PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum wasser beim regen in handschuhfach ,,hilfe`


bumer740
29.09.2007, 11:05
hallo kann mir einer helfen hab wasser in handschuhfach , hab schon alles überprüft finde das problem aber nicht! Mfg bumer740

mannheimbmw
29.09.2007, 11:46
hallo kann mir einer helfen hab wasser in handschuhfach , hab schon alles überprüft finde das problem aber nicht! Mfg bumer740

hi
nimm dir einen Kollegen und spritze mit nem Wasserschlauch auf die Scheibe und du schaust woher es kommt.Nehme an das die Dichtung hinüber ist oder aber eine unter dem Luftgitter.wäre mal ein Versuch wert.Eine andere möglichkeit wüste ich jetzt auch nicht!
gruß Bernd

bumer740
29.09.2007, 13:00
dane versuche ich

VIPER
29.09.2007, 13:19
hallo kann mir einer helfen hab wasser in handschuhfach , hab schon alles überprüft finde das problem aber nicht! Mfg bumer740

Hallo das ist das Glasdach wenn du eins hast! Das ist ein Ablaufschlauch zwei gehen nach hinten und zwei nach vorne in die A Säule,und einer von den ist Verstopft.Abhilfe;nimm dir ein stück Draht und versuch die verstopfung freizustechen,dabei mußt du die Innenverkleidung abbauen.Dachhimmel,A Säule

Rigo
29.09.2007, 13:49
Kann man diese Verstopfung nicht einfach mit Druckluft freiblasen? Ich meine das mal gelesen zu haben.