PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : check controll / tageskilometerzähler


michl
08.07.2002, 20:38
hi, ich habe meinen bmw erst seit vier wochen und dies ist mein erster beitrag hier. da ich kein begnadeter schrauber bin, werde ich auch nicht viel zu diesem forum beitragen können. aber jetzt meine zwei probleme: seit kurzem leuchtet während der fahrt die anzeige "check control ok" auf. dies passiert in völlig unterschiedlichen abständen und ohne erkennbares system. leuchtet einfach von selber auf und geht wieder aus.
problem zwei: den tageskilometerzähler kann man nicht zurückstellen. dies war aber schon, als ich das auto gekauft habe. muß also nichts mit der check control anzeige zu tun haben. was könnte der fehler sein? das ständige blinken der check controll anzeige treibt mich in den wahnsinn!

FrankGo
08.07.2002, 20:49
Wenn der SChriftzug "Check-Control ok" aufleuchtet, dann probier mal den rechten Drücker zu drücken.

Ansonsten denke ich,m dass Deine Check-Control bzw. das Kombi-Instrument defekt ist. .. vielleicht auch "nur" der Stecker.