PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Wo krieg ich einen neuen Spiegel her?


BK-122
18.09.2007, 21:11
Ich bin echt geladen!
Letzte Woche hat mir jemand in Erlangen am Theaterplatz kurz hinter dem Tankstutzen eine fette Beule reingefahren (Kostenvoranschlag 1000 EUR) und NATÜRLICH die Biege gemacht, und heute baumelt der linke Aussenspiegel nur noch an seinen Kabeln.
Im Gelenk glatt abgebrochen.
Hat jemand einen Vorschlag, wo ich einen Ersatz herbekomme?
Bei ebeeh gibts die alle über 110 Euro als "neue" Ersatzteile - ich wär aber mit einem gebrauchten durchaus zufrieden ***Sparfuchs***

Hat jemand ne Idee?
Farbe wäre Aspen Silber Metallic - der Deckel ist aber heil geblieben, so dass auch jede andere Farbe iO wäre.

Schönen Dank für Tipps!
Tobi

Ach ja: hat jemand zufällig gesehen, wer es war? Dann schau ich da heute Nacht mal vorbei....:mad:

Coastcruiser
18.09.2007, 21:46
schau doch mal bei ebay, da hab ich schon diverse Teile in Wagenfarbe bekommen, gibt da regelrechte E38 Spezialisten, die ständig Fahrzeuge "schlachten" - auch wenns traurig ist... Außerdem kannst Du doch die lackierte Spiegelkappe weiterverwenden, läßt sich abziehen, sofern nicht Schaden genommen hat.

Barocco
18.09.2007, 22:43
HI hatte das gleiche Problem, doch mit 100€???

bei uns Kostet das ding weit über 300€ :mad: :mad:
Alleine das Glas ist 130€, welchen Spege hast du den? ohne Chemie im Glas?

BK-122
18.09.2007, 22:47
Ich hab bei ebay geschaut: kostet ca. 110 Euro.
bei freien Ersatzteilhändlern kostet es etwa 250 Euro, und was es bei BMW kostet will ich lieber gar nicht wissen...

Ich habe einen E38 725 tds, der Spiegel ist beheizt, aber nicht elektrisch anklappbar.

Barocco
18.09.2007, 23:54
Gut dann hast du ja glück im unglücke;)