PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung/Klima Wieder Heizung!


NBA
28.09.2007, 10:21
Hab nun ein Problem mit der Heizung und zwar kommt im Fond warme Luft,
vorne nur lauwarm:? Rechts am Armaturenbrett auch warm(Nach oben),
Links Kühl,Mittig lauwarm,Fussraum beidseitig warm!
An was könnte das denn liegen,vlt an den Lüfter der Klimaautomatik?
Heizventil?
gruß
Tobias

NBA
04.10.2007, 07:03
Keiner ne Idee:?

Don Pedro
04.10.2007, 08:13
- evtl. Zusatzwasserventile defekt
- Sicherungen mal checken

NBA
04.10.2007, 12:40
Also Sicherung Nr.7 is O.K.(Gibts noch welche?)
Zusatzwasserpumpe läuft!
Hat noch jemand ne Idee:?

Franz3250
04.10.2007, 14:32
- evtl. Zusatzwasserventile defekt


Die Ventile, nicht die Pumpe.

Gruss
Franz

NBA
04.10.2007, 15:02
Wenns doch die Ventile sind,dann wärs doch nicht in beiden Fussräumen warm:?

cafememphis
05.10.2007, 02:50
Hallo,

mit der Heizung hab ich auch Probleme :? :?

Oben zur Scheibe und im Fussraum kommt richtig heisse Luft raus (ist wie in der Sauna:lol ) in der Mitte/Rechts/Links kommt normale (Aussentemp.) Lust raus.

Hat jemand nee Idee :? :?

Gruss Cafememphis

georg301060
05.10.2007, 07:59
Hallo,

mit der Heizung hab ich auch Probleme :? :?

Oben zur Scheibe und im Fussraum kommt richtig heisse Luft raus (ist wie in der Sauna:lol ) in der Mitte/Rechts/Links kommt normale (Aussentemp.) Lust raus.

Hat jemand nee Idee :? :?

Gruss Cafememphis

Hallo
Das Problem habe ich auch gehabt habe die Ventile die beim V8 hinter dem Motor links sitzen erneuert beim V12 auf dem linken Lenkslenker sitz erneuert Problem war bei mir behoben

Gruss
Georg