PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intensivreinigung für Xenonlicht geht nicht mehr


Jo
12.09.2007, 09:13
Mittlerweile funktioniert bei mir nur Reinigung der Frontscheibe, die der Intensivreinigung der Scheinwerfer nicht. Normalerweise müssten doch die Scheinwerfergläser gereinigt werden, wenn man auf S drückt, oder? Was ist denn da schon wieder mal defekt?

MfG
Jo

flori0815
12.09.2007, 09:23
Hallo.
Also bei mir ist es so:
Licht aus = reinigt nicht..logisch:lol
Licht ein = reinigt beim 1 mal betätigen der Waschanlage, egal ob normal oder S
In welchen Zeitabständen die immer die Scheinwerfer mitreinigt, weiß ich nicht genau. Habs mal ausprobiert...innerhalb ner halben Std. nur beim 1 mal betätigen, danach reinigt es nur die scheibe ganz normal.
Vielleicht ist es bei dir ne Sicherung oder die Pumpe?

Rigo
12.09.2007, 09:42
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das die Scheinwerfer ( wenn Licht an ) nur jedes 5. mal gereinigt werden wenn man keine Intensivreinigung betätigt! Wie das bei Intensivreinigung ist weiss ich leider nicht!

elvir
12.09.2007, 16:58
versuch das mal im stand, um nachzuhören ob die pumpe überhaupt arbeitet!? sollte das der fall sein, könnte es einfach an einem "abgefallenem" schlauch liegen.

gruß
elvir

Jo
12.09.2007, 19:02
Wenn ich auf S drücke, kommt gar nichts, nur Frontscheibe geht.

MfG
Jo

murat735
12.09.2007, 20:04
Wenn ich Licht aus habe und S drücke, spritzt es auch die Scheinwerfern. Wieso funktioniert es bei euch nicht??