PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Vorderachsgeräusche


rkv12
29.09.2007, 10:26
Wer hat Rat?

Seit 6 Monaten fahre ich einen E38-750i.

Nach ca. 30 km Fahrt stellen sich Geräusche an der Vorderachse ein. Speziell bei langsamer Fahrt sind starke Klopfgeräusche zu hören. Es wurden bereits die Spurstangen und Stabis ausgetauscht, aber ohne Erfolg.

Weiterhin schaltet sich der Board Monitor seit Neuestem alle 5 10 Minuten aus und baut dann das Bild wieder neu auf????

Vielen Dank für Eure Hilfe!

boarder79
29.09.2007, 10:34
Hallo,
erstmal herzlich willkomen hier bei uns.
bitte nutze doch mal die suchefunktion des forums und gebe dort mal klopfen und vorderachse ein da findest du ewig viele threads die dieses thema schon so oft behandelt haben.
es können echt alle sachen deiner vorderachse sein die ausgeschlagen sind.

gruss