PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik 43 auf 16:9 Wechseln, wer aus Hamburg mag mir helfen?


Tonic
26.09.2007, 23:21
Hi Jungs.


Habe mir soeben zu einem guten Kurs einen 16:9 Moitor gehohlt!

Der fehlte noch zu meinem MK4 (Der bereits mit neuster Software verbaut ist)

Da ich bekanntlich zu den schlechteren Bastlern gehöre, wollte ich fragen, ob einer der Hamburger Kollegen mir den Monitor tauschen würde? (Gerne gegen entlohnung!).

Wäre super! Danke im Vorraus!



Enjoy
André

Tonic
27.09.2007, 08:29
Natürlich auch von außerhalb Hamburgs! Ein bisle fahren schadet nicht, dafür habe ich meinen Bimmer ja loooool

Da Grunzl
27.09.2007, 09:30
Hy Andrè

Normalerweise sollte der Umbau auch für Nichtschrauber kein Prob sein,wenn Du möchtest kann ich´s Dir erklären,ist in ca.30 Minuten erledigt.


Gruß aus Wien,grunzl

Tonic
27.09.2007, 10:01
@grunzl71:
Hab mir die Pläne auch grad besorgt! Schau mir die nachher mal an....

@all:
Wenn trotzdme jemand in HH mal 20 Minuten Zeit mir dabei zu helfen freue ich mich trotzdem lol

Da Grunzl
27.09.2007, 15:07
http://www.webkom.net/Bilder/MonitorAusbau.pdf