PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen Wer kommt aus Elmshorn und könnte Felgen versenden


jörgB
01.09.2007, 17:12
Hallo,wer von euch komt aus Elmshorn und könnte mir Felgen zuschicken?Laufen morgen bei Ebay aus und der Verkäufer versendet nicht,zum abholen ist es für mich zu weit weg.Die Räder müßten beim Verkäufer abgeholt und bar bezahlt werden.Ich überweise demjenigen den Betrag inkl Porto und auslagen für Benzin,Verpackung usw.Könnten mit Hermes günstig verschickt werden.
gruss jörg

fritz750
01.09.2007, 17:18
Sollte sich hier im Forum nichts ergeben, dann schau doch mal hier nach:
http://letmeship.de/bin/start

Wolf730
01.09.2007, 20:04
Meinst du die :

http://cgi.ebay.de/BMW-E32-E34-Speichenfelgen-225-60-15R-Alpina-look-Alu_W0QQitemZ170143482466QQihZ007QQcategoryZ9892QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
Wolfgang

jörgB
01.09.2007, 23:22
Meinst du die :

http://cgi.ebay.de/BMW-E32-E34-Speichenfelgen-225-60-15R-Alpina-look-Alu_W0QQitemZ170143482466QQihZ007QQcategoryZ9892QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
Wolfgang

Jepp:lol gruss jörg

Wolf730
02.09.2007, 15:15
Wenn du die haben willst, dann laß ich meine Finger mal da raus.........

Gruß
Wolfgang

fritz750
02.09.2007, 19:41
3...2...1...deins?
Oder hats nicht geklappt?

Juergen7er
02.09.2007, 19:44
ich könnte es eventuell machen, da ich diese Woche nach Tornesch muss, (10 Km von Elmshorn).
Müßte aber genauere Angaben haben.

Gr. Jürgen

jörgB
02.09.2007, 22:07
3...2...1...deins?
Oder hats nicht geklappt?

Nöö:nein ,hat sich keiner gemeldet.
gruss jörg

jörgB
02.09.2007, 22:07
ich könnte es eventuell machen, da ich diese Woche nach Tornesch muss, (10 Km von Elmshorn).
Müßte aber genauere Angaben haben.

Gr. Jürgen

Danke dir:k ,aber zu spät
gruss jörg

Juergen7er
02.09.2007, 23:11
verstehe ich jetzt nicht. War das eine verarsche ?????????
Erst schreibst Du, dass Du die Räder hast, oder haste kalte Füße bekommen, und jemand hat Dich überboten. Dann schreib das gleich und mach hier nicht das Forum verrückt.
Hilfe bekommt jeder hier,.....wenns möglich ist, aber keine Spielerein.

Von mir die Die Rote Karte

Gr. Jürgen

Granitsilber
02.09.2007, 23:34
verstehe ich jetzt nicht. War das eine verarsche ?????????
Erst schreibst Du, dass Du die Räder hast, oder haste kalte Füße bekommen, und jemand hat Dich überboten. Dann schreib das gleich und mach hier nicht das Forum verrückt.
Hilfe bekommt jeder hier,.....wenns möglich ist, aber keine Spielerein.
Von mir die Die Rote Karte


Mensch Mucki,
nun mach mal nicht so ein Fass auf! :nein
Er hat doch lediglich gefragt, ob ihm jemand die Felgen senden kann. Das die Auktion erst am nächsten Tag zu Ende ist hat Jörg doch geschrieben. Er wollte offensichtlich im Vorfeld abklären, ob es Sinn macht auf die Felgen zu bieten.

Gruß
Sönke

jörgB
02.09.2007, 23:46
verstehe ich jetzt nicht. War das eine verarsche ?????????
Erst schreibst Du, dass Du die Räder hast, oder haste kalte Füße bekommen, und jemand hat Dich überboten. Dann schreib das gleich und mach hier nicht das Forum verrückt.
Hilfe bekommt jeder hier,.....wenns möglich ist, aber keine Spielerein.

Von mir die Die Rote Karte

Gr. Jürgen

Hi,erst mal richtig lesen und dann meckern.Die Felgen sind heute mittag ausgelaufen und bis dato hat sich noch keiner gemeldet.Ich kaufe nicht erst etwas und verlasse mich dann auf andere.Also bitte nicht so aufspielen.
gruss jörg

Juergen7er
03.09.2007, 12:43
Hi,erst mal richtig lesen und dann meckern.Die Felgen sind heute mittag ausgelaufen und bis dato hat sich noch keiner gemeldet.Ich kaufe nicht erst etwas und verlasse mich dann auf andere.Also bitte nicht so aufspielen.
gruss jörg

ich verstehe schon wieder nicht.........wer soll sich den bei Dir melden ?
Entweder Du hast die Räder bei Ebay geschossen, oder nicht.
Jetzt sag nicht, dass Du sie nicht gekauft hast, weil keiner für Dich den Versand übernimmt. Der Versand ist nur nebenher. Die Ware ist das wichtige.

Ich habe jedenfalls Hilfe angeboten und es auch gemacht. Und ich würde es immer wieder tun.

Gr. Jürgen

TomS
03.09.2007, 12:57
nuja, ich würde wohl auch vorher versuchen zu klären ob der Versand steht.

Kann ihn da schon verstehen.


Oder Alternativen ausdenken wenn man heiß auf die ware ist. :B

jörgB
03.09.2007, 19:06
ich verstehe schon wieder nicht.........wer soll sich den bei Dir melden ?
Entweder Du hast die Räder bei Ebay geschossen, oder nicht.
Jetzt sag nicht, dass Du sie nicht gekauft hast, weil keiner für Dich den Versand übernimmt. Der Versand ist nur nebenher. Die Ware ist das wichtige.

Ich habe jedenfalls Hilfe angeboten und es auch gemacht. Und ich würde es immer wieder tun.

Gr. Jürgen

Hi,es war von mir eine Frage vorab,wenn sich jemand wie du gemeldet hätte
während die Auktion noch lief, hätte ich mitgeboten.Da sich in der Zeit aber keiner gemeldet hat,fand ich es besser lieber nicht mitzubieten.
Nochmal vielen Dank das du die Felgen für mich abgeholt und versendet hättest,falls ich mitgeboten und die Auktion gewonnen hätte.:top
gruss jörg

E66-Fan
03.09.2007, 19:32
Also, ich finde JörgB's Ausführungen ganz einleuchtend - und war auch von dieser Handlungsweise ausgegangen, als ich den Thread gelesen habe!
Lieber VOHER Gedanken machen, als später den Verkäufer hinhalten zu müssen!
Also bitte schau drüber hinweg, Mucki.

Grüße,

Fabian

tomtom74
04.09.2007, 07:33
Jetzt sag nicht, dass Du sie nicht gekauft hast, weil keiner für Dich den Versand übernimmt. Der Versand ist nur nebenher. Die Ware ist das wichtige.


Und wenn man keinen findet für den Versand???????????