PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflege-Ergebnis Heute mal wieder geputzt


7_for_ever
05.10.2007, 19:59
Hallo 7er Fans

bin heute endlich mal wieder zum putzen gekommen aber leider ohne polieren.
Hab euch trotzdem ein paar Bilder reingestellt.

mfg

Knight Rider75
05.10.2007, 20:10
Sevus Nachbar,

schönen 7e haste da.Schaut echt super gepflegt aus.Bin au manchmal in Wertheim unterwegs, vielleicht sieht man sich dort mal.

Gruß John

7_for_ever
05.10.2007, 20:19
Hi John

wir können uns ja mal treffen.

mfg

huskimarc
05.10.2007, 20:36
sollten meinen glaub auch mal sauber machen (wäre ja schon das 2. mal dieses jahr):o

NickB12
06.10.2007, 10:30
Bin au manchmal in Wertheim unterwegs, vielleicht sieht man sich dort mal.

mit was:? :? :? :?

Gruß nick...

Knight Rider75
06.10.2007, 14:19
mit was:? :? :? :?

Gruß nick...

Mit ich mein ich diesmal Wir =)

gruß

CoMBaT
06.10.2007, 14:43
ich hatte meinen gerade bei mr. wash.
wäsche, innenraumreinigung und handwachs
für 25€
dafür mach ich das nie wieder selbst :spin :spin :spin

Bln4eva
06.10.2007, 15:16
ich hatte meinen gerade bei mr. wash.
wäsche, innenraumreinigung und handwachs
für 25€
dafür mach ich das nie wieder selbst :spin :spin :spin

dazu sach ich nur

http://www.7-forum.com/forum/9/mr-wash-danke-79385.html#post766889

CoMBaT
06.10.2007, 16:24
dazu sach ich nur

http://www.7-forum.com/forum/9/mr-wash-danke-79385.html#post766889

und????
was willste jetzt damit sagen?
ich bin zufrieden.

mir hats mal an bei shell die spiegelverkleidung
weggerissen, einem anderen vielleicht bei aral oder bei einer von den über tausend anderen.
was machen wir nu?

Bln4eva
06.10.2007, 16:36
Nen Washprofi wie den hier (http://www.carroyal.de/) in der Umgebung suchen.

Selbst Lackversiegeler (sei es nun Nano oder Keramik) raten von Mr.Wash wegen der aggressiven Waschzusätze ab, da diese sogar die Versiegelung vorzeitig zunichte machen.

Klar ist die Karre erstmal sauber aber schau Dir den Lack mal unter nem Lackmikrometer an - wie sehr der dabei leidet...

WL7001
06.10.2007, 16:56
Nen Washprofi wie den hier (http://www.carroyal.de/) in der Umgebung suchen.

Selbst Lackversiegeler (sei es nun Nano oder Keramik) raten von Mr.Wash wegen der aggressiven Waschzusätze ab, da diese sogar die Versiegelung vorzeitig zunichte machen.

Klar ist die Karre erstmal sauber aber schau Dir den Lack mal unter nem Lackmikrometer an - wie sehr der dabei leidet...

Klar, ich fahre jetzt zum Waschen immer nach Berlin oder wie? Die Standortliste ist ja sehr begrenzt. Und nu?

Wilhelm

Bln4eva
06.10.2007, 17:08
desderwejen...

...wie den hier (http://www.carroyal.de/) (also nicht genau diesen ...aber einen entsprechenden, also ähnlichen Laden wirds ja wohl auch bei Dir geben) in der Umgebung suchen.

werlesenkannistklarimvorteil :lol

7_for_ever
06.10.2007, 18:22
Ich würde meinen 7er nie in andere Hände geschweige denn in eine Waschanlage geben.