PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Brauche Hilfe bei meinem Navi vom E38


cocoon
27.09.2007, 17:52
Hey leute,

ich weiss, dass das wiedermal so ne frage ist, weiss aber echt nicht weiter.

habe bei meinem e38 bj. 96 das navisystem nachgerüstet.
ich bekomme mit meinem mk2 rechner zwar ein bild, nur komme ich laut bild kein meter weiter. zeigt mir mein standort ungefähr 1km weiter weg. und die uhr mit datum kann ich auch nicht einstellen.

ich habe schon V18 und V21 ausprobiert, geht nicht.
zeigt mir sogar 8 satelliten an und das tachosignal m/s läuft auch flüssig.
habe den neueren nachrüstkabelbaum eingebaut 65900025170.
verschiedene gps antennen getestet. nichts....
habe auch auch navi cd's von 2001 und 2003 original.

nur den zusatzkabelbaum habe ich noch nicht an das abs signal angeschlossen.
habe nämlich auch kein radsensor signal.

so wie ich gelesen habe, kann das ja nicht das problem sein. das navi bild sollte ja trotzdem laufen aber nur ein wenig versetzt.

bitte um rat.

grüsse