PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnt jemand in Bottrop oder in der Nähe?


BOT-OY 2
07.08.2003, 18:47
Hallo....
Mein Navi System findet keine Verbindung zum Satelliten. Jetzt hat mein lieber Werkstattfreund mir das Angebot gemacht den Fehler zu suchen. Er sagte mir, dass er sich die Zeit nehmen würde, Teil für Teil umzubauen, bis er weiss, was kaputt ist. Wenn also jemand so freundlich wäre mit seinem 7er zu meiner Werkstatt zu kommen. Das Navi sollte natürlich funktionieren und nach Möglichkeit auch ein MK 2 sein. Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen. Damits schnell geht: Email: pezjuergen@aol.com :k

Alpina0815
08.08.2003, 17:26
Original geschrieben von BOT-OY 2
Hallo....
Mein Navi System findet keine Verbindung zum Satelliten. Jetzt hat mein lieber Werkstattfreund mir das Angebot gemacht den Fehler zu suchen. Er sagte mir, dass er sich die Zeit nehmen würde, Teil für Teil umzubauen, bis er weiss, was kaputt ist. Wenn also jemand so freundlich wäre mit seinem 7er zu meiner Werkstatt zu kommen. Das Navi sollte natürlich funktionieren und nach Möglichkeit auch ein MK 2 sein. Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen. Damits schnell geht: Email: pezjuergen@aol.com :k

Soll das beudeuten, dass er das intakte Navi aus dem Besuchs - Bimmer Teil für Teil ausbaut und dann in Deinen Bimmer Teil für Teil einbaut bis es bei Dir funzt? Das kann doch nicht Dein Ernst sein oder? Was macht Ihr, wenn hinterher beide nicht mehr funktionieren - kann ein sehr teuerer Spaß werden.

Gruß - von einem etwas verwirrten - Rainer

BOT-OY 2
08.08.2003, 22:27
Nein......er wird z.B. das Empfängermodul umbauen. Wenn mein Navi dann immer noch keine Verbindung findet, tauscht er das Modul wieder zurück. Dann wird die Antenne genommen und so weiter. Ist absolut keine Gefahr, dass beim anderen 7er danach auch nichts mehr geht.

BOT-OY 2
11.08.2003, 18:23
Besten Dank an 2 Bimmer Fahrer, die sich bereiterklärt haben, den Tausch des Empfängermoduls durchführen zu lassen. Leider waren es beide mit MK1 Geräten, und da funktioniert der Tausch nicht, weil der Anschlussstecker anders ist als beim MK2. Ulrich Betting war heute mit mir bei meinem freundlichen Schrauber. Nochmals besten Dank dafür! Und jetzt nochmal ein dringender Appell von mir: Würde sich bitte (schnell) Jemand mit einem MK2 zu einem kurzen Tausch des Empfängermoduls bereiterklären? Es eilt, weil ich nächstes Wochenende in Urlaub fahre. Ich war auch heute aus lauter Verzweiflung noch beim BMW Händler. Meine Erfahrung dort könnt Ihr unter "Werkstätten" nachlesen. Die Überschrift meines neuen Beitrags ist "BMW Procar, Bottrop"