PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT Monitor in Kontoursitze


daywalker740i
20.09.2007, 08:37
Hallo,

hab da mal eine Frage, hat jemand von euch einen TFT Monitor in den Kopfstützen des Kontoursitzes eingebaut? Ich finde diese sind deutlich flacher (in der Höhe) als bei den Serien Sitzen. Vielleicht hat jemand ja auch eine Bezugsadresse.
Danke Schönes WE

RDV-001
20.09.2007, 11:21
Ich habe in meinen Komfortsitze Monitoren eingebout. Werde heute abend mal einige Photo's einstellen. Die kabel laufen bei mir durch die Holmen des Kopftuetzes.

Die Kopfstuetzen von Kontor und Komfort sind gleich.

Roland

Knight Rider75
20.09.2007, 13:41
Ich habe in meinen Komfortsitze Monitoren eingebout. Werde heute abend mal einige Photo's einstellen. Die kabel laufen bei mir durch die Holmen des Kopftuetzes.

Die Kopfstuetzen von Kontor und Komfort sind gleich.

Roland

Machst du eig an dem Decken-Bordcomputer Projekt weiter?

RDV-001
20.09.2007, 13:47
In 4 Wochen habe ich eine 1 woche Urlaub und werde dann weitermachen. Am moment habe ich einige anderen und viel grosseren Projekten gemacht der wichtiger waren

Roland

Knight Rider75
20.09.2007, 13:49
In 4 Wochen habe ich eine 1 woche Urlaub und werde dann weitermachen. Am moment habe ich einige anderen und viel grosseren Projekten gemacht der wichtiger waren

Roland

Ok. Ich wollte nur wissen obs überhaupt weiter geht.Du berichtest ja dann wieder in deinem Thread

Maffy
20.09.2007, 15:09
Die kabel laufen bei mir durch die Holmen des Kopftuetzes.


Sind die Stäbe innen hohl oder hast du die irgendwie aufgebohrt oder so?

Gruß,
Maffy

RDV-001
20.09.2007, 15:14
@Maffy,

Ab einen bestimmten Baujahr sind die Staeben innen holh. EInfach Kabel durchtrennen, durch die Staeben fuehren und wieder zusammenloeten.

Roland

chatfuchs
20.09.2007, 15:29
Habe die bei mir auch eingebaut. Die Holme sind innen hohl, so das ein verlegen kein Problem ist. Man braucht nur ein wenig geduld!

Gruß
Frank