PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster Stammtisch !!!(Bersenbrück Fotos)


716i
04.10.2003, 21:58
Bersenbrück war einfach klasse,
alles nette Leute, alles tolle
Autos, ein waghalsiger Filmemacher :o ,
Wetter spielte auch mit, einfach klasse.

Bester Samstag seit langem :ja
http://www.7er-stammtische.de/upload/2424911111111.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/35335222222.JPG


http://www.7er-stammtische.de/upload/26578A.JPG


http://www.7er-stammtische.de/upload/27163B.JPG


http://www.7er-stammtische.de/upload/27089C.JPG


http://www.7er-stammtische.de/upload/27224D.JPG


http://www.7er-stammtische.de/upload/28953E.JPG

Meiner ist der Schönste :D


http://www.7er-stammtische.de/upload/25704F.JPG


http://www.7er-stammtische.de/upload/39064G.JPG


http://www.7er-stammtische.de/upload/35248I.JPG


http://www.7er-stammtische.de/upload/35335J.JPG



http://www.7er-stammtische.de/upload/35972K.JPG









[Bearbeitet am 6.10.2003 um 23:58 von 716iFahrer]

Tyler Durden
04.10.2003, 22:09
Original geschrieben von 716iFahrer
ein waghalsiger Filmemacher :o ,


TRANCE?!? :lol :spin :lol :k :k :k

716i
04.10.2003, 22:18
@Tyler
Deinen hat er auch gut hin bekommen :ja

http://www.850csi.de

[Bearbeitet am 4.10.2003 um 22:32 von 716iFahrer]

Speedy
04.10.2003, 23:26
Hallo Carsten,
freut mich das es Dir gefallen hat. Ich fand aber, dass es doch nicht sehr viele waren und das Lokal habe ich auch nicht soo gut gewählt. Ich muß aber trotzdem sagen, dass ich es nicht bereut habe und auch wieder neue Gesichter kennengelernt, bzw. alte wieder gesehen habe. Hier habe ich auch noch ein Bild, wo aber der kleine Käfer besser drauf ist. :D :D :D :D


http://www.7er-stammtische.de/upload/71700Treffen.jpg

Gruß Anja und Mario

716i
04.10.2003, 23:29
Nun n paar mehr Fotos !
Tschuldigung, das ich Dein SafetyCar vernachlässigt habe :roll



[Bearbeitet am 4.10.2003 um 00:00 von 716iFahrer]

Speedy
04.10.2003, 23:42
Du hast doch nichts vernachläßigt. Die Bilder sehen doch super aus. Außerdem die Fahrt auf der Autobahn war doch super und erst die Gesichter der Leute die vorbeigefahren sind. BMW-Flotte verfolgt nen kleinen Käfer. :lol :lol :lol

Gruß Mario

Herbie01
04.10.2003, 23:45
Hallo,
mir hat es auch Super gefallen, besonders die Burn out aktion unseres Kameramannes, die für alle leider zu plötzlich kam um aufgenommen zu werden.

Durch unseren neuen Pacemaker ( Kugelporsche) ist uns beim Videofilmen keiner abhanden gekommen. :lol

Alles in allem ein gelungener Tag. :k :k :k
Einige Bilder werde ich morgen einstellen.

Gruß
Ralph

716i
04.10.2003, 23:48
Dein kleiner Käfer braucht nun ein bisschen Erholung,
leg Ihm heute Nacht mal ne kuschelige Decke über,
nach der Vollgastortur hat er das verdient :ja :ja :ja

PS: Die drei Jugendlichen an der Ampel neben uns
in dem Polo, wissen seit heute, was Ihr späteres
Traumauto ist (Käfer :? ), voll am sabbern warn die.

716i
04.10.2003, 23:52
Original geschrieben von Herbie01
mir hat es auch Super gefallen, besonders die Burn out aktion unseres Kameramannes, die für alle leider zu plötzlich kam um aufgenommen zu werden.


Das arme schöne Auto :nein

Muß er abkönnen ich weiß :D

[Bearbeitet am 4.10.2003 um 23:56 von 716iFahrer]

Sira
04.10.2003, 23:55
hi:-)

auch wir fanden es rundum klasse....und wir hatten in jeder Minute unseren Spaß (besonders auf der Hinfahrt :lol :lol ).

Aber ich dachte, wir hatten uns für den Kugelporsche auf SafetyCar geeinigt.. :D

Bilder sind bereits am Laden (von Cam in den PC) müssen aber noch bearbeitet werden und werde ich wohl auch erst morgen nach Durchsicht und Auswahl einstellen....sind ein bißchen viele auf einmal.

Gruß an alle...

Es war klasse mit euch :k :k :k

Gruß Sira und Familie

Speedy
04.10.2003, 23:57
Hallo Ralph,
bist also auch gut Zuhause angekommen. Mein Kleiner hatte auch keine Probleme auf dem Rückweg die LKW's zu überholen. Habe auf einem Parkplatz noch schnell Vergaser und Verteiler nach Gehör eingestellt und siehe da, er lief 130 nach 5 Kilometer Anlauf. Die Steigerung war doch super, von 92 auf 130 Kmh. Ich dachte schon ich fliege. :lol :D :spin :cool:

Gruß Mario

willy.pilgrim
05.10.2003, 00:02
Schade, Schade....

Und ich konnte nicht mit dabei sein! :mad: :mad:

Der Grund:
Ich habe wieder Arbeit gefunden :ja und mußte heute ran! :(
Naja, in so einem Fall geht der Job nun mal vor...

Dummerweise ist Sonntag ebenfalls arbeiten angesagt, so daß ich wohl
auch nicht beim "Daheimbleibertreffen" in Moers dabei sein kann.

Grüße
Willy

716i
05.10.2003, 00:04
Ich hatte auch Probleme, hab auch nach Gehör
eingestellt, und von 258 auf 297 :lol :lol :lol

knuffel
05.10.2003, 04:08
Original geschrieben von 716iFahrer
Ich hatte auch Probleme, hab auch nach Gehör
eingestellt, und von 258 auf 297 :lol :lol :lol



Tja,mein Jung !

Das kann man,und das geht auch -beim Käfer- !!

Etwas Feeling für die Maschine,und datt löppt!

Verwöhnte Dickschiff-Fahrer haben dazu natürlich keinen Bezug
und können nur schlechte Witze machen..... :D :D


Gruß
Knuffel

Erich
05.10.2003, 07:37
Original geschrieben von Speedy
Hallo Ralph,
bist also auch gut Zuhause angekommen. Mein Kleiner hatte auch keine Probleme auf dem Rückweg die LKW's zu überholen. Habe auf einem Parkplatz noch schnell Vergaser und Verteiler nach Gehör eingestellt und siehe da, er lief 130 nach 5 Kilometer Anlauf. Die Steigerung war doch super, von 92 auf 130 Kmh. Ich dachte schon ich fliege. :lol :D :spin :cool:

Gruß Mario

Speedy,

wenn Du so weiter erzaehlst, wechsel ich in ein anderes Lager.
Der "geheime" Kaeferfan

LK730
05.10.2003, 09:32
Moin!

Das Treffen war echt super! Besonders die Videoaktion war genial. :k Ich freu mich schon total auf das Video. :spin

Mit dem Wetter hatten wir auch Glück und zu essen gab's ja auch genug, nicht wahr Atif! :lol :P

Gruß Lars

Holgi M60 V8
05.10.2003, 10:31
Gestern war ein sehr angenehmer Tag. :ja

Die Luftfeuchtigkeit war für mich, zwischen durch, etwas zu hoch.
Ein bisschen mehr Sonne wäre schöner gewesen.

Beim nächsten mal, sollte @Tranceshark vor seinem Burnout bescheit sagen.
So was sollte dann festgehalten werden. :k :D

Bin schon auf´s Video gespannt. :o

Gruß Holger

freak
05.10.2003, 10:40
Hallo @All ...

Jaaaaa !!! zu Essen gab es genug :D :D :D


Tja - Wir sind noch mit @Maschi hier in Bersenbrück - Ihr alle musstet ja weg (schreibe aus dem Hoterzimmer - eben aufgewacht :roll ) ... Bilder, die ich genacht habe gehen an @Chriss (evtl. stelle ich auch welche rein :D aber wenn ich wieder in HH bin ) ...


So gehe jetzt Früchstücken - das Bauernfrühstück war lecker :roll



Gruss @freak :D ...

Holgi M60 V8
05.10.2003, 11:25
Original geschrieben von freak
Hallo @All ...

Jaaaaa !!! zu Essen gab es genug :D :D :D

So gehe jetzt Früchstücken - das Bauernfrühstück war lecker :roll

Gruss @freak :D ...

Das glaube ich dir, nach deinen Gestrigen 3 Portionen, sofort. :lol :P :lol :k :k

Gruß Holger

P.S.: Ist die gute Dame schon wieder mit der Schubkarre, für dich zum Bäcker unterwegs? :D :D :P :lol :lol

Herbie01
05.10.2003, 11:28
Hallo Holger,

ich weis garnicht was Du hast er hat doch seine doppelte Portion Kuchen freundschaftlich mit einem zu spät

kommenden geteilt. :k :k

Auch den leckeren Nachtisch hat er verschmäht. :roll :roll

Gruß
Ralph

WOKKE
05.10.2003, 11:32
war ein netter Nachmittag und eine gute Heimfahrt - endlich kenne ich den Top Speed meines B12 - und der Porsche hinter mir auch :lol

Gruß
Wolf

und hier die Gesichter der Teilnehmer:

http://www.aaa-car-imports.com/Bersenbrueck2003/BOR-I740.JPG
http://www.aaa-car-imports.com/Bersenbrueck2003/BOR-PE740.JPG
http://www.aaa-car-imports.com/Bersenbrueck2003/EL-LK730.JPG
http://www.aaa-car-imports.com/Bersenbrueck2003/EN-AH839.JPG
http://www.aaa-car-imports.com/Bersenbrueck2003/HA-S550.JPG
http://www.aaa-car-imports.com/Bersenbrueck2003/HB-FN730.JPG
http://www.aaa-car-imports.com/Bersenbrueck2003/HH-HH4585.JPG
http://www.aaa-car-imports.com/Bersenbrueck2003/HH-RA638.JPG
http://www.aaa-car-imports.com/Bersenbrueck2003/HI-XU200.JPG
http://www.aaa-car-imports.com/Bersenbrueck2003/NE-JL3005.JPG
http://www.aaa-car-imports.com/Bersenbrueck2003/PaceCar.JPG
http://www.aaa-car-imports.com/Bersenbrueck2003/RE-MB2480.JPG
http://www.aaa-car-imports.com/Bersenbrueck2003/WAF-TR830.JPG
http://www.aaa-car-imports.com/Bersenbrueck2003/WST-CW750.JPG

[Bearbeitet am 5.10.2003 um 11:36 von WOKKE]

cwalter
05.10.2003, 11:50
Moin,

habe ich einen Knick in der Optik oder ist die Alpina-Frontlippe etwas "verunglückt" ???

mfg

716i
05.10.2003, 11:55
Danke, Du hast soeben für jeden von uns
ein super Desktopbild von seinem Autochen
gepostet, passt perfekt :ja

WOKKE
05.10.2003, 14:04
keine Sorge, mußt morgen nicht gleich zum Doc rennen. Sieht echt böse verbeult aus, was aber mit GFK gar nicht geht. Wäre dann nämlich schon längst gesprungen. Ist nur eine eigenartige Lichreflektion. Hier ein Korrekturbild ;)

http://www.aaa-car-imports.com/ALPINA-B12/front-1.JPG

Sira
05.10.2003, 15:35
Hi nochmal...

also nun bin ich mit den Bildern auch fertig. Dank Wokke sind schon alle Teilnehmer einzelnd aufgelistet, und so reduziert sich meine Bilderauswahl auf "nur" noch 35 :lol :lol
Daher auch keine weiteren Kommentare von mir, denn dann wäre ich wahrscheinlich nächste Woche noch nicht fertig :D

http://www.7er-stammtische.de/upload/50849IM000953.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/78774IM000954.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/32117IM000956.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/39956IM000960.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/51650IM000961.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/53220IM000963.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/51584IM000965.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/50963IM000966.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/46340IM000969.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/60792IM000970.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/62463IM000971.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/48328IM000972.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/59803IM000973.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/55965IM000974.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/57601IM000975.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/67379IM000978.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/50194IM000979.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/52984IM000980.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/48134IM000981.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/37979IM000982.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/46351IM000983.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/42524IM000984.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/33008IM000985.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/40176IM000986.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/33490IM000987.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/54224IM000989.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/13631IM000992.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/28223IM000993.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/28190IM000995.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/43259IM001008.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/33511IM001009.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/40916IM001036.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/38331IM001037.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/36971IM001038.jpg
http://www.7er-stammtische.de/upload/31624IM001039.jpg

Und hier mal ein Versuch aus 4 Einzelbildern 1 zu machen.
http://www.7er-stammtische.de/upload/74714bersenbrueckthumb.jpg

Die Originalgröße gibt’s hier (http://www.7er-stammtische.de/upload/410358bersenbrueck.jpg)


Gruß Sira

BayernRider
05.10.2003, 15:41
Tach zusammen!

Kann nur meinen Vorpostern zustimmen: war ein supergeiler Tag in Bersenbrück, an dem ich viele neue supernette Leute kennen lernen durfte :k :k :k

Schade nur, dass von der Rhein-Ruhr-Fraktion so wenig Leute da waren.
Den "Nichtkommern" kann ich nur sagen: Leute, ihr habt echt was verpasst!


@WOKKE
super geile Bilder :k :k :k
Besten Dank dafür :spin

@716i
Glückwunsch - du warst erster beim Posten :lol
und die Bilder von WOKKE machen sich nicht nur als Hintergrundbild gut, sondern auch als Avatar :D :lol ;)

@freak
Mahlzeit :lol :D :lol

@TranceShark
ich hab noch ein paar Reifen, die verbraten werden können :D :lol :D

716i
05.10.2003, 16:46
Original geschrieben von BayernRider
@716i
Glückwunsch - du warst erster beim Posten :lol




Stimmt :D , fällt mir jetzt auch auf,
aber Du weißt ja, das mir das nicht
so wichtig war, einfach nur Zufall :roll

[Bearbeitet am 5.10.2003 um 16:47 von 716iFahrer]

freak
05.10.2003, 23:49
Hallo @All ...



Wieder zurück in HH und rückblickend auf das Treffen in Bersenbrück, möchte ich mich bei allen Leuten bedanken die da waren und beigetragen haben, das es so ein tolles Treffen wurde ...



@Maschi


http://www.7er-stammtische.de/upload/147006treffenbersenbrueckmaschi.jpg


@LK 730


http://www.7er-stammtische.de/upload/147739treffenbersenbrueckLK730.jpg


@716iFahrer


http://www.7er-stammtische.de/upload/147941treffenbersenbrueck716ifahrer.jpg


@BayernRider


http://www.7er-stammtische.de/upload/150424treffenbersenbrueckbayernrider.jpg


@PD750iL


http://www.7er-stammtische.de/upload/149737treffenbersenbrueckPD750iL.jpg


Muss ich den @freak auch vorstellen ??? :D


http://www.7er-stammtische.de/upload/147195treffenbersenbrueckfreak.jpg



Leider konnte ich nicht jeden vor seinem Wagen bekommen, zweg eines Vorstellungsbildes ...


Die erste "kleine" Gruppe die in Bersenbrück antraff :D :D :D


http://www.7er-stammtische.de/upload/150672treffenbersenbrueck5.jpg


Wie immer wurde über den 7'er gefachsimpelt :D :D :D


http://www.7er-stammtische.de/upload/148299treffenbersenbrueck34.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/142812treffenbersenbrueck43.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/145811treffenbersenbrueck46.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/148238treffenbersenbrueck49.jpg


Die Gespräche und das nette Geplauder ging natürlich auch im Hotel Lange - wo das Treffen dieses Jahr war - weiter ...


http://www.7er-stammtische.de/upload/155498treffenbersenbrueck15.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/151102treffenbersenbrueck14.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/148755treffenbersenbrueck13.jpg



http://www.7er-stammtische.de/upload/151221treffenbersenbrueck12.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/153127treffenbersenbrueck18.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/156219treffenbersenbrueck19.jpg


Die Zigarette danach :D ich meine; nach dem Essen !!!


http://www.7er-stammtische.de/upload/148608treffenbersenbrueck22.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/151098treffenbersenbrueck24.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/147850treffenbersenbrueck25.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/148257treffenbersenbrueck26.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/147662treffenbersenbrueck29.jpg


Das Essen machte im Hotel Lange Glücklich :lol :D :lol


http://www.7er-stammtische.de/upload/150516treffenbersenbrueck16.jpg




Bevor ich Ärger mit Willy bekomme, weil ich den Server wegen den Upload's überlastet habe, mache ich mal schluss - Bilder vom Konvoi sind ja auch schon gepostet ...



Viele Grüsse aus HH ...


@freak :D ...



[Bearbeitet am 5.10.2003 um 00:00 von freak]

716i
06.10.2003, 00:21
Danke freak :D
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< :D :D :D

[Bearbeitet am 5.10.2003 um 00:35 von 716iFahrer]

freak
06.10.2003, 00:29
No Prob's - aber, ich dachte, du hättest ein Avatarbild :D Kannst Dich erinnern ??? :zwink


Gruss @freak :D ...

716i
06.10.2003, 00:38
runtergesampelt bekommen,
:D Wechsel vollzogen :D
Ich hoffe, das die anderen es auch einsetzen,
wäre schön, wenn alle so eins hätten :ja
Danke
nochmals

Christian
06.10.2003, 02:40
Hallo Bersenbrücker,

wie ich den Fotos und Euren Kommentaren entnehme, war es ein tolles Treffen in Bersenbrück, so dass es mir besonders leit tut, dass ich nicht dabei sein konnte :mad: (Aber in München war es auch ganz nett ;) und das "Mini"-Treffen am Sonntag in München ebenso...)

Fotos sind offenbar genug vorhanden, so dass ich nur noch ein paar nette Zeilen zum Treffen brauche! Wer also Zeit und Lust hat, ein paar Sätze zum Treffen zu formulieren, der schickt mir diese bitte per U2U oder e-Mail. Dann wird das zweite Bersenbrück auch im Bereich 7er.com/mein7er/Treffen (http://www.7er.com/mein7er/treffen/) verewigt.

Vielen Dank!
Chriss

Maschi
06.10.2003, 09:39
Moin,

das nenne ich mal eine ordentliche Anzahl Bilder. Danke an alle für das prompte Einstellen!

Leider habe ich ziemlich viel zu tun, aber ich werde trotzdem versuchen, ein paar Zeilen über Bersenbrück zu schreiben und an Chriss zu schicken. Mal schauen, wann ich dazu komme.

Gruß, M.

Tranceshark
06.10.2003, 11:10
Coole Aktion!
War von mir ja absolut spontan da aufzutauchen...
Gut das ich meine Cam mit hatte... :lol :lol :lol

Freue mich auch schon auf das Video... Wird sobald als möglich geschnitten...
Bin gerade noch mit den US-Videos zu Gange, aber danach ist sofort dieses dran!
Grüsse,
Trance!

BayernRider
06.10.2003, 13:09
@freak
klasse Fotos :k :k :k

so hatte ich endlich mal eins für den Outing-Thread ;)

Gruß, Thomas

schnuffi85
06.10.2003, 21:10
Original geschrieben von Tranceshark
Coole Aktion!
War von mir ja absolut spontan da aufzutauchen...
Gut das ich meine Cam mit hatte... :lol :lol :lol



Du hattest ne Cam bei ????? :lol :lol :lol

http://www.kidslinx.de/bmw/bers1.jpg

Gruss,
Stefan

Christian
07.10.2003, 00:10
Dank der Mitarbeit von @Maschi und @BayernRider konnte wieder in (wie ich finde) schöner Bericht über das Bersenbrück-Treffen auf 7er.com/mein7er/treffen (http://www.7er.com/mein7er/treffen) online gehen. An dieser Stelle auch vielen Dank an alle, die mir Bilder zur Verfügung gestellt haben. Hier sei diesmal besonders @Sira erwähnt, die besonders gute Bilder geschickt hat.

Hier geht's zum Report: http://www.7er.com/mein7er/treffen/031004/

Chriss

JRAV
07.10.2003, 01:17
Hey @Christian & Maschi,

super Berichte! :k :k :k :k :k :k :k :k

Tranceshark
07.10.2003, 01:45
@Schnuffi:
Hmm... Ja... Scheint so, oder ?!? Mal wieder erwischt worden :lol :lol :lol

Werde mich schon morgen an´s schneiden machen... Habe gerade das Intro und das Erste Kapitel meines USA Videos fertig, jetzt kommt erstmal das Bersenbrück Video dran.

@all:
Bei einem so gelungenen Nachmittag und Abend... :D Hat mich wieder riiiiesig gefreut!
Danke für den schönen Tag!
Also... Mein Post erscheint bald...

[Bearbeitet am 6.10.2003 um 01:47 von Tranceshark]

716i
07.10.2003, 23:04
Ich bin dabei :D

schnuffi85
08.10.2003, 07:29
Original geschrieben von 716iFahrer
Ich bin dabei :D

Ich auch http://www.kidslinx.de/ebay/Hand.gif :lol :lol :lol

Gruss,
Stefan

BayernRider
08.10.2003, 09:46
Bin auch wieder dabei - klar!
Wann soll es denn statfinden?
Steht schon ein Termin fest?

716i
08.10.2003, 17:33
Auf jeden Fall in einem Monat,
wo es mollig warm ist, dann
kommen bestimmt auch mehr
Leuts :ja

Tranceshark
08.10.2003, 19:45
Hey Sira,
das Panoramabild ist ja echt genial geworden! Super!

@all:

die Fotos sind ein echter Bringer! Gut das wir das Wetter so gut genutzt haben!

Mein Video ist fertig. Download im nächsten Thread. Ist eine kleine Version (9,9MB als WMV ).
Grüsse
Trance

716i
08.10.2003, 20:52
löscht Du das Original, wenn der
Film fertig ist :?
Ich hatte Lust, es nächstes Jahr,
in dem jeweiligen Hotel
mal in der vollen Fassung zu
schauen :ja

Tranceshark
08.10.2003, 22:35
Hmm...
Kann das Original ja aufheben... Oder auf VHS kopieren.
Dann kann man es in ungeschnittener Form anschauen.
Kein Problem!

716i
08.10.2003, 22:44
Heb ma auf :ja
73 km Film sollten erhalten bleiben :D