PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Geht Fensterheber kaputt?


haasep
29.09.2007, 21:15
Seit ca. 2-3 Wochen ist mir aufgefallen, dass der Fensterheber auf der Fahrerseite beim Öffnen das Fenster hart aufschlagen lässt. Die anderen Fenster werden geöffnet und landen soft.

Ist das ein Zeichen, dass sich der Fensterheber verabschiedet? Ist evtl. ein Bautenzug verarbeitet, der ausgeleiert ist?

Fahre nächste Woche sowieso in die Werkstatt meines Vertrauens, aber eine Vorabinfo wäre schön.

CSI850
29.09.2007, 21:19
Hallo,

habe leider keine Info für dich, aber bei mir ist das genauso!
Aber bestimmt nicht normal wie ich denke.

Mal schauen was die Experten so dazu schreiben.;)

Ciao
Markus

Indianer99
29.09.2007, 22:24
Moin!

Deutet erstmal auf den langsamen, gefährlich schleichenden Fensterheber-Verfall hin. Wenns anfängt zu knistern und knacken ists dann ganz vorbei. Die Dinger haben ein ein eingebautes Verfallsdatum.

Dann hilft nur ein neuer FH - den gibts aber nur am Stück beim Freundlichen für gut 200 Tacken + Einbau + Kleinkram + MwSt macht dann zusammen rd. 400. :mad: :mad: :mad:

Hatte das letzens erst hinten links und habs selber mit nem FH von i-bäh gerichtet. Ca. 2 Std Arbeit das ganze wenn man(n)s zum ersten mal macht.

Viele Grüße
Indianer

Indianer99
29.09.2007, 22:40
Hier nochmal der link (http://www.7-forum.com/forum/4/billigplastik-e38-400-schaden-79383.html#post757773) dazu.