PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zum CC


peter becker
12.10.2007, 21:09
hallo

wenn morgen mein neues lenkrad montiert wird,soll bei der gelegenheit auch
das CC getauscht werden. ( ich habe die weisse rückplatte,nicht die
graue wie auf dem bild)

wo sitzt der steuerchip,den ich dann auch wechseln muss,damit meine
autodaten auch weiterhin für mein auto stimmen. ( fahrgestellnr. usw.usw.)

die beiden roten pfeile einfach ignorieren,die waren schon auf dem bild, ich
habe es von johan ausgeliehen.

viele grüsse

peter

http://img263.imageshack.us/img263/510/showbackpanelclusterxn1.jpg

Fugo
12.10.2007, 21:38
Hallo

Ich denke, hinter in blaue sockel ist ein IS mit VIN Code (ab 04/91), leider habe ich keinen Bild.

MfG Fugo

Viper V8
12.10.2007, 22:59
Hallo Peter,

bei meinem blauen ist hinten ein stecker.. quasie ein stecker ohne kabel.... das ist auf deinem bild gar nicht vorhanden... ich glaub sogar bei dem grauen war der codierstecker noch hintem im bc..???? und beim weißen.. keine ahnung... tauscht du von weiß zu weiß ??

Gruß
Kai

Crazy
13.10.2007, 01:38
Bei dem grauen ist der Codierstecker in dem Stecker, der zur braunen Buchse geht, integriert - daher beibt bei diesen Autos beim Kombi-Tausch auch alles beim alten - sofern sie nicht 299.960 km erreichen...

An dieser Stelle müsste das blaue Kombi den Stecker ohne Kabel haben...

Viper V8
13.10.2007, 09:18
Bei dem grauen ist der Codierstecker in dem Stecker, der zur braunen Buchse geht, integriert - ach ja? ich dachte im BC... was ist denn das dann für eine Version ?? weißt du das zufällig ??daher beibt bei diesen Autos beim Kombi-Tausch auch alles beim alten - sofern sie nicht 299.960 km erreichen...

An dieser Stelle müsste das blaue Kombi den Stecker ohne Kabel haben...
hatter, nur ein kleines stück daneben weil das blaue auch 4 Anschlüsse braucht/hat...


Problem ist nur das Peter das weiße hat....:roll :roll
Gruß
Kai