PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Hilfe!!Motor ruckelt extrem!!!!Was kann das sein???


Valoney_23
11.09.2007, 15:43
Hi Leute,

ich habe zur Zeit ein Problem, wenn ich meinen Wagen morgens anmache, dann ruckelt der Motor wie bekloppt...nimmt kein Gas richtig an....sackt die Drehzahl richtig ab...und gibt knallende geräuche von sich, wenn man versucht mit gasgeben die Drehzahl hochzukriegen...

Das witzige ist, wen der Motor dann ein wenig warm wird, und auf LPG(Autogas) umspringt läuft er einwandfrei!!!

Also gehe ich schon mal davon aus, das es nur auf Bezinbetrieb so ist...

Hat jemand von euch ne Ahnung was das sein kann???

Da Grunzl
11.09.2007, 15:46
Hört sich für mich an als würde Dein Motor keinen Sprit,oder zuwenig bekommen,Benzinfilter-pumpe mal kontrollieren.


Gruß,grunzl

skab
15.09.2007, 03:26
Wenn bei Gas alles ok ist (auch schon im kalten Zustand?), dann ist es eindeutig ein Problem der Benzinversorgung. Also tatsächlich ein zugesetzter Filter oder eine Benzinpumpe in den letzten Zügen.

Wenn Du die Pumpe im Verdacht hast, dann melde Dich einfach mal, ich habe noch eine gebrauchte übrig, die wollte ich eigentlich die Tage in die Bucht stellen.