PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Lautsprecher durchgeknallt!


00phil
28.09.2007, 19:09
Guten Abend.

Als ich neulich mit meinem BMW eine längere Strecke zurückgelegt habe, habe ich alle möglichen Lieder und Lautstärken in meinem BMW ausprobiert. Das Kind im Manne!

Dabei ist mir aufgefallen, das bei bestimmten Liedern ein Ticken zu hören ist, das dort normalerweise nicht zu hören war. Daher vermute ich, dass sich ein Lautsprecher verabschiedet hat.

Kann man diesen wechseln? Es ist vermutlich der Lautsprecher in der Beifahrertür vorne.

Und wie immer, was kostet sowas?:B


Gruße

takko-rann
28.09.2007, 20:15
Moin moin,

Klar kann'ste wechseln :top

Am besten defekten ausbauen und zum nächsten Hifi-Laden, der wird dir etwas passendes, besseres für weniger Geld (als bei BMW direkt) anbieten.

Franz3250
28.09.2007, 20:55
Kein Problem. Wieviele brauchst Du? :D
Hab' noch welche da.

Gruss
Franz

Indianer99
28.09.2007, 22:46
Zum Wechseln der LS müssen die Türpappen raus. Ist relativ einfach. Kann dir (notfalls) auch abends dabei mal helfen - bin in der Woche in SZ.

Viele Grüße
Indianer

00phil
30.09.2007, 20:56
Hallo Indianer!

Danke für dein Angebot!:top

Das hört sich doch gut an. Bin am Mittwoch wieder in Braunschweig und könnte dann mal in Salzgitter vorbei kommen. Muss bis dahin allerdings noch einen Lautsprecher besorgen.

Melde mich nochmal über u2u!:+

Gruß Phil

P.S.

Habe gerade mal bei Ebay geschaut und festgestellt, dass es eine ganze Menge unterschiedliche Lautsprecher, die alle angeblich in den E 38 verbaut werden können, gibt.
Kann mir jemand einen Tip geben, welche ich kaufen sollte?! Wäre natürlich interessant, wenn es Lautsprecher gibt, die besser sind und ähnlich viel wie die Originale kosten!