PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATU wirklich zu dämlich!


Nicki98
12.03.2003, 13:02
War gestern bei ATU wegen EURO 2.Gibt,s nicht meinte der gute Mann.Gibt,s wohl bitte nachgucken!Aha er hat,s gefunden,kostet 312.-Euro,s plus Einbau ca.150.-Euro +Neue AU,gesamt dann etwa 500.-Euro.Auf wiedersehen (besser nicht)und schönen Dank noch für das preiswerte Angebot!Bin dann die Ecke rum zum freundlichen und siehe da!Material Orginal Fa.GAT 250.-Euro zzgl.max 150.-Euro für den Einbau incl.neuer AU=400.- gesamt!Nächste Woche ist Termin(kann ich drauf warten).DAS NENNE ICH FAIR!!!!!!!!!!


Der Lange
(Will endlich Steuern sparen)

tobel
12.03.2003, 14:13
tja, ATU kann nicht mal reifen auf alufelgen ziehen ohne die felgen kaputt zu machen :roll
zumindest nicht bei mir

tobel

mahooja
12.03.2003, 14:24
War mit ATU Dortmund bisher immer sehr zufrieden: schnell gut günstig - zumindest was Ölwechsel etc. betrifft, gibt hier immer kostenlos Stossdämpfer-, Licht-, Elektrikcheck usw. dazu. Allerdings fährt (fuhr) hier einer der Meister selbst E32 V12 und es kommt ja eh auf die Angestellten an, kann man wohl nicht verallgemeinern...

Andimp3
12.03.2003, 20:53
Hi !

Orginal gepostet von Nicki98
War gestern bei ATU wegen EURO 2.Gibt,s nicht meinte der gute Mann.Gibt,s wohl bitte nachgucken!Aha er hat,s gefunden,kostet 312.-Euro,s plus Einbau ca.150.-Euro +Neue AU,gesamt dann etwa 500.-Euro.Auf wiedersehen

Das geht aber bei ATU auch anders ! Ich bin da hin mit selbst besorgtem System von GAT (hat mich kaum mehr als 200€ bei DD gekostet) und hab für den Einbau 51€ (dauert ca. 1 Std.) bezahlt. AU ist absolut nicht nötig - nur mal ne kurze Messung der Werte, die war im Preis inkl. Dann machen die Dir nen Stempel in das beigelegte (beim System) Formular für die Zulassungsstelle und dann aber auch nichts wie hin zur Zulassung, denn die günstigere Steuer gibts erst ab Tag der Eintragung !!!! Man sieht also - es kommt sehr auf die Filiale an.

Bei ATU bieten die übrigens die System von KLR (wenn ich den Namen richtig erinnere) an, da gibts aber sowieso keines für den 730i/V8, den ich fahre. Ausserdem sind die GAT-Systeme eh besser.


Ciao
Andreas

Herbert
13.03.2003, 08:58
Hi Andreas!
Wo hast Du das Teil gekauft wer ist DD? Sorry - habe keine Peilung:o:o:lol
Gruß
Herbert

Doomsday
13.03.2003, 09:04
@HERBERT

Such mal in der Benutzerliste nach dem Menschen mit den zweitmeisten Beiträgen im Forum -
dann hast du DD gefunden!

;)

Gruß Doom
:cool:

Andimp3
14.03.2003, 00:37
Hi @Herbert !

Orginal gepostet von Herbert
Wo hast Du das Teil gekauft wer ist DD? Sorry - habe keine Peilung:o:o:lol


DD ist die Kurz-/Koseform für DerDicke (ein allseits geschätztes Mitglied dieses Forums).


Ciao
Andreas