PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise und Herkunft vom 16:9 Screen


CGN-Olli
11.09.2007, 23:13
Hi, ich hab irgendwie Bock auf einen grösseren Monitor bekommen, nun die Frage: was kann(besser sollte...) so ein Screen zur Zeit kosten und gibt es hier im Forum Leute die so ein Teil vertrauensvoll veräussern. Ich bin leider mit IEHHBÄHH etwas abgeneigt.
Für Angebote und vorallem Auskünfte bin ich sehr offen....


Grüsse aus Kölle.
Oliver

Franz3250
11.09.2007, 23:54
Zwischen 400 und 500 Euro und ja, es gibt hier im Forum solche Leute. :)
Schau' mal im Markt. Da werden welche angeboten.

Gruss
Franz

peterpaul
12.09.2007, 02:37
Hi, ich hab irgendwie Bock auf einen grösseren Monitor bekommen, nun die Frage: was kann(besser sollte...) so ein Screen zur Zeit kosten und gibt es hier im Forum Leute die so ein Teil vertrauensvoll veräussern. Ich bin leider mit IEHHBÄHH etwas abgeneigt.
Für Angebote und vorallem Auskünfte bin ich sehr offen....


Grüsse aus Kölle.
OliverHallo!
Frag mal bei RolandDV oder appy nach ....
mfg
peter

Lapachon
12.09.2007, 06:30
Hi!

Hab auch eine liegen! Wenn du Interesse hast, gib mir bescheid!

Gruß
Walter