PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik CD Wechsler Ausbau


Barocco
19.09.2007, 21:37
Ich hätte da mal ne Frage.
Seit einem Jahr Fahre ich mit meinem Defekten Wechsler durch das Leben :roll

Kann ich den abstecken und in den Abfall werfen oder Spinnt dann die Elektrik??

Einige denke jetzt bestimmt, doofe frage, doch es ist BMW und da weis man nie.
Wie mein Bremslicht, ich habe kein drittes Bremslicht jedoch istz der Anschluss Stecker für das Bremslicht vorgelegt und anschluss bereit, jetzt habe ich eins Angeschlossen und es Blitzt alle paar sekunden. Könnten beim entfernen vom Wechsler nun Probleme entstehen??

Hab den alsoen Radion mit Tape und DSP...

Grüsse

Profiler
19.09.2007, 23:19
Hi,
den Wechsler kannst Du getrost ausbauen, da passiert nix.
Was ist denn mit dem Wechsler nicht i.O.?

Barocco
19.09.2007, 23:43
Danke;) schmeiss den Morgen gleich rauch un plaziere da ein DVD Wechsler den ich an den AUX IN vom neuen DVB-T anhängen kann :)

Ich weis nicht, das Magazin Funktioniert und so wie es mir vorkommt werden die CDs auch richtig eingelegt. Doch er behauptet immer das keine Disk vorhanden ist.