PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier mal zwei Topmodelle aus zwei Generationen


blaucsi
13.10.2007, 18:20
Hallo

Hab mal meinen Dicken aus den 80er Jahren wieder abgelichtet und noch ein /zwei Bilder meines anderen Dicken dazugestellt,der übrigens zu verkaufen ist
Daten: e23 745i 1.Serie Bj.80 und e32 750i Bj.91

fritz

http://img186.imageshack.us/img186/3979/hpim2604yd8.th.jpg (http://img186.imageshack.us/my.php?image=hpim2604yd8.jpg)
http://i17.tinypic.com/.jpg
http://i20.tinypic.com/2075002.jpg

http://i21.tinypic.com/5nrzat.jpg
http://i23.tinypic.com/21aib1z.jpg
http://i21.tinypic.com/eqc8bn.jpg
http://i20.tinypic.com/24wxbmd.jpg

blaucsi
13.10.2007, 18:25
da hat wohl was nicht geklappt,hier noch zwei vom 745i

http://i22.tinypic.com/nbyet2.jpg
http://i24.tinypic.com/10r1mo8.jpg
http://i24.tinypic.com/wbartg.jpg

man möge mir die Bildqualität verzeihen,ist noch ne alte Digicam

fritz

E32Neuling
13.10.2007, 18:29
Hmmmmm Sabber :lol

Der E32 hat ja mal ne geile Ausstattung :top

Saba
13.10.2007, 18:44
Ich möchte dann den 745i! :spin

hebby
13.10.2007, 18:49
Sieht toll aus die Farbkombination des Innenraumes vom 750er:top :top
Aber wie ich schon häufiger gehört habe, soll diese Sitzfarbe nicht wirklich alltagstauglich sein, oder??? Bluejeans und andere dunkle Kleidungsstücke sollen gerne Verfärbungen verursachen, so daß man eigentlich nur in hellen Klamotten den Wagen betreten darf........

Die Felgen sind ebenfalls totalmein Geschmack, so einen schönen Wagen kann man doch nicht hergeben, überlege es Dir lieber noch einmal!

Aber die Optik ist wirklich für den Showroom gemacht!!

Saba
13.10.2007, 19:46
Sieht toll aus die Farbkombination des Innenraumes vom 750er:top :top
Aber wie ich schon häufiger gehört habe, soll diese Sitzfarbe nicht wirklich alltagstauglich sein, oder??? Bluejeans und andere dunkle Kleidungsstücke sollen gerne Verfärbungen verursachen, so daß man eigentlich nur in hellen Klamotten den Wagen betreten darf........

Die Felgen sind ebenfalls totalmein Geschmack, so einen schönen Wagen kann man doch nicht hergeben, überlege es Dir lieber noch einmal!

Aber die Optik ist wirklich für den Showroom gemacht!!

Ich habe auch helles Natur Leder drin, und es gibt überhaupt keine probleme mit abfärben o.Ä.:top

TRX-Thomas
13.10.2007, 20:05
...als der andere ;-)

Hi Fritz,

hey schöne 7er :-)

Der sehr spezielle 750 steht evtl. zum Verkauf -ähem nicht doch der Turbo?
;-)


Grüße

Thomas

hemmer.tom
16.10.2007, 08:42
Schöne Fotos! Besonders der Fuffi!

Was hastn da Kilometer drauf und was soll er kosten?
Gehe mal davon aus, daß er immer noch so schön is wie auf den Bildern (datiert vom 1.7.2005...)

blaucsi
17.10.2007, 08:11
Hallo

Das Datum stmmt schon mal gar nicht,da hat meine Kamera wieder mal gesponnen.Die Bilder sind grad mal zwei Wochen alt,ich hab den 750er erst diesen Herbst aus der Schweiz geholt.
Hat 211478 km drauf,ist ohne Rost und sehr gepflegt,soll 3500,-kosten

gruß,fritz