PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbauanleitung AHK 735i


Difficulty
12.10.2007, 21:23
Hallo

Habe mir eine Abnehmbare AHK gekauft (Gebraucht) und suche eine Einbauanleitung, muss aber dazu schreiben“, das die nur an den Rückleuchten verbaut Wahr zumindest sind so fiele Stecker dran. Aber es geht mir nicht um die Kabel sondern nur wie Sie befestigt wird da keine Hülsen dabei waren so wie ich das kenne.


Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Frank

peter becker
12.10.2007, 21:34
hallo frank

gib mal das wort anhängerkupplung in die suchfunktion ein und begrenze es auf den e32 ,da findest du einiges. ich habe dort gerade mal gestöbert,es gibt aber viele verschiedene hersteller,wo dann bei jedem etwas anderes beschrieben wird.

viele grüsse

peter

Erich
12.10.2007, 21:35
gab es hier mal online zum runterladen. Link geht aber jetzt nicht, evtl. da mal anfragen
http://www.westfalia-eichmann.de/kupplungen/index.php

Difficulty
12.10.2007, 21:49
Hi

Erstmal Danke für die Info.

Mal sehen, ob ich die finde :ja meine ist von Brin.

Nochmals Danke

Gruß

Frank

730ilimo
12.10.2007, 23:11
Ich hatte das selbe Problem habe die Firma Brink angeschrieben und die haben mir die EBA geschickt.

Difficulty
13.10.2007, 12:26
Hallo

Danke für eure rasche Hilfe :ja