PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Reset auch für EDC gut?


Clemens
26.09.2007, 21:19
Hi,

seit neustem habe ich das Problem, dass meine EDC's auf einmal ganz hart werden, quasi wie Blattfedern. Dann bei nächsten mal ist wieder gut und Plötzlich sind sie so hart als wäre ich im Sport-Modus.
Machmal hilft es auch auf Sport um zu stellen und wieder zurück und gut ist.

Ich habe eher die befürchtung, dass ich neue EDC's brauche.
Hat einer von euch erfahrungen dies bezüglich, dann brauche ich nicht mein ganzes Setting löschen....

Gruß

Clemens

bommelmann
26.09.2007, 21:33
Dieses ätzende Fehlerbild haben in letzter Zeit einige hier im Forum. Du kannst ja mal die Suche bemühen. Vielleicht finde ich auch auf die schnelle noch ein paar Threads dazu.

Soweit ich es gelesen hatte, muss es nicht unbedingt an den Dämpfern selbst liegen. Es geht eher in Richtung Sensoren oder Steuergeräte. Bei Letzteren könntest du mit einem Reset eventuell etwas erreichen.. Ein Versuch wäre es wert.

Edit:
Hier ist mal ein recht neuer Thread zum Thema. (http://www.7-forum.com/forum/4/edc-geht-selbst-hart-77511.html)

Clemens
27.09.2007, 09:14
Hi,

Danke für Deine Antwort mit Link...
Denke aber eher, dass es bei mir die Dämpfer sind... :nein :nein

Gruß
Clemens