PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt bin ich wohl mal dran!


ethanol
09.03.2003, 02:21
Bin Begeistert wie man hier Aufgenommen wird,besonderes Lob hierbei an Christian der mir auch direkt nen Geburstags gruß geschickt hat!
Fahre meinen 740i Bj:9.92 dritter Hand jetzt 4,5 Jahre und hab es noch keinen Tag bereut!
Als ich das Fahrzeug 2 Monate hatte,habe ich ihn wohl komplett im Inneraum zerlegt!
Habe die Komplette Stereoanlage samt Kabelbaum entfernt!Dann fing erst richtig der Spaß an,die Kabel zu verlegen war das geringste!Die zwei 38cm Bässe in den Kofferraum unterzubringen war die größte herausforderung,da ich ja auch meinen Kofferraum weiter nutzen möchte um auch mal ein paar Kästen:lolBier zu Transportieren!War mit den ganzen Holzarbeiten ne Aufgabe von 5Monaten!
Der klang in diesem Fahrzeug ist einfach Genial,da er von werk aus schon gut gedämmt ist,und es dringt auch kaum DB nach außen da ich ja noch Doppelverglasung habe!Hinten werkelt ein Canton 3.28 und vorne das 3.16!
Als Bässe habe ich zwei 38cm Visaton TIW400 installiert die von der Kenwood 1023 befeuert werden!
Habe die ganzen Komponenten so eingebaut das man fast nichts davon sieht!
Die Austattung des Wagens ist Voll Leder silbergrau hell mit Sitzheizung vorne hinten,Klimaautomatic,E Heckrollo usw,usw,usw!Habe den 740ér mit Km Stand 116000 gekauft und er hat jetzt 145000km drauf!
Wie gesagt ist ein tolles Forum,macht alle weiter so!
Und fahrt alle mit Bedacht,denn es hat auch mal schnell gekracht!

Mfg.:Rudi Picke!:D:lol;):cool::cool2:o:P:!:wow:roll:(:mad::g ähn:P

Holgi M60 V8
09.03.2003, 02:55
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Kannst du mal ein paar Bilder von deinem Einbau Posten?
Ist bestimmt interessant anzuschauen.:ja
Vielleicht kann man ja noch was lernen.

Gruß Holger

Schiller
09.03.2003, 11:49
na hoffentlich flackert dein licht nicht im bass-takt !!!
herzlich willkommen

Schiller

LK730
09.03.2003, 15:21
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Gruß Lars

Manni D
13.03.2003, 13:40
Ein herzliches Willkommen auch von mir.145000-da sollte er noch ne ganze Weile halten.

Gruss
Manni D:ja:ja