PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anklappfunktion des Beifahrerrückspiegels nachrüstbar ?


christian 72
12.10.2007, 12:32
Hallo Forumsmitglieder!

Ist die Anklappfunktion des Rückspiegels suf der Beifahrerseite nachrüstbar? Habe einen 730 R6 Automatik - ohne E / H Steuerung, PD und EZ 06/1987.

peter becker
12.10.2007, 12:40
Hallo Forumsmitglieder!

Ist die Anklappfunktion des Rückspiegels suf der Beifahrerseite nachrüstbar? Habe einen 730 R6 Automatik - ohne E / H Steuerung, PD und EZ 06/1987.


ich würde mal sagen im prinzip ja,aaaaaaber, du brauchst dann einen separaten kabelbaum und die entsprechenden ausenspiegel,die haben,soweit
ich weiss, eine andere mechanik zum verstellen,als die normalen spiegel.

was ich jetzt auch nicht weiss, ob diese funktion auch mit dem memory
gekoppelt ist, oder einfach nur dann einschaltet,wenn du R einlegst.

viele grüsse

peter

Johan735
12.10.2007, 17:12
Das stimt der komplete spiegel ist nicht gleich.

Zum nachrusten brauchst du zwei spiegel, ein zustatz kabelbaum, zwei Tur kabelbaumen und ein memory steuergerat. Und naturlich viele zeit ;)

Gruss
Johan

Domi
12.10.2007, 17:23
Das stimt der komplete spiegel ist nicht gleich.

Zum nachrusten brauchst du zwei spiegel, ein zustatz kabelbaum, zwei Tur kabelbaumen und ein memory steuergerat. Und naturlich viele zeit ;)

Gruss
Johan

Und wenn man nicht löten will braucht man auch noch einen Memorysitz weil da wo ein normaler Sitz angesteckt wird dann der Zusatzkabelbaum steckt.
:top

MfG

Apollo
13.10.2007, 15:46
Hallo, könnte evtl. damit klappen.
http://www.carmodule.de/produkt_modul_11_Bordsteinautomatik.html?gclid=CIS Y4Oz_i48CFQ4cZwodNXQ8Gw

Grüsse