PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung/Klima Heizgebläse getauscht - keine Heizung mehr ?


Sebek
22.09.2007, 10:55
Hallo,

vor ca. zwei Wochen - lief mein Heizgebläse nicht mehr.

Habe den Armaturenbrett ausgebaut.

Um an den Gebläsekasten zu kommen musste ich zwei Plastikbügel demontieren - erst dann konnte ich dei Abdeckung abnehemen.

Es hat sich herausgestellt dass die Motorbürsten alle waren - neue rein - und es lief wieder alles wie gewohnt.

Abdeckung drauf - Plastikbügel auf Führungen drauf (es sind bwegende Teile).

Armaturenbrett wieder drauf - und - zu früh gfreut.

Die Lüftung läuft zwar wieder - doch ich bekomme keine heisse Luft mehr.

Jetzt die Frage - kann es sein dass die zwei Plastikbügel die ich entfernen musste - für die Zufuhr der heisser Luft zuständig sind ?

Welcher Mechanisumus (mechanisch) - ist den für die Umschaltung aif heisse Luft zuständig ? Könnte es sein - dass eben diese zwei Bügel die Klappen für die heisse Luft - bewegen - und ich die falsch eingebaut habe ?

Vielleicht ein TIP - bevor ich den Armaturenbrett noch Mal abmontiere !