PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moerser 7er Treffen vom 2.November


LA`s Finest
02.11.2003, 18:17
Hallo ,

Ich bin es Steven aus Moers. Der neue auf dem Moerser 7er Treffen.
Ich habe mir gedacht ich nehme mir jetzt einfach nochmal die Zeit und poste endlich das erste mal hier im Forum.

Als erstes möchte ich nochmal sagen, das mir der Tag sehr viel Spass gemacht hat, und das es mich gefreut hat wie unbefangen und freundlich man auf mich eingegangen ist.
Ich denke die nächsten male wird es sicherlich genauso gut.

Ich habe gemerkt das man auf viele Fragen, den siebener betreffend, gute und hilfreiche antworten und hilfestellungen bekommt.

Nun gut, das soll es erstmal von meiner Seite gewesen sein.
Wie gesagt, ich freue mich auf die nächsten Treffen und hoffe das ich mit vielen von euch in guten Kontakt treten kann!

Mit den besten Grüßen
-Steven M
Moers

John McClane
02.11.2003, 20:38
Na dann, wenn es Dir gefallen hat:

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

McClane