PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autohaus Cuntz in Speyer


JPM
04.10.2003, 16:14
sagt mal kann man bei dem autohaus cuntz eigentlich eine inspection machen lassen usw und die gleichen prozente bekommen wie bei den teilen ??

grüße philipp

Elmar
04.10.2003, 16:26
Hm, ruf doch mal an :B

7er Fan
04.10.2003, 19:54
Jepp, das geht. Hatte meinen im Juni zur IIer Inspektion und auf alle Teile zwischen 5 und 35% Rabatt bekommen :P :spin :spin

Allerdings hab ich mir noch nicht die Mühe gemacht, die Differenz auszurechnen, aber ich denke, bei der IIer lohnt es sich schon :ja (hab, ohne das größere Mängel dranwaren, 600 € bezahlt)


Grüße

7er Fan

Wolf740d
04.10.2003, 23:23
Ich hatte mal nachgefragt.
Auf die Arbeitszeit können Sie keine Prozente geben.
Für die Teile die gebraucht werden (bei der Inspektion usw.), werden die selben Prozente verrechnet als wenn man Teile dort bestellt.

ogretzky99
05.10.2003, 18:47
Hallo,

ja, das geht, daß wir Forums-Mitglieder bei Inspektionen auch Rabatte bekommen. Man muß das bei der Anmeldung bzw. bei der Schlüssel-Übergabe sagen, daß man vom 7er-Forum ist. Meistens wird dann eine seperate Rechnung nur über die Ersatzteile geschrieben und die Lohnkosten bleiben auf dem Werkstatt-auftrag. Allerdings sieht die Sache etwas anders aus wenn man noch Garantie auf seine Auto hat bzw. im besitz der Europlus-Garantie ist. Da kann natürlich keine seperate Rechnung geschrieben werden, so hat es mal ein Meister vom Cuntz mir gesagt. (Lückenlose Scheckheftpflege) Aber das sei auch kein Problem mit den Rabatten. Bevor die Rechnung ausgedruckt wird, schaut Herr Mack nochmals über den Auftrag.

Aber ein persönlicher Besuch beim Cuntz lohnt sich auf alle Fälle mal, vor allem wenn es um eine Inspektion II geht.

JPM
28.06.2005, 11:42
War mit unserem E30 BMW wieder bei der Inspection bie AH Cuntz in Speyer.

Wirklich hervorragender Service, gute Arbeit und angenehmer Rabatt durch das 7er -Forum.
Fällig waren die Komib-Instrument-Platine, Zyl.-Kopfdichtung, Ölwannendichtung,Nockenwellendichtung, Bremsebeläge, Tonnenlager hinten und noch so ein paar Kleinigkeiten die nach 110tkm und 19 Jahren eben kaputt gehen.

535D Touring als Ersatzwagen war auch nett ;-)

Fahrzeug- und Motor- und Unterbodenwäsche war für 7er Kunden scheinbar umsonst dabei.

Wirklich großes Lob an das AH Cuntz und Herrn Kluge für diesen guten Service für 7er-Forumsmitglieder.

Gruß Philipp

DD
06.07.2005, 13:09
Kann mich nur anschliessen mein kleiner steht gerade in der Werkstatt da ich einige sachen machen lasse und so habe ich etliches bei Cuntz bestellt lieferung einwandfrei und die Preise waren mehr wie correct!
Gruss DD :top :top :top

Frank Martin
15.07.2005, 23:57
Hi,
nachdem mein Tank nach meiner provisorischen Rep. mit Kaltmetall gerade mal 2 Wochen dicht gehalten hatte habe ich heute bei Cuntz eien neuen Tank und Aktivkohlefilter einbauen lassen. Guter, freundlicher Service (trotz etwas feuchter Wartezeit bei ca. 35 Grad), Kostenvoranschlag genau eingehalten, leider (Freitag nachm.) nicht mehr alles abgearbeitet, aber 800€ für den neuen Tank, Filter inkl. Einbau (schon abgezogen die Forums-Prozente: Danke, Herr Kluge!) sind doch wirklich ok. (Für den Konstruktionsfehler können die ja auch nichts ...)
Fazit: Ohne dieses Forum und den Forumsrabatt, den sie uns einräumen, wäre ich (wohnhaft im Bergischen Land) sicher niemals Kunde bei Cuntz in Speyer geworden, kann mir nun aber gut vorstellen, dort alle wichtigen Sachen machen zu lassen!
Danke nochmals,
Gruß
Frank

7er Jens
16.07.2005, 10:25
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Holz-Leder-Lenkrad für den E38 zu gönnen.
Hat jemand eine Idee, was das bei Cuntz kosten würde bzw. wieviel Nachlaß das geben würde.
Wie starte ich am besten eine Preisabfrage: telefonisch oder per email (habe mal gelesen, daß die nicht beantwortet werden?!).
Versendet Cuntz dann gegen Vorkasse oder wie läuft das?
Jens

DD
16.07.2005, 12:12
Cuntz versendet gegen Vorkasse (was auch 100% funktioniert) kostenpunkt 489€ minus rabattstufe E glaube 17% also um 410€ inkl. Versandkosten + - 10!
Ich telefoniere meist mit den Jungs was Ihnen auch um einiges lieber ist wegen der mail anfrage das kann daran liegen das der entsprechende im Urlaub war!
Gruss DD

John McClane
16.07.2005, 14:03
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Holz-Leder-Lenkrad für den E38 zu gönnen.
Hat jemand eine Idee, was das bei Cuntz kosten würde bzw. wieviel Nachlaß das geben würde.
Wie starte ich am besten eine Preisabfrage: telefonisch oder per email (habe mal gelesen, daß die nicht beantwortet werden?!).
Versendet Cuntz dann gegen Vorkasse oder wie läuft das?
Jens
Meinst Du das große, das Standardmäßig verbaut ist? Wie gefällt Dir das M-Lenkrad? Wär das nichts?
http://people.freenet.de/shitmc/Titan6.jpg

7er Jens
16.07.2005, 19:50
Ne, da ist mir der Pralltopf zu klobig, ich steh da mehr auf Wohnzimmergemütlichkeit mit Holz usw.
Bei Deinen Fotos dachte ich erst, hast Du bei Dug geklaut, wegen der silbrigen Verkleidungsteile. Bei genauerem Hinsehen ist er es aber nicht, weil Dug ein E46-Lenkrad und Tachoringe verbaut hat. Muß sagen das E46 Lenkrad sieht auch nett aus.
Mal sehen, vielleicht gönne ich mir das Holz-Leder-Teil zu Weihnachten oder meine Frau muß es von Ihrem ersten Gehalt nach dem Erziehungsjahr löhnen, wäre noch besser :lol

skab
19.08.2005, 04:48
Gibt es bei Cuntz irgendeinen speziellen Ansprechpartner oder noch weitere Voraussetzungen für diese Rabatt-Geschichte oder soll ich denen einfach stolz "ich bin im 7er-Forum, Prozente her!" entgegenschmettern? :? :lol

Wir sind die nächsten zwei Wochen in der näheren Umgebung von Speyer, und da einige Großteile anliegen, würde sich das lohnen, dort mal vorbeizuscheppern ;)

Erich
19.08.2005, 06:10
Noe, mal unter Mitgliederbereich schaun, oben links, das hilft. :roll