PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff


Schaltjahr
25.09.2007, 22:29
Hallo.
Ich möchte hier mal meinen Auspuffumbau vorstellen.
Dezent, aber hörbar.

Swordy
25.09.2007, 22:34
ist das von "individual-exhaust" ?

erzähl mal mehr davon!

markush
25.09.2007, 22:43
DAS nenn ich doch mal einen gelungenen Auspuff-Umbau. Wenn der jetzt noch so dezent hörbarer ist, wie er visuell rüberkommt, dann könnte der mir auch gut gefallen!

Sehr schöne Sache!

Gratulation! :k

Ist das Marke Eigenbau oder wo ist der Umbau her?

WeKoe
25.09.2007, 22:43
Nicht übel ! Preis ?
Und der Modell-Schriftzug scheint auch "individual" zu sein :top

Schaltjahr
26.09.2007, 23:47
DAS nenn ich doch mal einen gelungenen Auspuff-Umbau. Wenn der jetzt noch so dezent hörbarer ist, wie er visuell rüberkommt, dann könnte der mir auch gut gefallen!

Sehr schöne Sache!

Gratulation! :k

Ist das Marke Eigenbau oder wo ist der Umbau her?
Hallo.
Ja, er ist Marke Eigenbau.
Endtöpfe vom 750er, polierte 90° V2A Bögen auf ca 80° gekürzt,Durchmesser 80x2.
Die originalen Endrohre habe ich bis auf 10 mm gekürzt,die Bögen außermittig angerissen und das verbleibende sichelförmige Blech ausgeschnitten, bzw gebohrt, dann das ganze verschweißt.
Gruß Schaltjahr
PS. Der Schriftzug ist gefakt.