PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile M5 Style Spiegel


jb750
18.09.2007, 20:29
Hi @ all

ich habe hier noch ein paar M5 Style Spiegel für den E38 liegen.
Die Teile waren noch nie verbaut und sind somit neuwertig.
Ein paar Besonderheiten zu den Spiegeln:
Sie sind nicht anklappbar - weder elektrisch noch mechanisch
Das Spiegelglas ist nicht beheizt - eventuell kann man aber mit etwas Geduld 2 beheizbare Spiegelgläser für diese Spiegel bei Ebay bekommen.
Die Spiegel passen ohne Modifikationen an den E38 - meines Wissens gibt es das extrem selten.
Es können/müssen die original BMW Spiegelverstellmotoren benutzt werden.
Auch das gibt es eher selten und hat den Vorteil, daß auch die Funktionen Memory und Bordsteinfunktion, falls vorhanden, erhalten bleiben.
Die Spiegel haben ein E-Prüfzeichen und sind somit meines Wissens eintragungsfrei.
Geliefert werden die Spiegelgehäuse inkl. Adapterplatten für den E38 und den Spiegelgläsern. Die original Spiegelverstellmotoren sind nicht dabei.

Bei Interesse u2u.

Gruss
Michael

jb750
22.09.2007, 00:03
verkauft!!

jb750
19.08.2008, 11:57
Hi @ all


ich habe noch einen kaum gebrauchten (neuwertigen) Satz M5 Style Spiegel hier. Die Spiegel sind manuell anklappbar. Das nagelneue Spiegelglas ist nicht beheizt. Die Spiegel sind dafür vorgesehen die eigenen original BMW Spiegelverstellmotoren zu benutzen. Falls man das nicht möchte, liegt noch ein Adaptersatz zur manuellen Spiegelglasverstellung bei.

Preis: EUR 120.- inkl. Versand

Gruss
Michael

jb750
08.09.2008, 19:50
ist verkauft

Gruss
Michael

jb750
09.10.2008, 20:19
Ich habe wieder einen Satz wie unter #3 beschrieben.
Preis: EUR 125.- inkl. Versand. Der war in der Beschaffung leider etwas teurer.

Gruss
Michael

jb750
11.03.2009, 20:57
Ich habe noch einen Satz gebrauchter in grüngrau ( keine BMW Farbe )lackierte M5 Style Spiegel hier.
Die Spiegel sind von mir für den Einsatz der original BMW Spiegelverstellmotoren ( nicht im Lieferumfang enthalten ) umgebaut worden. Die Siegel werden mit den beiliegenden Adapterplatten an den E38 geschraubt. Das nicht beheizte Spiegelglas ist zwar gebraucht aber noch sehr gut und ohne, zumindest für mich, sichtbare Kratzer. Die Spiegel sind nur per Hand anklappbar - nicht elektrisch.

Preis: EUR 110.- inkl. Versand

Gruß
Michael

Hier noch 3 Beispielbilder

jb750
19.04.2009, 13:39
Hi,

ich habe noch einen Satz dieser M5 Style Spiegel. Bild wie oben. Die Spiegel sind gebraucht, jedoch noch nicht lackiert. Sie sind manuell nach oben anklappbar, es müssen die Spiegelverstellmotoren der eigenen Originalspiegel zur Spiegelglasverstellung benutzt werden, das Spiegelglas ist nicht beheizt. Alle Teile sind soweit in Ordnung, die Spiegelgläser sind nicht zerkratzt. Fast noch neu. Die Spiegel haben ein E-Prüfzeichen und sind somit eintragungsfrei.
Preis: EUR 107.- inkl. Versand