PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos vom schwarzen Baron


SchwarzerBaron
12.10.2007, 15:20
Gelöscht da Mitgliedschaft gekündigt...

christian 72
12.10.2007, 15:28
Ist doch an und für sich ein schöner fuffi! Und die Lackmacken, sowie den Innenraum,bekommst du auch wieder hin!:top Meiner sah schlimmer aus,so hatte der Vorbesitzer , z.B. eine Antenne aufs Dach geschraubt und solche Späße......! Wird schon werden! MfG

peter becker
12.10.2007, 17:03
hallo

das auto ist doch ok so, wenn du die rostecken noch beseitigst und er sonst
keine gröberen macken hat, hast du doch einen schönen fuffi.
vor allem die sportsitze mit der oberschenkelverstellung sind eine feine sache.

viele grüsse

peter

was mir immer wieder auffällt, warum ist eigentlich immer die plus pol abdeckung
ab oder weg?????

christian 72
12.10.2007, 17:46
@ peter becker

Ja,das war bei beiden 7er so,als ich sie gekauft habe:lol ! Weiß auch nicht warum,oder ist das Sonderausstattung:Individual :lol :lol :lol

Claus1
13.10.2007, 00:00
schönes Holz, schöne Sportsitze. Mach was an der Optik und das Auto wird toll!

nclb-blueman
13.10.2007, 11:30
Und wieder ein Dresdener mehr!

Erstmal WILLKOMMEN!

Beobachte einfach das Unterforum Stammtische, denn es gibt immer mal einen Dresdner Stammtisch (Signatur kannst du ja auch mal anklicken).

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß Robert