PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning Wo bekomme ich überall "Sportliche"Spiegel?


Slevin
11.09.2007, 23:09
Weiss einer von euch wo ich überall andere Spiegel für mein dicken bekomme.
Nennt ruhig alle anbieter die ihr kennt,am besten mit der dazu passenden Internet seite.
Danke schon ma im vorraus!!

rednose
12.09.2007, 12:24
Weiss einer von euch wo ich überall andere Spiegel für mein dicken bekomme.
Nennt ruhig alle anbieter die ihr kennt,am besten mit der dazu passenden Internet seite.
Danke schon ma im vorraus!!

Fraach mal die Forumskollegen @Jippie oder @JohnMcClane, die haben beide schöne Spiegel vom gleichen Zulieferer dran (gehabt).
Mir ist leider entfallen von welchem... :?

DMX@S&S-Spezial
12.09.2007, 13:30
Die waren doch vom Dominik Mitglied:AlpinaB12.

Ob er diese allerdings noch vertreibt weiß ich nicht.

Gruß
Steffen

jb750
12.09.2007, 20:26
Hi,

es ist zur Zeit fast unmöglich, für den E38 Sportspiegel zu bekommen.
Die M5 style Spiegel dürfen nicht mehr verkauft werden. Das hat BMW verbieten lassen. Die original M5 Spiegel passen nicht auf den E38.

Alle Sportspiegel von z.B. FK passen auch nicht am E38, da es keine Adapterplatten für unseren Wagen gibt. Das wird sich allerdings eventuell ändern. Unter Umständen stelle ich selbst nochmal eine Kleinserie Adapterplatten für die FK Spiegel und auch M5 style Spiegel her.
(die M5 style bekommt man ab und an mal noch gebraucht bei Ebay)

Momentan kann man eigentlich nur die Schnitzer Spiegel kaufen. Für die gibt es dann auch die entsprechenden Adapterplatten für den E38.



Gruss
Michael

Slevin
13.09.2007, 00:50
Hi,

es ist zur Zeit fast unmöglich, für den E38 Sportspiegel zu bekommen.
Die M5 style Spiegel dürfen nicht mehr verkauft werden. Das hat BMW verbieten lassen.



Gruss
Michael

Das musste ich auch feststellen!!:nein :nein :nein

rednose
13.09.2007, 08:28
Die waren doch vom Dominik Mitglied:AlpinaB12.

Ob er diese allerdings noch vertreibt weiß ich nicht.

Gruß
Steffen
Jepp... stimmt, jetzt hab ich's auch wieder ! :top Von dem waren die Teile ! Die sehen wirklich gut aus und wirken nicht wie "abstehende Ohren" !

Rudi

warp735
07.12.2007, 15:45
warum wurde denn das ganze von BMW verboten? :?


mfg Benni

omon007
07.12.2007, 16:15
hier spiegel cover mit blinker aus amerika (haben will:top )

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/LED-Door-Mirror-Unpainted-Cover-For-1995-02-BMW-E39-E38_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33649QQihZ009QQitem Z190180727402QQtcZphoto


wofür sportspiegel 7er und sport passen nicht zusammen

Knight Rider75
07.12.2007, 16:20
Die hat Fish an seinem montiert

Long7Fiddy
07.12.2007, 16:33
hier spiegel cover mit blinker aus amerika (haben will:top )

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/LED-Door-Mirror-Unpainted-Cover-For-1995-02-BMW-E39-E38_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33649QQihZ009QQitem Z190180727402QQtcZphoto


wofür sportspiegel 7er und sport passen nicht zusammen

gibts auch beim deutschen ebay (http://cgi.ebay.de/Spiegel-mit-Blinker-BMW-7er-E38-E-38-4-teilig_W0QQitemZ330194865911QQihZ014QQcategoryZ441 78QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotoh osting)

NickB12
07.12.2007, 17:09
Hi,

es ist zur Zeit fast unmöglich, für den E38 Sportspiegel zu bekommen.
Die M5 style Spiegel dürfen nicht mehr verkauft werden. Das hat BMW verbieten lassen. Die original M5 Spiegel passen nicht auf den E38.

Alle Sportspiegel von z.B. FK passen auch nicht am E38, da es keine Adapterplatten für unseren Wagen gibt. Das wird sich allerdings eventuell ändern. Unter Umständen stelle ich selbst nochmal eine Kleinserie Adapterplatten für die FK Spiegel und auch M5 style Spiegel her.
(die M5 style bekommt man ab und an mal noch gebraucht bei Ebay)

Momentan kann man eigentlich nur die Schnitzer Spiegel kaufen. Für die gibt es dann auch die entsprechenden Adapterplatten für den E38.



Gruss
Michael

Ey Michael,

das hätte natürlich was...
Bringst du es fertig die neuen Platten flacher zu halten:?
dann würd ich auch noch mal ein Paar nehmen.

Somit wären meine M5-Styl (TD) etwas näher am fenster....

LG Nick

jb750
07.12.2007, 20:31
Hallo warp735

ich denke, die M5 style Spiegel sind einfach genaue Kopien der M5 Spiegel Ich könnte mir vorstellen, daß die Abmessungen der M5 Style und echten M5 Spiegel genau übereinstimmen - sogar das Anklappen nach oben wurde exakt kopiert. Und so etwas ist nicht erlaubt.

Hey Nick,

an der Dicke der Adapterplatten kann man nichts machen. Allerdings habe ich
die vordere und obere Kante abgeschrägt, sodaß es einen harmonischeren Übergang zwischen Karosserie und Adapterplatte gibt.

Das sieht dann so aus wie unten auf dem Bild.

Allerdings habe ich momentan keine einzelnen Adapterplatten mehr.
Nur noch 2 paar M5 Style Spiegel inklusive der E38 Adapterplatten.

Gruss
Michael

warp735
07.12.2007, 21:58
im biete forum verkauft ja gerade matze M5 Style spiegel. wär vielleicht mal der richtige zeitpunkt das neue elight modul mit automatischer anklappfunktion zu ordern und die bratpfannen endlich loszuwerden.

dazu muss ich allerdings mein defektes türmodul erstmal wieder auf vordermann bringen. kann ich das verwenden 6 924 933?


mfg Benni

Bumer-UA
07.12.2007, 23:01
Hallo warp735

ich denke, die M5 style Spiegel sind einfach genaue Kopien der M5 Spiegel Ich könnte mir vorstellen, daß die Abmessungen der M5 Style und echten M5 Spiegel genau übereinstimmen - sogar das Anklappen nach oben wurde exakt kopiert. Und so etwas ist nicht erlaubt.

Hey Nick,

an der Dicke der Adapterplatten kann man nichts machen. Allerdings habe ich
die vordere und obere Kante abgeschrägt, sodaß es einen harmonischeren Übergang zwischen Karosserie und Adapterplatte gibt.

Das sieht dann so aus wie unten auf dem Bild.

Allerdings habe ich momentan keine einzelnen Adapterplatten mehr.
Nur noch 2 paar M5 Style Spiegel inklusive der E38 Adapterplatten.

Gruss
Michael

aber diese sind nicht anklappbar ... oder ??? ist schon wichtig ......

jb750
07.12.2007, 23:47
Hallo Bumer-UA

doch sind anklappbar - allerdings nicht elektrisch, nur mechanisch.

Gruss
Michael

Bumer-UA
08.12.2007, 00:39
Hallo Bumer-UA

doch sind anklappbar - allerdings nicht elektrisch, nur mechanisch.

Gruss
Michael

meinst du diese, die du als anhang reingestellt hast ???die sehen doch aus wie direkt an der adapterplatte geschraubt ???? oder sehe ich falsch ?????
wenn die anklappbar sind und du noch zwei passende beheizte spiegel dazu hast - wäre das für mich perfekt, hab eh keine anklappfunktion und kein memory

jb750
08.12.2007, 08:51
Hallo Bumer-UA

das hast du richtig gesehen.
Das ist nur ein Beispielbild, da ich auf die schnelle kein anderes zum Einstellen hatte. Die beiden Paare, die ich noch habe, sind mechanisch anklappbar. Allerdings haben beide Paare keine beheizten Spiegelgläser.

Gruss
Michael

Bumer-UA
08.12.2007, 12:38
Hallo Bumer-UA

das hast du richtig gesehen.
Das ist nur ein Beispielbild, da ich auf die schnelle kein anderes zum Einstellen hatte. Die beiden Paare, die ich noch habe, sind mechanisch anklappbar. Allerdings haben beide Paare keine beheizten Spiegelgläser.

Gruss
Michael

na toll... und was machen wir jetzt ??? :)
würd gern sowas haben... wenn es nicht die welt kostet ;)

jb750
08.12.2007, 16:53
kostet EUR 150.-

Gruss
Michael