PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung/Klima Klima,Heizung


virgo
24.09.2007, 14:14
Klima und Heizung gleichzeitig ausgefallen.Keine warme und keine kühle Luft mehr.
Vorhin beim Freundlichen gewesen,tüpischer Vorfüreffekt.Es kam warme Luft,aber keine kalte.
Fünf Minuten später war die warme luft auch wieder weg.
Was kann das sein das Klima und Heizung gleichzeitig ausfallen.

Gruss michael

Mogi
24.09.2007, 23:38
Klima und Heizung gleichzeitig ausgefallen.Keine warme und keine kühle Luft mehr.
Vorhin beim Freundlichen gewesen,tüpischer Vorfüreffekt.Es kam warme Luft,aber keine kalte.
Fünf Minuten später war die warme luft auch wieder weg.
Was kann das sein das Klima und Heizung gleichzeitig ausfallen.

Gruss michael

Hallo Michael,
ich hatte das Problem auch. Mir wurde damals auf Kulanz das Bedienteil + Steuerung der Klimaanlage im Armaturenbrett erneuert.
Gruß Mogi

virgo
25.09.2007, 11:50
Hallo Michael,
ich hatte das Problem auch. Mir wurde damals auf Kulanz das Bedienteil + Steuerung der Klimaanlage im Armaturenbrett erneuert.
Gruß Mogi

Und wie hoch war die Laufleistung damals?
Ich habe jetzt über 200tkm drauf,da wird es wohl nichts auf Kulanz geben.
Klimabedienteil ist defekt,aber schon seid längerem.Muss ich wohl ein neues haben,oder ich kann es reparieren lassen.
Bei der Klimaanlage ist der Spanner für den Keilriemen gebrochen und dadurch der Keilriemen weggeflogen.Das ist allles seit heite morgen bestellt
und wird diese Woche noch eingebaut.
Jetzt muss ich nur noch einen finden der das Klimabedienteil repariert.Da werde ich als erstes mal M-8-Enzo fragen.Wenn ich ein gebrauchtes günstig bekomme wäre auch gut.

Gruss michael

Mogi
25.09.2007, 17:43
Kulanz gibt es bis zu vier Jahren, wenn man hartneckig ist. Den Arbeitslohn zahlt man oft selbst. Mein Wagen hatte 80 000km runter.
Gruß Mogi