mich verhalten soll. Die Zeit drängt, mehr dazu später. Also irgendein Idiot hat mein Motorrad umgeschmissen und mir kam die Idee es zu verkaufen damit ich weder die Reparaturkosten dafür, noch evtl. Sorgen mit der Überwinterung an der Backe habe. Der Corsa den ich hatte war nicht mehr so toll also habe ich den in Zahlung gegeben als ich den Fuffi gekauft habe. Ihr kennt ja das wohl altbekannte Vorderachsenproblem der E32er. Nun, dieses hat er mir leider verschwiegen. Ich wusste davon, weil ich so schlau war vor dem Kauf den Vorbesitzer anzurufen und der hat mir das gesagt. Also für den Fuffi wollte der Händler (so ein typischer Hinterhofhändler) zunächst 1800,- € haben. Nachdem ich den Corsa in Zahlung gegeben und neuen TÜV verlangt habe kam ich auf einen Kaufpreis von insgesamt 1500,- €. Das lief laut Vertrag so, dass ich ihm den Fuffi für 1500,- € abgekauft habe und er mir wiederum den Corsa für 1,- € abgekauft hat. In den Kaufvertrag zum Corsa hat er eine Laufleistung von 95.000 Km reingeschrieben obwohl er knappe 102.000 Km runter hat, was drei Mädels unabhängig voneinander definitiv bezeugen könnten. Es handelt sich um brave, nicht vorbestrafte Studentinnen. Er hat den Corsa jetzt bei Mobile.de mit 95.000 Km und 5-Gang (hat defitiv nur 4!) reingesetzt. Nunja, mein Ziel ist in erster Linie eine kostenlose Reparatur der Vorderachse. Er hats mir verschwiegen und ich kenne sein kleines, schmutziges Geheimnis was die Grünen wohl so garnicht gerne hören würden. Also habe ich mir gedacht dass ich mit ihm einen Deal mache dass er den BMW auf seine Kosten komplett flott macht oder ich alternativ zu den grünen gehe. Zur Absicherung würde ich gerne einen Anwalt hinzuziehen denn auch beim Kaufvertrag vom BMW ist etwas faul. Er hat mir mündlich gesagt dass er den Wagen nur an Export oder Gewerbe verkauft (wohl um eine gesetzliche Gebrauchtwagengarantie zu umgehen), aber wenn ich ihm sage dass ich ein Gewerbe habe würde er mir das glauben. Im Vertrag steht da nix von also habe ich als Privatkäufer rein juristisch eine einjährige Garantie auf den Wagen und die Vorderachse, Elektrik usw. fallen da definitiv drunter. Also Jungs, was soll ich machen bzw. wie würdet ihrs machen? Ein schlechtes Gewissen habe ich solchen Typen gegenüber jedenfalls nicht, ich würde bei sowas über Leichen gehen. Problem ist, sobald ich ihm mit den grünen drohe könnte er wegen dem Kaufvertrag über den Corsa behaupten er hätte tatsächlich nur 95.000 Km gelaufen gehabt und den Tacho schon zurückgedreht haben (wenn er das nicht ohnehin schon gemacht hat). Reichen diese Zeugenaussagen aus um ihm das Handwerk zu legen? Und was auch wichtig ist: Muss ich bei meinem Fuffi befürchten dass er da was zurückgedreht hat oder ist das bei den digitalen schwieriger? Den Fuffi hat er relativ neu reinbekommen, der stand fünf Tage bei ihm auf dem Hof und er hat nicht mal die alte Batterie aufgeladen so dass ich zumindest da guter Dinge bin. Würde mich über jegliche Tipps, Anregungen usw. freuen. Aber bitte keine grundsätzliche Moraldiskussion, diese Gedanken habe ich mir schon äußerst ausführlich gemacht und einem Betrüger gegenüber habe ich kein Gewissen.

Gruß

Daniel

peterpaul
14.10.2007, 02:30
Hallo Leute!

Ich möchte euch mal kurz erzählen wie ich zu meinem 7er kam und würde gerne eure Tipps und Meinungen dazu hören damit ich weiss wie ich mich verhalten soll. Die Zeit drängt, mehr dazu später. Also irgendein Idiot hat mein Motorrad umgeschmissen und mir kam die Idee es zu verkaufen damit ich weder die Reparaturkosten dafür, noch evtl. Sorgen mit der Überwinterung an der Backe habe. Der Corsa den ich hatte war nicht mehr so toll also habe ich den in Zahlung gegeben als ich den Fuffi gekauft habe. Ihr kennt ja das wohl altbekannte Vorderachsenproblem der E32er. Nun, dieses hat er mir leider verschwiegen. Ich wusste davon, weil ich so schlau war vor dem Kauf den Vorbesitzer anzurufen und der hat mir das gesagt. Also für den Fuffi wollte der Händler (so ein typischer Hinterhofhändler) zunächst 1800,- € haben. Nachdem ich den Corsa in Zahlung gegeben und neuen TÜV verlangt habe kam ich auf einen Kaufpreis von insgesamt 1500,- €. Das lief laut Vertrag so, dass ich ihm den Fuffi für 1500,- € abgekauft habe und er mir wiederum den Corsa für 1,- € abgekauft hat. In den Kaufvertrag zum Corsa hat er eine Laufleistung von 95.000 Km reingeschrieben obwohl er knappe 102.000 Km runter hat, was drei Mädels unabhängig voneinander definitiv bezeugen könnten. Es handelt sich um brave, nicht vorbestrafte Studentinnen. Er hat den Corsa jetzt bei Mobile.de mit 95.000 Km und 5-Gang (hat defitiv nur 4!) reingesetzt. Nunja, mein Ziel ist in erster Linie eine kostenlose Reparatur der Vorderachse. Er hats mir verschwiegen und ich kenne sein kleines, schmutziges Geheimnis was die Grünen wohl so garnicht gerne hören würden. Also habe ich mir gedacht dass ich mit ihm einen Deal mache dass er den BMW auf seine Kosten komplett flott macht oder ich alternativ zu den grünen gehe. Zur Absicherung würde ich gerne einen Anwalt hinzuziehen denn auch beim Kaufvertrag vom BMW ist etwas faul. Er hat mir mündlich gesagt dass er den Wagen nur an Export oder Gewerbe verkauft (wohl um eine gesetzliche Gebrauchtwagengarantie zu umgehen), aber wenn ich ihm sage dass ich ein Gewerbe habe würde er mir das glauben. Im Vertrag steht da nix von also habe ich als Privatkäufer rein juristisch eine einjährige Garantie auf den Wagen und die Vorderachse, Elektrik usw. fallen da definitiv drunter. Also Jungs, was soll ich machen bzw. wie würdet ihrs machen? Ein schlechtes Gewissen habe ich solchen Typen gegenüber jedenfalls nicht, ich würde bei sowas über Leichen gehen. Problem ist, sobald ich ihm mit den grünen drohe könnte er wegen dem Kaufvertrag über den Corsa behaupten er hätte tatsächlich nur 95.000 Km gelaufen gehabt und den Tacho schon zurückgedreht haben (wenn er das nicht ohnehin schon gemacht hat). Reichen diese Zeugenaussagen aus um ihm das Handwerk zu legen? Und was auch wichtig ist: Muss ich bei meinem Fuffi befürchten dass er da was zurückgedreht hat oder ist das bei den digitalen schwieriger? Den Fuffi hat er relativ neu reinbekommen, der stand fünf Tage bei ihm auf dem Hof und er hat nicht mal die alte Batterie aufgeladen so dass ich zumindest da guter Dinge bin. Würde mich über jegliche Tipps, Anregungen usw. freuen. Aber bitte keine grundsätzliche Moraldiskussion, diese Gedanken habe ich mir schon äußerst ausführlich gemacht und einem Betrüger gegenüber habe ich kein Gewissen.

Gruß

Daniel
Hallo Daniel!

Bist Du gleich mit 3 Mädels im Schlepptau zum Autokauf gegangen?
Dann stell doch mal Fotos rein!

Wenn DU - wie Du berichtest - schon mit dem Vorbesitzer gesprochen hast - warum fragst du DEN nicht mal nach dem Kilometerstand?
Ist doch eigentlich das naheliegende.....

Ansonsten lass doch mal die Module auslesen, in denen der Kilometerstand abgespeichert wird.......

mfg
peter

SchwarzerBaron
14.10.2007, 02:32
Hallo Daniel!

Wenn DU - wie Du berichtest - schon mit dem Vorbesitzer gesprochen hast - warum fragst du DEN nicht mal nach dem Kilometerstand?
Ist doch eigentlich das naheliegende.....

Ansonsten lass doch mal die Module auslesen, in denen der Kilometerstand abgespeichert wird.......

mfg
peter

Den werde ich morgen sowieso sehen weil der noch zwei Sätze Reifen für mich hat. Und das auslesen / resetten macht am Mittwoch 730i Schnitzer hier ausm Forum. Naja es waren nur zwei Mädels und die eine ist meine Mitbewohnerin die halt weiss, dass der Corsa über 100TKM runter hat. Fotos gibts leider keine davon...

Erich
14.10.2007, 02:34
Muss ich bei meinem Fuffi befürchten dass er da was zurückgedreht hat oder ist das bei den digitalen schwieriger?

Nein, ist schnell gemacht.
Frag doch den Vorbesitzer, was er runter hatte.

In den Kaufvertrag zum Corsa hat er eine Laufleistung von 95.000 Km reingeschrieben obwohl er knappe 102.000 Km runter hat, was drei Mädels unabhängig voneinander definitiv bezeugen könnten. Es handelt sich um brave, nicht vorbestrafte Studentinnen. Er hat den Corsa jetzt bei Mobile.de mit 95.000 Km und 5-Gang (hat defitiv nur 4!) reingesetzt.

Dann kann er Dich evtl. noch belangen wegen falscher KM-Angaben, denn Du hast ja den Kaufvertrag unterschrieben mit 95k km.
Da hast DU einen Fehler gemacht.

WDRL
14.10.2007, 05:18
Dass ganze hoert sich mir nach erpressung an.

mfg

wolfgang

technikus
14.10.2007, 06:08
Dann kann er Dich evtl. noch belangen wegen falscher KM-Angaben, denn Du hast ja den Kaufvertrag unterschrieben mit 95k km.
Da hast DU einen Fehler gemacht.
Da hat Erich vollkommen recht. Du hast Dich wissentlich der Mittäterschaft schuldig gemacht. Wenn Du ihn in die Pfanne haust, haut er Dich auch in die Pfanne. :ja

Gruß technikus ;)

christian 72
14.10.2007, 08:58
Ich weiß ja nicht wie es richtig ist,aber meiner Meinung nach fallen Verschleißteile - wie z.B. VA - nicht in die Garantie! Aber,wie hat er mit defekter VA TÜV bekommen? Geht da alles mit rechten Dingen zu? MfG

tomtom74
14.10.2007, 09:25
Dass ganze hoert sich mir nach erpressung an.

mfg

wolfgang

Jep... und da hilft es immer, vorher einen Anwalt zu Rate zu ziehen...

Und nur mal so... er schreibt in den Kaufvertrag 95000km, und Du hast ihn danach unterschrieben???

Also liegt die Arschkarte wohl bei Dir oder?:lol

Wenn mich jemand so erpressen würde würd ich den vom Hof treten...:top

e32addicted
14.10.2007, 09:29
Hi Daniel,


Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber viele hier kaufen
um 1k -2k das technisch sensible Flagschiff der 80er.
Andere Autos aus dieser Zeit fahren kaum noch rum.
Sobald dann die ersten MITGEKAUFTEN defekte auftauchen
ist das Geschrei groß. Mann muss sich beim Kauf dieser
Fahrzeuge immer bewusst darüber sein, daß Reperaturen
von mehreren tausend Euro ins Haus stehen. Was hast du
den um dieses Geld erwartet einen Scheckheftgepflegten aus 1er Hand???

Aber um die Kosten im Zaume zu halten gibt es dieses Forum
hier. Wenn du also ein bischen schrauben kannst bekommst
du das mit der Hilfe des Forums und ein paar hundert Euro wieder
hin. Bald wirst du sehen das jeder investierte Euro sein Geld wert
ist. Du wirst nie gekannte emotionen fühlen, und nicht mehr
nach dem wieviel sondern nach dem wann fragen.

Ich persönlich ärgere mich darüber das die deutschen Automobil Konzerne
Neuwagen um beinahe die hälfte in USA verscherbeln. Solange sich
das nicht ändert werde ich auch keinen neuen mehr kaufen. Wenn
du mit denen vor Gericht gehen möchtest binn ich auch dabei.

Beruflich fahre ich einen Mercedes. Was denkst du welche bösen Überraschungen
ich bei den ehemals hoch angesehenen Vertriebswerkstatten hatte!!!!!
Mein Vater hatte mit einem MB Autohaus schon richtig viel Pech.
Fairerweise muss ich sagen das er seit dem Autohauswechsel zu
einem kleineren sehr, sehr zufrieden ist.

Was möchtest du durch diese Aktion den erreichen?? Das Geld zurück
bekommen und um den selben betrag einen neuen kaufen???

http://www.nmia.com/~dgnrg/page_26.htm
http://bmwe32.masscom.net/
http://www.bmwe34.net/e34main/maintenance/suspension/lower_arm.htm
http://www.bmwe34.net/e34main/maintenance/suspension/upper_arm.htm
http://www.bmwe34.net/e34main/maintenance/suspension/sway_link.htm
http://www.bmwe34.net/e34main/maintenance/suspension/wheelbearing.htm



Viel Glück
Jörn

derotsoH
14.10.2007, 09:33
jap denke ich auch, da du den kaufvertrag mit 95000 km unterschrieben hast, könnte das böse nach hinten losgehen:o :o :o
deshalb lieber ball flachhalten, nicht das du nachher noch der gelackmeierte bist

abenson
14.10.2007, 12:02
Hallo
Ich habe zu solchen Diskussionen schon ein paar mal meinen Senf dazu gegeben...
Ich würde gar nichts machen und die Vorderachse reparieren.
Sorry,aber ihr macht Kaufverträge mit irgendwelchen km-Ständen und fiktiven Beträgen um euch dann nachher alle ans Messer zu liefern und Anwalt und Gericht und Geld,Geld Geld und Stress und Ärger.
Leg dich einfach auf die Couch und schau einen schönen Film....
Danach gehst du an deinen Rechner,bestellst ein Vorderachskit und freust dich.
Als allerletztes würde mir einfallen so einem "Ützel Brützel" mein Auto zu geben und ihn reparieren zu lassen.
Was ich nicht verstehe.....manchmal werden Autos auf Hau-Ruck gekauft und nachher ist das Geschrei gros.
Probefahrt,genau anschauen,kaufen oder nicht.
Ich habe noch nicht einen E32 gesehen an dem ich "nichts" mehr hätte machen müssen.
Und das Vorderachskit ist doch nun wirklich im Rahmen.
Ich weiß das manche eine andere Sichtweise zu ihren Autos haben.
Ich kaufe meine Autos nur über Telefon und frage den Zustand des Autos ab.
Dann überweise ich und lass das Fahrzeug von einer Spedition holen.
Das heist ich sehe das Auto das erste mal wenn er auf dem Tieflader in den Hof rollt.
Da habe ich auch schon Überraschungen erlebt was "Top Zustand" betrifft.
Aber so ist das Leben.Den Preis den ich bereit bin zu zahlen bestimme ich und nicht der Verkäufer.
Wenn ich einen 20 Jahre alten E32 kaufe ist da auch was zu machen.
Und eins noch: Zu dem Händler fahren und ihn erpressen wollen......lass das doch.
a: klappt das eh nicht
b: Du kannst morgens noch in den Spiegel schauen
c: du blamierst dich nicht vor den Frauen die du dabei hast. ;-)

Also einfach reparieren und nicht jammern.

Ist halt nur meine Meinung

Gruss Andre

Coastcruiser
14.10.2007, 12:52
Ich meine, was erwartest Du, wenn Du ein Fahrzeug, das mal 60.000 - 70.000 DM neu gekostet hat (schätze ich) jetzt, in gebrauchtem Zustand für 2000-3000 Euro zu erwerben ist. Meine Meinung ist, das es da niemals ein Fahrzeug geben wird das in einwandfreiem Zustand ist, irgendwas kommt immer - woran man sich auch hochziehen kann, wenn man's gerade gekauft hat. Der Wagen könnte top-gepflegt sein, mit Scheckheft und trotzdem könnte morgen der Kat kaputtgehen oder die Vorderachse ausschlagen oder was auch immer, von Elektronic-Problemen will ich gar nicht erst anfangen. Das ist nun mal normal, einfach alters- oder Modellbedingt. Ließ einfach mal hier im Forum wieviele diverse Probleme auftreten können, alles bei Leuten die ihre Autos hegen und pflegen... Wenn man sich einen E32 oder E38 mit mehreren Jahren auf dem Buckel zulegt, sollte man meiner Meinung nach noch einiges an Geld einplanen was erneuert werden muß, einfach weil es dem Vorbesitzer selbst nicht auffiel oder es ihm egal war. Solche Fahrzeuge kauft man sich ja auch nicht weil man Sparfuchs ist, oder??:roll

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem Fuffi.

Alpenglühn
14.10.2007, 12:58
Hallo Leute!

Es handelt sich um brave, nicht vorbestrafte Studentinnen.

Daniel

Was studieren die denn?:lol

MR77
14.10.2007, 13:34
Corsa als Auto davor, 3 Mädels als "Sachverstandige"...

So richtig was mit Gebrauchtwagenhandel hattest du noch nicht zu tun, oder?

Ich bin seit Jahren in den Ankauf von Gebraucht- und Unfallwagen und den Verkauf dieser in die übelsten Gegenden dieses Planeten involviert.

Lass dir raten, dass du einem solchen Händler nicht auf den Schlips treten solltest. In dieser Branche geht es teilweise recht grob zu.

Außerdem sitzt du mit im Boot wegen dem Corsa-KM-Stand. Nachher dreht der Händler das noch so hin, dass du den Stand vor dem VK auf 95 zurückgedreht hast.

Würde nichts machen. Du hast den BMW so gekauft wie er ist. Und was er jetzt mit seinem (nicht mehr deinem!) Corsa macht, ist nicht deine Sache.

DD
14.10.2007, 13:42
Ist doch eine ganz Normale masche!
Der Wagen hat 102tkm gelaufen er wird mit 95 inseriert wenn der Kunde dann vorort ist dann wird gesagt ohh Sorry der Wagen hat schon 102tkm und kein normaler Kunde wird dann wieder wenn der rest des Wagens passt nach Hause fahren!
Und was Deinen Kaufvertrag angeht vonwegen 95tkm auch wenn er den Wagen mit 95tkm verkauft hat er von Dir die Schriftliche Bestätigung das der Wagen erst 95 gelaufen hat daher werden Dir auch Deine 3 Zeugen absolut nicht helfen!
Wiederum wird es sich für einen Händler absolut nicht lohnen nur 7tkm runterzudrehen!
Gruss DD

hebby
14.10.2007, 13:46
Wie meine Vorredner schon sagten, halte die Finger still, bringt nur 'ne Menge Ärger und so gar keine Freude!! :nein

Umsteiger
14.10.2007, 13:56
1000 Euro für einen Anwalt ausgeben wegen einem 2000 Euro Auto? Kein gutes Geschäft...

krempolin
14.10.2007, 14:17
Hallo, also wie die anderen schon sagen ,würd da garnix machen.Mann kann Kaufen wo mann will,ob beim Händler oder Schwarzfuss.Hab alles schon erlebt,hab mir mal nen 525i24v gekauft bei BMW für 18000DM so und hab mich schon gewundert, warum der so ruckelte beim Gasgeben,.Soll angeblich Scheckheft gepflegt worden sein .Aber im nachhinnein ,war es aber nicht so.Der hatte 160tsd weg.Die Kerzen waren wohl noch die ersten ,weil die keine Elektroden mehr hatten ,alle sech waren im A...h.Die Klima ging nciht mehr nach 2 Monaten ,war noch die ganz alte.Pollenfilter und Luftfilter waren schwarz,bin dan nach dem Händler hingefahren, hab ihm das auf dem Tisch geknallt und gefragt ob das gepflegt ist.Und hab danach noch eine durchrostung am Hinterem linken Innenschweller direkt unter dem Trittbret gefunden. Habt 2500 DM zurückbekommen und alles andere ersetzt beckommen und habe noch umsonst ,die Roststelle beseitigt und lackiert bekommen.Hab auch schonmal nen Renault r19 beim Händler gekauft und hat sich nachher rausgestellt ,versteckter Unfallschaden .Geld wieder bekommen.Hab mir bevor ich mir den jetztigen ersteigert hatte ,auch mehrere bei den Schwarfüssen angesehen und da war nicht ein einziger dabei,der mir nur im kleinsten wirklich zusagte.Da war entweder alles Fratze dran ,oder stimmte alles nicht überein mit den angaben.Und bei den 5 Autos die ich bei E...y bisher ersteigert habe ,hatte ich bisher wirklich schwein gehabt und es hat alles immer mit der Beschreibung übereingestimmt.Nur bei dem jetztigen ist es leider so ,das sich im nachhinnein ,leider festgestellt habe, das die Steuerkette mit den Gleitschienen fratze ist.Werde da jetzt auch nix machen .Werde es machen und gut.

Schlawiner_24
14.10.2007, 19:53
um noch mal auf die anfangsüberschrift zurückzukommen "wie sollte man mit betrügern umgehen?" - so ein titel gibt sicher viele hits...
meine antwort fürs allgemeine: anzeigen, SE einklagen
meine antwort auf deine vorgehensweise: lass es... zu riskant mit den kilometerdifferenzen am corsa, Vorderachskit kostet 270eu und nen tag arbeit. dann läuft die karre wie auf schienen und du kommst aus dem grinsen auf der nächsten landstrasse nicht mehr raus! das ist VIEL schöner als mit einem händler aus dem nahen / fernen osten gerichtsstreitereien um 2000eu anzufangen. Die Nerven / Zeit / Geld / unglücklichen Stunden / Prozessrisiko was dich das kostet sind mE das Ergebnis nicht wert.
Was du suchst ist meines Erachtens RACHE an diesem Händler! Wenn du dir bei den Preisverhandlungen verarscht vorkommst - geh einfach und lass den typ lamentieren...
zu viel bezahlen und fünf minuten später ärgern warum einem der anatoli so viel geld aus der tasche gezogen hat gefällt keinem. Schluck's einfach und freu dich an deiner neuen Karre! (auch wenn der Typ dein Geld vielleicht nicht verdient hat - du hast vielleicht dieses Auto verdient?)


so und jetzt bitte Popcorn und Cola für den Rest vom Thread... ;)

Alpenglühn
14.10.2007, 20:18
Corsa als Auto davor, 3 Mädels als "Sachverstandige"...

Ich bin seit Jahren in den Ankauf von Gebraucht- und Unfallwagen und den Verkauf dieser in die übelsten Gegenden dieses Planeten involviert.

.

Als Bankkaufmann bewegt man sich in den Niederungen solcher Bereiche???:lol

Dr.Lazarus
14.10.2007, 22:15
@Alpenglühen... Irgendwo muss die ganze Kohle doch auch wieder investiert werden oder? :lol

@Schwarzer Baron
Sicher ist es ärgerlich wenn ein Fahrzeug von dem man hofft damit fahren zu können (im Nachhinein) dann Mängel aufweist, die den Fahrspass trüben.
Noch ärgerlicher wenn es dann das einzige Fhzg. ist (wie auch bei mir).
Aber wie heisst es so schön?
"Autokauf ist Vertrauenssache".

Und jemandem der im Kaufvertrag schon KM-Stände fälschen will, würde ich mein Vertrauen zumindest nicht gleich schenken, zumindest nicht solange er keine gute Ausrede parat hat.
Solange nicht noch weitere grobe Schnitzer (:B ) auftauchen, bist Du doch noch gut weggekommen mit Deinem Dicken.

PS. Sieht übrigens fast genau aus wie meiner, IL Shadow :top
Und der brauch unter vielem anderem auch das VA Kit.

Gibt es zum 160€ Ibäh VA Kit schon KM-Erfahrungswerte? Das für 270€ soll ja ok sein hab ich so mitgelesen.

Grüsse
Dennis

SysTin
14.10.2007, 22:30
Dass ganze hoert sich mir nach erpressung an.

mfg

wolfgang

:o

Jou!

Genau genommen ist es allerdings Mittäterschaft/Beihilfe zum Betrug (falscher km - Stand) UND Erpressung/ Nötigung.

Alles auch versuchsweise STRAFBAR!

Also in jedem Falle KRIMINELL.

Jessesmariaundjosef :roll

Mach so weiter und Du landest im Knast, Bursche!

Welcher Irrsinn reitet Dich denn???

Admin: Bitte umgehend löschen! :mad:


Gruß,
Stephan

SchwarzerBaron
14.10.2007, 22:44
:o

Jou!

Genau genommen ist es allerdings Mittäterschaft/Beihilfe zum Betrug (falscher km - Stand) UND Erpressung/ Nötigung.

Alles auch versuchsweise STRAFBAR!

Also in jedem Falle KRIMINELL.

Jessesmariaundjosef :roll

Mach so weiter und Du landest im Knast, Bursche!

Welcher Irrsinn reitet Dich denn???

Admin: Bitte umgehend löschen! :mad:


Gruß,
Stephan

Hallo, gehts noch? Wer ist denn hier der Kriminelle? Ich oder dieser ***** von Hinterhofhändler? Halt mal den Ball flach ey! Wenn Du Dich gerne verarschen lässt dann mach das aber lass mich in Ruhe klar? Und noch was. ICH SCHEISS WAS AUF DEN KNAST!!!

derotsoH
14.10.2007, 22:47
schalt mal 3-4 gänge zurück....!
stephan und der rest meint es denke ich mal gut mit dir.
wenn du da bei dem händler nen dicken machst bist du ruck zuck selber der fisch, und das nicht zu unrecht. aber wenn du auf den knast scheisst ists ja ok, dann geh doch hin und knall den händler ab, du harter hund....
mannmannmann:roll :roll :roll :roll

nissmo
14.10.2007, 22:48
Ich bin seit Jahren in den Ankauf von Gebraucht- und Unfallwagen und den Verkauf dieser in die übelsten Gegenden dieses Planeten involviert.



Verden ist ja nicht weit von HB. Meinst Du evtl. die Carl-Franke -Str. 3-12 :lol :lol :lol


Gruß Marco

SysTin
14.10.2007, 22:50
Hallo, gehts noch? Wer ist denn hier der Kriminelle? Ich oder dieser ***** von Hinterhofhändler? Halt mal den Ball flach ey! Wenn Du Dich gerne verarschen lässt dann mach das aber lass mich in Ruhe klar? Und noch was. ICH SCHEISS WAS AUF DEN KNAST!!!


Hast Du die falsche KM -Angabe unterschrieben oder nicht? :mad:

Nein, ich halte den Ball nicht flach, ey!

Du bist schlicht ein MIT - Betrüger, Burschi!

Ich würde zügig Land gewinnen!

Sonst setzt es was! :mad: :mad:

Alpenglühn
14.10.2007, 22:52
Noch mal zum eigentlich entscheidenden Punkt.

Was ist aus den 3 Studentinnen geworden?:?

nissmo
14.10.2007, 22:54
Noch mal zum eigentlich entscheidenden Punkt.

Was ist aus den 3 Studentinnen geworden?:?




:lol :lol :lol :lol :lol :lol Aber stimmt, würd mich auch interessieren ;) .

derotsoH
14.10.2007, 22:54
Noch mal zum eigentlich entscheidenden Punkt.

Was ist aus den 3 Studentinnen geworden?:?

du weist halt was wichtig ist:top :top :top :top :lol :lol :lol :lol

SysTin
14.10.2007, 22:55
Noch mal zum eigentlich entscheidenden Punkt.

Was ist aus den 3 Studentinnen geworden?:?

A****geige :lol :lol :lol

Gruß,
Stephan

McDeath
14.10.2007, 23:00
:o

Jou!

Genau genommen ist es allerdings Mittäterschaft/Beihilfe zum Betrug (falscher km - Stand) UND Erpressung/ Nötigung.

Alles auch versuchsweise STRAFBAR!

Also in jedem Falle KRIMINELL.

Jessesmariaundjosef :roll

Mach so weiter und Du landest im Knast, Bursche!

Welcher Irrsinn reitet Dich denn???

Gruß,
Stephan

schlimmer wäre, er müßte hier mit raten: http://www.7-forum.com/forum/3/e-65-nuerburgring-geschrottet-zahlt-vollkasko-80734-4.html
:lol

SysTin
14.10.2007, 23:04
schlimmer wäre, er müßte hier mit raten: http://www.7-forum.com/images/link.gif http://www.7-forum.com/forum/3/e-65-nuerburgring-geschrottet-zahlt-vollkasko-80734-4.html
:lol

Noch so einer *Bussi* :lol :lol

*bäh* :lol

Gruß,
Stephan

technikus
14.10.2007, 23:07
Zitat:
Zitat von Alpenglühn
Noch mal zum eigentlich entscheidenden Punkt.

Was ist aus den 3 Studentinnen geworden?

du weist halt was wichtig ist:top :top :top :top :lol :lol :lol :lol

Vielleicht ist das auch nur ein Krankheitsbild von ihm :lol :lol :lol :lol

Gruß technikus

derotsoH
14.10.2007, 23:08
aber wer von uns hat es nicht auch, dieses krankheitsbild.....

technikus
14.10.2007, 23:13
Ist halt die Frage, wie stark das Krankheitsbild ausgeprägt ist ....:lol

Könnte er in diesem Thread schon als auffällig gelten ? :ja :lol

Gruß technikus ;)

derotsoH
14.10.2007, 23:16
aber zu seiner ehrenrettung: ich hatte auch schon zeiten in denen ich länger als 4 stunden keinen sex hatte und da ging es mir ähnlich

knuffel
14.10.2007, 23:22
:o

Jou!

Genau genommen ist es allerdings Mittäterschaft/Beihilfe zum Betrug (falscher km - Stand) UND Erpressung/ Nötigung.
Gruß,
Stephan

Nicht ganz....

Er ist Mittäter bei einer Urkundenfälschung...

Inwieweit ein Gericht es als Strafsache ansieht, daß ein Mittäter den
anderen für das begangene Delikt mit einer Anzeige "erpressen" will,
scheint mir fraglich...

Schließlich denunziert "nur" ein Krimineller den anderen bei der gleichen
Strafsache.
Denke mal, daß er -wie in solchen Kreisen üblich- eher die Probleme
eines Nestbeschmutzers bekommt.....

Ob der Versuch, auf diese Art und Weise die VA kostenlos repariert zu bekommen, DAS Risiko
wert ist ? Nöö....

Bin auch dafür, daß der Therad gelöscht wird, weil er kriminelle Machen-
schaften zu legalisieren, zumindestens jedoch zu verniedlichen sucht.

Es ist paradox.
Und es geht ihm nicht in den Kopf:

Er ist Mittäter und versucht für eine "Erpressung" just die Staatsanwaltschaft heranzuziehen,
der er doch mit seiner Unterschrift gerade eben selbst vor "den Koffer geschissen" hat...

Unglaublich....

Gruß
Knuffel

technikus
14.10.2007, 23:24
@derbähr

T R E F F E R :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Gruß technikus

Alpenglühn
14.10.2007, 23:30
A****geige :lol :lol :lol

Gruß,
Stephan

Stimmt schon ...:top

...aber da fällt mir gerade auf...:B

..., dass Du - quasi von Berufswegen her - wahrscheinlich der einzige von uns allen bist... ;)

...der dem armen Teufel hier eine qualifizierte Antwort geben kannst.:ja

Schick ihm doch mal ´ne freundliche U2U und erklär ihm die mithin schwer zu übersehende Tragweite seiner Absicht...

:top

SchwarzerBaron
14.10.2007, 23:34
Ihr könnt mich nicht einfach in Ruhe lassen oder?

SysTin
14.10.2007, 23:36
Nicht ganz....

Er ist Mittäter bei einer Urkundenfälschung...

Inwieweit ein Gericht es als Strafsache ansieht, daß ein Mittäter den
anderen für das begangene Delikt mit einer Anzeige "erpressen" will,
scheint mir fraglich...

Schließlich denunziert "nur" ein Krimineller den anderen bei der gleichen
Strafsache.
Denke mal, daß er -wie in solchen Kreisen üblich- eher die Probleme
eines Nestbeschmutzers bekommt.....

Ob der Versuch, auf diese Art und Weise die VA kostenlos repariert zu bekommen, DAS Risiko
wert ist ? Nöö....

Bin auch dafür, daß der Therad gelöscht wird, weil er kriminelle Machen-
schaften zu legalisieren, zumindestens jedoch zu verniedlichen sucht.

Es ist paradox.
Und es geht ihm nicht in den Kopf:

Er ist Mittäter und versucht für eine "Erpressung" just die Staatsanwaltschaft heranzuziehen,
der er doch mit seiner Unterschrift gerade eben selbst vor "den Koffer geschissen" hat...

Unglaublich....

Gruß
Knuffel

Huhu :D

Betrug verdrängt (Gesetzeskonkurrenz, gell :D) Urkundenfälschung. Gibt auf jeden Fall eins auf die Nüsse :o *aua*

Das Drohen mit einer Anzeige ist dann okay, wenn es in einer zu billigenden "Mittel-Zweck- Relation" steht (Mein Gott! Was hab' ich da bloß für einen Ch**z studiert :o :roll :o ).

Also: Wenn Du einem Dieb sagst:" Hey, gib das zurück, sonst zeige ich dich an!" ... ist das okay. Du kannst sogar zu einem 12jährigen in Deinem Kirschbaum sagen: "Hömma! Wenn Du nicht bei drei 'runter bist, kriegst Du 'ne Ladung Schrot in Deinen Popo" :lol

Sagst Du aber "Gib mir den Bauauftrag sonst zeige ich Dich (beim Finanzamt/bei der StA/ wegen Falschparkens....) an" - geluhuuust!

Got the difference?

Gruß,
Stephan

knuffel
14.10.2007, 23:43
Huhu :D

Betrug verdrängt (Gesetzeskonkurrenz, gell :D) Urkundenfälschung. Gibt auf jeden Fall eins auf die Nüsse :o *aua*
Got the difference?

Gruß,
Stephan

Yes , Sir, I got it... :D

Naja....Vielleicht sollte er sich im Streit erschlagen lassen....
Totschlag verdrängt Betrug.. :lol :lol

Und das Problem mit der VA hätte sich dann auch erledigt.
Six feet under braucht er die nicht mehr... :D :D

Gruß
Knuffel

SysTin
14.10.2007, 23:51
Ihr könnt mich nicht einfach in Ruhe lassen oder?

Nö.

Du suchst schleißlich die Unterstützung des Forums, gell!?

Is' ka**e, wenn man auf ein A******ch reingefallen ist - ist nun aber eben doof!

Du solltest aber besser sein!

Nun tue' es ihnen /ihm doch bitte nicht gleich!

Sonst bist Du schlicht dran!

Schon schlimm genug, dass Du diesen Vertrag unterschrieben hast - das könnte Dich noch einholen, auch noch in fünf Jahren *hüstel*

Wenn ich Du wäre' würde ich zu dem Vogel fahren, ihm sagen, dass sein Auto sch***e ist und Du sofort einen Text von ihm haben willst, in dem er Dir bestätigt, dass in dem KV ein falscher KM Stand steht, bzw. wie der korrekte ist.

Macht er das nicht, ginge ich zur POLIZEI.

Mein letzter gutmeinender Rat in diesem Irrsinn!

Gruß,
Stephan

knuffel
15.10.2007, 00:00
Nö.
und Du sofort einen Text von ihm haben willst, in dem er Dir bestätigt, dass in dem KV ein falscher KM Stand steht, bzw. wie der korrekte ist.
Macht er das nicht, ginge ich zur POLIZEI.
Mein letzter gutmeinender Rat in diesem Irrsinn!

Gruß,
Stephan

Joo.....

Der Weg zu den Grünen ist sicherlich nicht verkehrt...

Noch könntest Du behaupten, daß erst durch die mobile-Anzeigen Dir die
Geschichte mit dem falschen Kilometerstand aufgefallen ist, un Du auch
wohl einen entsprechenden Kaufvertrag unterzeichnet hast...

Man kann Unrecht nicht mit Unrecht aus der Welt schaffen.

Denn de facto hast Du mitgeholfen, daß ein argloser Käufer Deines Corsa
betrogen wird.
Noch kannst Du diesen davor beschützen.
Stelle Dir einfach die Frage, ob Du möchtest, daß Dir das passiert :
Händler und Vorbesitzer machen gemeinsame Sache um Dich zu bescheissen...

Wie sehr würde Dich DAS dann erst aufregen ?

Ist wohl alles eine Frage des Anstandes...

Gruß
Knuffel

McDeath
15.10.2007, 00:06
Naja....Vielleicht sollte er sich im Streit erschlagen lassen....
Totschlag verdrängt Betrug..

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

eheprobleme werden so übrigens ebenfalls verdrängt...

oder er entsendet wieder diese damen vom "Attentatskommandos Tödliche Viper" zum kleinen kiesplatz-händler :ja

dann gibbet eine fortsetzung und @Alpenglühn erfährt endlich die namen der hot ladies...


@schwarzerbaron
was ging dir eigentlich durch den kopf, als du den ankaufvertrag des corsa unterschrieben hast? komm schon, irgendwas mußt du dir doch dabei gedacht haben, oder?

SysTin
15.10.2007, 00:07
Alpenglühen ist derzeit unter uns...

also gleich kommt wieder die Frage, was aus den Studentinnen geworden ist :lol

Gruß,
Stephan

SysTin
15.10.2007, 00:10
oder er entsendet wieder diese damen vom "Attentatskommandos Tödliche Viper" zum kleinen kiesplatz-händler :ja

dann gibbet eine fortsetzung und @Alpenglühn erfährt endlich die namen der hot ladies...


:lol :lol :lol

SchwarzerBaron
15.10.2007, 00:18
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

eheprobleme werden so übrigens ebenfalls verdrängt...

oder er entsendet wieder diese damen vom "Attentatskommandos Tödliche Viper" zum kleinen kiesplatz-händler :ja

dann gibbet eine fortsetzung und @Alpenglühn erfährt endlich die namen der hot ladies...


@schwarzerbaron
was ging dir eigentlich durch den kopf, als du den ankaufvertrag des corsa unterschrieben hast? komm schon, irgendwas mußt du dir doch dabei gedacht haben, oder?

Was mir durch den Kopf ging? Ich habe die ganze Zeit darüber gegrübelt warum er mir den BMW offiziell für 1500,- € verkauft und den Corsa für 1,- € abkauft. Als Unternehmer sollte man doch möglichst hohe Ausgaben und möglichst geringe Einnahmen haben. Und die 95000 Km. Nunja, es hat mich nicht weiter interessiert. Aber als ich jetzt den Corsa bei Mobile.de mit der Angabe von 95000 entdeckt habe hat mich das ganze einfach ohne Ende aufgeregt. Da schossen mir direkt Gedanken in den Kopf dass es mit dem BMW ähnlich gewesen sein könnte. Gottsei dank ist der wirklich erst gerade bei ihm reingekommen und er hatte wohl nicht genug Zeit da was zu drehen. Ich habe heute mit dem Vorbesitzer gesprochen und der hat mir die 240 TKM als echt bestätigt. Aber ihr müsst ja direkt abgehen und mich noch als potentiell kriminellen darstellen oder was? Was geht euch dabei so durch den Kopf? Haltet ihr wirklich eher zu nem (übrigens Deutschen) Hinterhofhändler als zu nem 25 Jährigen der sich gerade wohl etwas naiv seinen ersten 7er geholt hat und keine Ahnung hat was bei Gebraucht KFZ so gedreht wird?

SysTin
15.10.2007, 00:19
Joo.....

Der Weg zu den Grünen ist sicherlich nicht verkehrt...

Gruß
Knuffel

Blau.. die sind inzwischen fast alle BLAU :lol

*Mist* jetzt geht das bald mit dem Bund Schnittlauch nicht mehr?

"Was ist grün, innen hohl und tritt nur in Bündeln auf...?"

*Mist" :lol

Gruß,
Stephan

nissmo
15.10.2007, 00:27
Ich habe die ganze Zeit darüber gegrübelt warum er mir den BMW offiziell für 1500,- € verkauft und den Corsa für 1,- € abkauft. Als Unternehmer sollte man doch möglichst hohe Ausgaben und möglichst geringe Einnahmen haben.


Ich garantiere Dir das sein Ankaufvertrag über den 7er nicht höher als 1300.- € ist ;) . Den Corsa wird er "sehr wahrscheinlich" offiziell beim Finanzamt als Entsorgtes Fahrzeug abführen und "wenn es einen Kaufvertrag für den Corsa geben soll" geschickt auf den Boden fallen lassen.... So sieht leider die bittere Realität aus.

McDeath
15.10.2007, 00:28
Was mir durch den Kopf ging? Ich habe die ganze Zeit darüber gegrübelt warum er mir den BMW offiziell für 1500,- € verkauft und den Corsa für 1,- € abkauft. Als Unternehmer sollte man doch möglichst hohe Ausgaben und möglichst geringe Einnahmen haben. Und die 95000 Km. Nunja, es hat mich nicht weiter interessiert. Aber als ich jetzt den Corsa bei Mobile.de mit der Angabe von 95000 entdeckt habe hat mich das ganze einfach ohne Ende aufgeregt. Da schossen mir direkt Gedanken in den Kopf dass es mit dem BMW ähnlich gewesen sein könnte. Gottsei dank ist der wirklich erst gerade bei ihm reingekommen und er hatte wohl nicht genug Zeit da was zu drehen. Ich habe heute mit dem Vorbesitzer gesprochen und der hat mir die 240 TKM als echt bestätigt. Aber ihr müsst ja direkt abgehen und mich noch als potentiell kriminellen darstellen oder was? Was geht euch dabei so durch den Kopf? Haltet ihr wirklich eher zu nem (übrigens Deutschen) Hinterhofhändler als zu nem 25 Jährigen der sich gerade wohl etwas naiv seinen ersten 7er geholt hat und keine Ahnung hat was bei Gebraucht KFZ so gedreht wird?

meine frage hat wenig mit "zur seite stehen" zu tun, viel mehr mit der annahme, daß es beim unterschreiben gleich hätte "klick" machen sollen...
du hast großes schwein gehabt, stell dir ganz kurz nochmal vor, deiner hätte schon 500TKM wech :B und keiner will's gewesen sein, prost mahlzeit.
was ja prinzipiell immer noch möglich wäre, vielleicht hat der VB es dir ähnlich gehalten???? forsche da mal lieber nach, gibt es noch weitere VBs?

ansonsten probiere es, geh dem mal anständig auf den sack, wirst ja hoffentlich merken ob er zittrige knie bekommt.
wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
wenn die karre aber sonst okay ist, solltest du auch damit leben können....

Alpenglühn
15.10.2007, 00:31
Was geht euch dabei so durch den Kopf?

Nun ja....:spin :spin :spin

SchwarzerBaron
15.10.2007, 00:36
Ich garantiere Dir das sein Ankaufvertrag über den 7er nicht höher als 1300.- € ist ;) . Den Corsa wird er "sehr wahrscheinlich" offiziell beim Finanzamt als Entsorgtes Fahrzeug abführen und "wenn es einen Kaufvertrag für den Corsa geben soll" geschickt auf den Boden fallen lassen.... So sieht leider die bittere Realität aus.

Er hat den Fuffi vom Vorbesitzer für 800,- € für nen E38 740i in Zahlung genommen.

knuffel
15.10.2007, 00:36
Aber ihr müsst ja direkt abgehen und mich noch als potentiell kriminellen darstellen oder was? Was geht euch dabei so durch den Kopf? Haltet ihr wirklich eher zu nem (übrigens Deutschen) Hinterhofhändler als zu nem 25 Jährigen

Hmm...

Ich muss ehrlich zugeben, daß mir dabei nicht viel durch den Kopf ging...
( Liegt vielleicht an der mangelnden Kapazität.. :D )

Dein Gedankengut und die Tatsache, daß ein potentieller Corsakäufer
betrogen werden darf, aber nur Du nicht
-und Du Dich daran auch noch bereichern willst durch die VA-Reparatur-, ist es, was mich dazu veranlasst
hat, eine Stellungnahme abzugeben :

Zitat:
Nunja, mein Ziel ist in erster Linie eine kostenlose Reparatur der Vorderachse. Er hats mir verschwiegen und ich kenne sein kleines, schmutziges Geheimnis was die Grünen wohl so garnicht gerne hören würden. Also habe ich mir gedacht dass ich mit ihm einen Deal mache dass er den BMW auf seine Kosten komplett flott macht oder ich alternativ zu den grünen gehe.

Gruß
Knuffel, Moralaposchtel oder sowas.. :D

abenson
15.10.2007, 00:42
Daniel......
Wie gesagt....lege dich auf die Couch,guck einen schönen Film...mach deine Vorderachse und freu dich über dein Auto.....und deine Studentinnen:lol :lol :lol

http://www.muenchenblogger.de/files/imce/1_0.jpg

Mach dir keinen Stress....irgendwann wäre die Vorerachse ohnehin gekommen und was der jetzt mit deinem Auto macht und wo die alle her sind und für wieviel er die gekauft hat und verkauft hat und warum und weshalb........bla bla bla.......alles Schnee von gestern.
Und Sorry
Jetzt zur Polizei laufen wäre so das letzte was mir so einfallen würde.
Das ist immer die Gefahr im Forum......noch 4-5 Seiten und hier wird spekuliert ob die GSG9 eventuell dafür zuständig ist..:lol :lol :lol :lol :lol

Gruss Andre

nissmo
15.10.2007, 00:42
Er hat den Fuffi vom Vorbesitzer für 800,- € für nen E38 740i in Zahlung genommen.

Das sagt er Dir :B .

SchwarzerBaron
15.10.2007, 00:44
Das sagt er Dir :B .

Nee, hab mir heute beim Vorbesitzer zwei Sätze Kompletträder in Thüringen abgeholt und hab den halt ein bisschen ausgefragt weil ihm dieser Händler auch nicht wirklich symphatisch ist.

knuffel
15.10.2007, 00:46
Das ist immer die Gefahr im Forum......noch 4-5 Seiten und hier wird spekuliert ob die GSG9 eventuell dafür zuständig ist..:lol :lol :lol :lol :lol

Gruss Andre

Joo...meistens, aber nicht immer...

Wenn der ganze hier abgelassene Sermon wenigstens dazu dient, ihn von
dem hirnrissigen Erpressungsversuch abzubringen, hat´s schon geholfen..

Wer weiß, was ihm dann geblüht hätte.
Und wie lange seine Studentinnen dann auf Entzug gewesen wären.. :D :D

Gruß
Knuffel

McDeath
15.10.2007, 00:46
Knuffel, Moralaposchtel oder sowas.. :D

auch gerne ein miesepeter, so sind die alten eben...zum kotzen :lol :lol :lol

:+ :+

abenson
15.10.2007, 00:48
Wer weiß, was ihm dann geblüht hätte.
Und wie lange seine Studentinnen dann auf Entzug gewesen wären.. :D :D

Gruß
Knuffel

Ich hätte mich doch drum gekümmert....lasse keinen Forumskollegen im Stich!!:lol :lol :lol

Gruss Andre

knuffel
15.10.2007, 00:48
auch gerne ein miesepeter, so sind die alten eben...zum kotzen :lol :lol :lol

:+ :+

Joo....

Da bleibt mir ja nur , Dir ein fröhliches "Wohl bekomm´s" zuzurufen...:lol :lol :lol

Gruß
Tatter-Knuffel mit noch zwei lebendigen grauen Zellen.. :D

SchwarzerBaron
15.10.2007, 00:50
Ich hätte mich doch drum gekümmert....lasse keinen Forumskollegen im Stich!!:lol :lol :lol

Gruss Andre

Ja, kümmer Dich mal um die. Aber glaub mir, zumindest um zwei davon willste Dich garnicht kümmern und die eine ist ne Eso Tante... :nein

abenson
15.10.2007, 00:52
Ja, kümmer Dich mal um die. Aber glaub mir, zumindest um zwei davon willste Dich garnicht kümmern und die eine ist ne Eso Tante... :nein

Hier......wenn du nicht der Geilste bist.........ich lieg auf dem Boden!!!!!!
:lol :lol :lol :top :top :top :lol :lol :lol

knuffel
15.10.2007, 00:52
Ich hätte mich doch drum gekümmert....lasse keinen Forumskollegen im Stich!!:lol :lol :lol

Gruss Andre

Hmm...

Dann sollten wir uns besser vorher terminlich abstimmen...
Ich wollte gerade ein diesbezügliches Angebot unterbreiten...:lol :lol

Gruß
Stallion-Knuffel......Allerdings ist davon nur der "Stall" noch verwertbar... :D :D

abenson
15.10.2007, 00:54
Hmm...

Dann sollten wir uns besser vorher terminlich abstimmen...
Ich wollte gerade ein diesbezügliches Angebot unterbreiten...:lol :lol

Gruß
Stallion-Knuffel......Allerdings ist davon nur der "Stall" noch verwertbar... :D :D

Dann nimmst du die Eso-Tante..........:lol :lol :lol :lol

...............ich kann nicht mehr......................:lol :lol :lol :lol :lol :lol

SchwarzerBaron
15.10.2007, 00:56
Dann nimmst du die Eso-Tante..........:lol :lol :lol :lol

...............ich kann nicht mehr......................:lol :lol :lol :lol :lol :lol

Die gibts aber nur im Tausch gegen nen guterhaltenen L7. ;)

abenson
15.10.2007, 00:57
Die gibts aber nur im Tausch gegen nen guterhaltenen L7. ;)

Ok....aber auf den Vertrag schreiben wir das ich die Eso-Tante fürn Euro bekommen hab!!:lol

SchwarzerBaron
15.10.2007, 00:58
Ok....aber auf den Vertrag schreiben wir das ich die Eso-Tante fürn Euro bekommen hab!!:lol

Und dass sie 95.000 Gesichtskilometer hat. :lol

knuffel
15.10.2007, 00:59
Die gibts aber nur im Tausch gegen nen guterhaltenen L7. ;)

Hmm...

Würd´s auch ein Kanister grüner Tee tun ?
Habe ich gerade aus meinem Töpferkreis mitgebracht... :D

Gruß
Knuffel

@ Abenson
Wo hier gerade Hochspannung herrscht:
Hast Du ein Zündkabel für meinen R6 rumliegen ?
( Zündspule/Verteiler).
Antwort gerne per U2U.
Ich weiß nicht, wie lange der Thread noch existiert :D

abenson
15.10.2007, 01:00
Und dass sie 95.000 Gesichtskilometer hat. :lol

Jetzt muss ich mal fragen....warum nimmst du die dann mit zum Autokauf:? :?

knuffel
15.10.2007, 01:01
Jetzt muss ich mal fragen....warum nimmst du die dann mit zum Autokauf:? :?

Das war seine erste, genau kalkulierte Drohgebärde... :D :D

Gruß
Knuffel, Profiler

SchwarzerBaron
15.10.2007, 01:03
Das war seine erste, genau kalkulierte Drohgebärde... :D :D

Gruß
Knuffel, Profiler

Naja eigentlich isse ja ganz hübsch wenn sie nicht so nervig wäre... Ist halt meine Mitbewohnerin und sie wollte mir nicht glauben wie viel Auto man für so wenig Geld bekommt.

knuffel
15.10.2007, 01:05
und sie wollte mir nicht glauben wie viel Auto man für so wenig Geld bekommt.

Joo....das wissen viele nicht.... Gott sei Dank.. :D

Gruß
Knuffel

SysTin
15.10.2007, 01:11
Ich hätte mich doch drum gekümmert....lasse keinen Forumskollegen im Stich!!:lol :lol :lol

Gruss Andre

Andre... huhu :D

Krimis sind wat für'd Fernsehn... also nich für in echt! :lol

Betruch is schei*e und dafür jibbet uffe Ohr'n!

Da is janz schnell schluss mit lustich...

*klack, klack" machen de Handschellen, nich...

Neee, Leute, neee nie nicht! :roll :roll :roll

Alles Luch und Truch!

Und der Herr Threatersteller: Alle in einen Sack - man trifft auf jeden Fall den Richtigen. Möchtest Du auch in den Sack? :roll

Jessesmariaundjosef! :mad:

Und ja: ICH gehe zur Pulizzei!



Gruß,
Stephan

knuffel
15.10.2007, 01:13
Andre... huhu :D
Gruß,
Stephan

Uff, bin ich erleichtert....

Ich dachte schon, ich hätte hier das letzte Wort gehabt..

Aber es gibt ja noch den SteppHahn... :D :D

Gruß
Knuffel

abenson
15.10.2007, 01:16
Und ja: ICH gehe zur Pulizzei!



Gruß,
Stephan

:lol :lol
Da war ich in schon oft genug........muss ich nicht mehr hin!
Aber das weißt du ja!!!
:lol :lol

knuffel
15.10.2007, 01:17
Und ja: ICH gehe zur Pulizzei!
Gruß,
Stephan

Gehma lieba hia hin :

( Erst meckern und dann selba nicht lesen...)

http://www.7-forum.com/forum/4/videoanschluss-videomodul-alternative-80904.html

Gruß
Knuffel, Profilneurotiker

SysTin
15.10.2007, 01:19
Uff, bin ich erleichtert....

Ich dachte schon, ich hätte hier das letzte Wort gehabt..

Aber es gibt ja noch den SteppHahn... :D :D

Gruß
Knuffel

Nö, keine Bange, ICH habe hier das letzte WORT!
(Du musst Jetzt "Nee, ich" antworten - und das machen wir dann so weiter! ;) )

Gruß,
Stephan -nur mit einem P :)

abenson
15.10.2007, 01:20
:spin Nö, keine Bange, ICH habe hier das letzte WORT!
(Du musst Jetzt "Nee, ich" antworten - und das machen wir dann so weiter! ;) )

Gruß,
Stephan -nur mit einem P :)

Darf ich auch mitspielen?????

knuffel
15.10.2007, 01:23
Gruß,
Stephan -nur mit einem P :)

hmm....aber doch mit zwei "h" ....:lol

Ich brauche hier nicht das letzte Wort.
Hatte ich vorhin schon bei meiner Frau.

Sie bekam ein bestimmtes und entschiedenes "NEIN" zu hören, als sie
meinte, ich solle endlich unter dem Bett hervorkommen !
Da kaut die jetzt noch dran rum ! Ha !

Gruß
Knuffel, Patriarch im ersten Lehrjahr.. :D

abenson
15.10.2007, 01:25
hmm....aber doch mit zwei "h" ....:lol

Ich brauche hier nicht das letzte Wort.
Hatte ich vorhin schon bei meiner Frau.

Sie bekam ein bestimmtes und entschiedenes "NEIN" zu hören, als sie
meinte, ich solle endlich unter dem Bett hervorkommen !
Da kaut die jetzt noch dran rum ! Ha !

Gruß
Knuffel, Patriarch im ersten Lehrjahr.. :D

Ich hab zu meiner um 23.00 Uhr gesagt "ich gehe nochmal kurz in die Halle!"........hab mir gerade einen Kaffee gemacht:lol :lol

Gruss Andre

SysTin
15.10.2007, 01:26
:spin

Darf ich auch mitspielen?????

NÖ!


:lol :lol :lol

Alpenglühn
15.10.2007, 01:26
...und die eine ist ne Eso Tante... :nein :top

Nix gegen den alten Eso-Rivolta, oder wat?:ja (Schicken-Schportwagen....)

knuffel
15.10.2007, 01:27
NÖ!


:lol :lol :lol

Hmm...

Auch nicht, wenn er Öl mit in den Sandkasten bringt..?
Kommt gut....:D :D

Gruß
Knuffel

P.S.: Nein, Daniel, das musst Du alles nicht mehr ernst nehmen... :lol

abenson
15.10.2007, 01:29
:top

Nix gegen den alten Eso-Rivolta, oder wat?:ja (Schicken-Schportwagen....)

Ich denke er meinte das ist so eine "ESSO-Tante"

http://www.greenpeace.de/typo3temp/GB/eeb0bb0d56.jpg

Gruss Andre

abenson
15.10.2007, 01:30
NÖ!


:lol :lol :lol

Doch!!!!!!!!!

SchwarzerBaron
15.10.2007, 01:30
Sagt mal wegen der VA. Ist es das (http://cgi.ebay.de/Querlenker-Komplettset-8teilig-BMW-7er-E32_W0QQitemZ200160261644QQihZ010QQcategoryZ61893Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) hier was ich brauche? Was muss ich ungefähr für den Einbau bei einer kleinen und fairen Werkstatt rechnen?

knuffel
15.10.2007, 01:31
"ich gehe nochmal kurz in die Halle..."
Gruss Andre

Naja, besonders groß biste ja auch nich....:lol

Gruß
Knuffel, Zwergriese

SysTin
15.10.2007, 01:31
Hmm...

Auch nicht, wenn er Öl mit in den Sandkasten bringt..?
Kommt gut....:D :D

Gruß
Knuffel

P.S.: Nein, Daniel, das musst Du alles nicht mehr ernst nehmen... :lol


Kinners.... hört auf....

ich lach mich ja schief hier...

:lol :lol :lol

...und das andere guck' ich mir morgen an (@knuffel)


Gruß,
Stephan (auch nur mit einem Ha! HHhhhhhh! <<- Nur eins davon!!) :lol

Alpenglühn
15.10.2007, 01:32
Hallo Leute!

Die Zeit drängt, mehr dazu später. Also irgendein Idiot hat mein Motorrad umgeschmissen und mir kam die Idee es zu verkaufen ...

Darüber wurde bislang noch gar nicht gesprochen...:spin

abenson
15.10.2007, 01:33
Sagt mal wegen der VA. Ist es das (http://cgi.ebay.de/Querlenker-Komplettset-8teilig-BMW-7er-E32_W0QQitemZ200160261644QQihZ010QQcategoryZ61893Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) hier was ich brauche? Was muss ich ungefähr für den Einbau bei einer kleinen und fairen Werkstatt rechnen?


Querlenker???Achso da war doch was....
Das ist das was du brauchst.
Einbau dürfte um die 200 liegen incl. Achsvermessung...

Gruss Andre

SchwarzerBaron
15.10.2007, 01:34
Darüber wurde bislang noch gar nicht gesprochen...:spin

Die Skins aus der Nachbarschaft kommen offenbar nicht damit klar wenn ne schöne 1000er vor der Tür steht. Ist ja auch egal da bereits verkauft.

knuffel
15.10.2007, 01:34
Sagt mal wegen der VA. Ist es http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif das (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=45993&site=1382&type=text&tnb=23&diurl=http://cgi.ebay.de/Querlenker-Komplettset-8teilig-BMW-7er-E32_W0QQitemZ200160261644QQihZ010QQcategoryZ61893Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) hier was ich brauche? Was muss ich ungefähr für den Einbau bei einer kleinen und fairen Werkstatt rechnen?

Hi...

Es gibt hier Unmengen an Threads, in denen es sich um die Vorderachse
dreht. Unter "Suchen" wirst Du einiges finden.

Viele Tipps und Tricks findest Du auch auf Erichs Site.

http://kunden.tridem.de/auto/erich/auto.htm

( Hab grad geguckt : Mein Server läuft noch.. :D )

Gruß
Knuffel, Erich-Hoster

SchwarzerBaron
15.10.2007, 01:34
Querlenker???Achso da war doch was....
Das ist das was du brauchst.
Einbau dürfte um die 200 liegen incl. Achsvermessung...

Gruss Andre

Muss die vermessen werden?

abenson
15.10.2007, 01:44
Muss die vermessen werden?

Naturlich............

SchwarzerBaron
15.10.2007, 01:46
Klingt trotzdem nicht so viel wie ich ursprünglich dachte. Der Vorbesitzer hat mir was von 2000,- € für die Rep. erzählt. Wahrscheinlich meinte der direkt bei BMW oder so. Aber ich teste den morgen erstmal mit den anderen Reifen. Er meinte das Gewackel vorne käme von den Reifen weil die nix mehr taugen.

SysTin
15.10.2007, 01:46
Muss die vermessen werden?

Achwas, kannste einfach weiterverkaufen - genauso, wie Dein geschrottetes Mopped, klappt schon, merkt ja keiner :top

Du bist echt 'n super Typ, Du, ey! :lol :roll

Stephan

Viper V8
15.10.2007, 09:53
Die Skins aus der Nachbarschaft kommen offenbar nicht damit klar wenn ne schöne 1000er vor der Tür steht.......


:lol :lol :lol :lol :lol
ja-nee, is klar... und deshalb stellst du denen dann nen 7er fuffi vor die Tür....:roll :roll Weil: der fällt in der Masse ja nicht sooo doll auf.....oder wie....:? :? :?



Ps. Danke Junx... hab grad echt gut gelacht....:lol :top so kann die Woche weiter gehen...

Gruß
Kai

VollNormal
15.10.2007, 10:05
Na komm, 'nen 7er schmeißt du nicht so einfach um, wie ein Moppet. Also passt es doch.

Viper V8
15.10.2007, 11:07
Na komm, 'nen 7er schmeißt du nicht so einfach um, wie ein Moppet. Also passt es doch.

da ist was dran, aber hast schon mal versucht über ein Krad drüber zu laufen... das geht nur nüchtern.... da bietet sich die breite Front vom 7er doch gradezu für an ... eine Rolle übers Dach um mit dem Ar*.* auf dem Kofferdeckel zu landen.... kannst dann ganz elegant weiter saufen äh laufen...

nein, hast ja recht ... war ein blöder Gedanke ... ein 7er ist in so einer Gegend wohl doch die richtige Wahl.... und das man nach nem Corsa auch mal nen Auto fahren möchte kann ich auch gut verstehen....:roll :roll :roll
ich sag mal so der wechsel vom wahrscheinlich schlechtesten Auto der Welt zu einem der besten der 80er ist ja auch nur minimal...
1x tanken ...ok 4x, deckt den Jahresunterhalt vom Corsa.... aber das ist nur noch so ein Randgedanke..... Nein der Wagen hat kein Loch im Tank... der braucht 20L in der Stadt... das ist normal... nicht das da noch einer auf die Idee kommt den Händler deshalb ... ich spar mir den Rest.. :lol

Gruß
Kai

SchwarzerBaron
15.10.2007, 11:15
:lol :lol :lol :lol :lol
ja-nee, is klar... und deshalb stellst du denen dann nen 7er fuffi vor die Tür....:roll :roll Weil: der fällt in der Masse ja nicht sooo doll auf.....oder wie....:? :? :?



Ps. Danke Junx... hab grad echt gut gelacht....:lol :top so kann die Woche weiter gehen...

Gruß
Kai

Vielleicht lassen die den 7er ja ihn Ruhe weil Deutsch und so... Ausserdem ist der ein bisschen stabiler als son 200 Kg Mopped.