PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi euer board gefällt mir sehr gut.


kolbenfras
07.07.2002, 23:55
ich bin neu seit heute.hab noch keinen traum BMW,da ich als rentner noch andere dinge finanzieren muß.habe meinem sohn markus den wagen finanziert "M Garage"der auch bei euch hier postet.aber in max.2 jahren hab ich so,n ding auch noch vor der türe stehen.ich denke an den 730i oder 735i.von markus hab ich viel abgeschaut und bin selbst mit seinem tollen 730er gefahren.8,5 ltr.mit nachweis/100km.durch den black forrest und wieder nach hause.
ich finde so ein auto etwas wunderschönes.bin 59 und fahre gerne auch mal 250,aber nur mal fürn test..ansonsten160 kmh reichen mir.überigens,die sache mit der viscokupplung hab ich gegessen,die antwort war einfach klasse.war nämlich bei markus der kleine schaden.
danke für eure mühe,und ich denke ich bleibe euch treu,so wie markus der ganz geschwollene BMW-Fan.
ihr könnt wirklich gut helfen,das ist sehr bemerkenswert.Danke.

FrankGo
07.07.2002, 23:59
DANKE.

wieviel hat Dir der Webmaster für die Lobeshymne bezahlt ?? *Grinz*