PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Spiegelfüsse anklappbar & nicht anklappbar gleich?


Bastl
23.09.2007, 18:05
Meine Füsse (ha ha ha) sind leider am oxidieren - entweder ich entferne das und lass die neu pulvern oder ich hole mir neue/gebrauchte Spiegel.

Da die el. anklappbaren aber recht teuer sind, wollte ich wissen, ob die Füsse (also die Aufnahme aus Metall) bei den beiden Spiegelarten identisch ist.

Danke im Voraus :top

Schwabe740
23.09.2007, 19:43
Servus,

da ich selbst die Spiegel damals auf Abblendbar und Anklappbar getauscht habe, kann ich Dir sagen sie sind gleich !!
Nur Achtung die vom E39 passen nicht !! - Da ist das Lochbild anders und die Geometrie des Dreiecks ist auch nicht gleich dem der E38iger !!

Tipp, lass die Spiegeldreiecke doch einfach lackieren, ist fast genauso gut wie Pulverbeschichten.

Gruß
Schwabe740