PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Beleuchtung der Zeitschaltühr für die Standheizung


pegasusqmb
11.10.2007, 22:34
Hallo,

1.) mein 730iA (Bj. siehe mein Profil!) hat eine Standheizung. Nun eine Frage dazu: die Tasten der Zeitschaltuhr, wo man auch die A-Temperatur etc. abfragen kann - sind die eigentlich nicht beleuchtet, wenn das Licht an ist???? Ich dachte immer doch, dann müsste ein Birnchen defekt sein, oder? Aber wie wechselt man die?????
2.) Warum verrät mir eigentlich keiner hier wie man einen Termin bei dem Herrn Sagert von ZF Dortmund bekommt für einen Getriebeölcheck??? Kennt jemand eine Telefonnummer???

3.) Bin eben mit meinem 730i SChalter gefahren. Ab ca. 150 km/h kommt von vorne "aus dem Armaturenbrett" ein merkwürdiges Knatter-/Knack-geräusch. Was kann das denn nun wieder sein???


Danke und Grüsse

pegasusqmb

gandalf
11.10.2007, 22:47
Hallo,
1. Radio raus inkl. Einbaurahmen und im Schacht nach einem Hebel links neben dem BC suchen und ziehen (aufpassen kann mit Schwung kommen) dann siehst die 3 Birnchen (wenn ich es noch richtig in Erinnerumg habe) welche kaputt ist :?
2. Hier die Zentralrufnummer von ZF in Dortmund +49 2301 91229 00 und nach Herrn Hr. Sagert fragen
3.keine Ahnung, werden wohl andere wissen

Alfi155
11.10.2007, 22:52
Also zu 1.) kann ich dir folgendes sagen:

Die Tasten sind normalerweise beleuchtet. Also beim der Displaybeleuchtung ist je ein Birnchen links und rechts im BC und um die zu wechseln muß du den BC ausbauen. Wie das mit der Tatsenbeleuchtung ist, weiß ich nicht mehr. Zum Ausbau muß das Radio und evtl. noch dessen Einbaurahmen (sofern vorhanden) raus damit du an einen entriegelungshebel hinten seitlich oben (oh gott) am BC ran kommst den du zu dir ziehen musst.