PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Meyle Querlenker usw. wo günstig kaufen???


julianbme
11.09.2007, 16:36
Hallo!

wer von euch hat einen Tipp wo man Mayle Teile günstig herbekommt?


danke für Info's

Julian

nclb-blueman
11.09.2007, 17:34
Von dem Forumsmitglied PerterM.

Gruß Robert

Wolf730
11.09.2007, 17:52
Oder in der Bucht bei "huslup"

Gruß
Wolfgang

mannheimbmw
11.09.2007, 17:54
hi
ich kann huslup nur empfehlen,senden schnell.Habe alles von denen was V-Achse,Tonnenlager usw angeht.Sehr gute Ware und günstig!!!Kaufe nur dort.
greuß Bernd

julianbme
11.09.2007, 18:28
sind das beiden beiden immer mayle Teile?

hab vor kurzem die ganzen Teile bei atp gekauft doch ich glaub die sind bald hinüber Lenkrad zittert schon wieder :-(

Wolf730
11.09.2007, 18:41
Meines Wissens verkauft ATP keine Meyle............

Kauf bei PeterM oder huslup, da kannst du nichts falsch machen, sag aber bei beiden dazu, dass du ausschließlich Meyle willst.

Gruß
Wolfgang

mannheimbmw
11.09.2007, 18:42
hi
habe alles vom meyle bzw febi,Spurstange mitte vorne gibt es zb nur von febi.rest ist vorne Melyle HD.
gruß Bernd

der Ruhige
11.09.2007, 19:43
PeterM kann die besorgen. In der Bucht findest Du für den E38 keine Meyle Teile. Habe auc bei ATP bestellt. Nach der dritten Reklamation hab ich endlich ruhe. Wird aber wohl nicht lange halten: sind von MAPCO. Wenn die jetzt ein Jahr halten kommen nur noch die HD Teile von Meyle rein!!!

julianbme
11.09.2007, 21:34
Und was hat euch die komplette Vorderachse mit Mayle HD Teilen gekostet

übrigens danke für eure schnellen Antworten

Marlok
11.09.2007, 22:35
Als Shop der Meyle HD Teile verkauft, könnte ich dir noch den hier empfehlen:
http://www.car-parts24.eu/

Da hab ich meine Teile für den e34 her. Allerdings hat er keine entsprechenden Teile für e38 im Angebot. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er sie auf Nachfrage hat.

Im e34 Forum ist der Shop jedenfalls bekannt ...

mannheimbmw
12.09.2007, 06:34
Und was hat euch die komplette Vorderachse mit Mayle HD Teilen gekostet

übrigens danke für eure schnellen Antworten

alles in allem mit Spurstangen auch die mittlere,Lenkhebel,Druckstreben,Querlenker aus Alu,Koppelstangen grob 400€.
gut teuerer wie bei ebay,aber ich zahle für solche teile lieber ein bisschen mehr und habe Markenware.
gruß Bernd

julianbme
12.09.2007, 11:11
da hast du absolut recht hab den Fehler gemacht und mir bei atp Teile gekauft und jetzt nach gut 5000km sind sie schon wieder Schrott!

Darum kommen für mich nur noch Mayle HD Teile in frage

der Ruhige
12.09.2007, 12:20
und da sagt mir die junge Dame von ATP sie hätten noch nie Probleme mit den Teilen gehabt????!!! Reklamiere die blos!! Schicke denen auch die Rechnung über die Einbaukosten (soweit vorhanden), dann bekommst Du wenigstens ein Teil der Kosten wieder rein.

julianbme
12.09.2007, 19:33
Das werd ich sicher machen nur zuerst besorg ich mir die besseren Teile.

julianbme
13.09.2007, 19:43
So war heute bei BMW zum Pickerl machen (in Österreich so eine art Hauptuntersuchung) und da haben sie festgestellt das die beiden Querlenker komplett ausgeschlagen sind genauso wie die Zugstreben vorne. Hab mirs selber zeigenlassen so etwas hab ich noch nie gesehen komplett zerrissen und aus allen buchen kam das Fett raus und das nach nur 5000km echt eine Frechheit von ATP so etwas zu verkaufen:nein

Werd mir also so schnell als möglich Meyle HD Teile besorgen weiß jemand wie man mit PerterM. Kontakt aufnimmt konnte den mitgliedernamen leider nicht mit der Forumsuche finden :?