PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung/Klima Leidiges Thema Heizung


tacobavaria
27.09.2007, 10:23
Ich bräuchte bitte die Anleitung zum Entlüften mit Standheizung!

Klassischer Fall von schwacher Heizung (wahrscheinlich auch Heizungsventile + Zusatzpumpe) und ständiger Kühlmittelleuchte (nach Wechsel von Kühler, Behaälter, allen Schläuchen tec. vor 1 und 2 Jahren)

Problem auch:
Bei Meldung fehlt tatsächlich meist Wasser. Kippe ich nach und kontrolliere später schiesst mir der rote Zeiger fast aus dem Behälter - übervoll (nach Öffnen des Deckels...)
Irgendwie ist es, als ob der kleine Schlauch mit der Entlüftungsschruabe aus Plastik verklemmt wäre und Ihn etwas blockiert. Oder ist das bloß der normale Überdurkc, der nach Lösen der Plastikschraube schlagartig in den Ausgleichsbehälter schiesst?

Wie entlüfte ich die ANlage mit Standheitzung (die Im Januar auch gewechselt wurde...)