PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein preiswerter Klassiker


fish
09.03.2003, 11:26
...oder eher masslos überteuert??

Diese Diskussion hatten wir ja schon mal vor Kurzem, deshalb werde ich mit @classicdriver nächste Woche den
ultimativen Check machen,nach HH düsen und mir das Teil mit ihm gemeinsam reinziehen;
eine detailierte Bild.- und Textberichterstattung folgt in Kürze........

schönen Sonntag wünscht....,

fish


P.S. Das ist der Hoffnungsträger (http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=340&DataNr=9&DisplayDetail=11111111117675409&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=5&FormModel=745i&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=75&y=11)!!!

Clervoxxx
09.03.2003, 11:39
Hallo fish,

DEN hatte ich auch schon "gesehen";););). Bitte viele bunte Bilders machen, ok?

Greetz,

Gerrit

derotsoH
09.03.2003, 11:43
da bin ich echt laie. aber 16 steine ist das nicht superheftig?