PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : karosserie bauer in / um hamburg gesucht


haroli
13.10.2007, 20:46
hallo gemeinde,
mein 735iger wird jetzt langsam spannend....

heute mit fachmann für lackierarbeiten gesprochen. wollte am heck auf der fahrerseite rost entfernt und neu lackiert bekommen. hat er abgelehnt zu machen.

nach eingehender untersuchung des ganzen hecks hat sich herausgestellt, daß dieses auto doch nicht unfallfrei ist / war und lackmässig schon orgentlich daran rumgespachtelt wurde. eine seite wohl unfall / andere seite wohl rost. leider wurde nicht sehr gut gespachtelt.

seine empfehlung: 2 neue seitenteil hinten oder der was zuschneiden und einschweissen lassen. bereich radlauf und "irgendein" knie.

bin für tips in und um hamburg dankbar, da ich das auto einfach mag.

gruss
oliver

Der Bestatter
14.10.2007, 02:02
Hallo Oliver,

versuchs mal in Bremen bei Conrad Pollmann Norddeutsche Karosseriefabrik GmbH Zum Panrepel 1 28307 Bremen Telefon 0421/486960.

Die haben aus einem E 32 750 iL einen Bestattungswagen "geschnitzt" und dabei sehr viel Geschick bewiesen, der Wagen ist ein Unikat und hat sogar weiterhin den Hofmeisterknick. Der Wagen ist seit kurzem in meinem Besitz und wird bestimmungsgemäß genutzt.

Gruß

Der Bestatter

Erich
14.10.2007, 02:37
Hallo Oliver,

versuchs mal in Bremen bei Conrad Pollmann Norddeutsche Karosseriefabrik GmbH Zum Panrepel 1 28307 Bremen Telefon 0421/486960.

Die haben aus einem E 32 750 iL einen Bestattungswagen "geschnitzt" und dabei sehr viel Geschick bewiesen, der Wagen ist ein Unikat und hat sogar weiterhin den Hofmeisterknick. Der Wagen ist seit kurzem in meinem Besitz und wird bestimmungsgemäß genutzt (Fotos folgen, wenn er neu beschriftet wurde).

Gruß

Der Bestatter

Gratuliere,

das es endlich geklappt hat. Hat ja wohl ein paar Jahre gedauert, bis Du was gefunden hast, wenn ich mich recht erinnere.
Bilder interessieren sehr.

haroli
14.10.2007, 18:34
danke schon mal für den tip.

evtl. hat ja doch noch jemand eine adress in hamburg.

ein guter lackierer wäre auch schon hilfreich...

danke
oliver

Der Bestatter
02.11.2007, 17:20
Anbei die Bilder von meinem Bestattungswagen.