PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/TV Suche Radio mit Line-In und -Out


Robbie
25.08.2007, 08:48
Servus!!
Suche ein eins welches ich anstelle vom Business verbauen kann. Es sollte halt nich so eine Disco-Beleuchtung haben und von mir aus auch mit Kassette.
Mir gehts nur um Ein- und Ausgänge und laut/leise. Radio höre ich so gut wie nie. Wäre schön wenn es 0815-Schwarz wäre.

Gruß Robbie

Tazman
25.08.2007, 13:43
du brauchsts ein Radio mit wechsler anschluss

und dann nimmste sowas http://cgi.ebay.de/Line-IN-Aux-Blaupunkt-Becker-Philips-Grundig-VDO-CD-MP3_W0QQitemZ280144523052QQihZ018QQcategoryZ27446Q QcmdZViewItem


oder schaust mal ins CarPc forum .. ikk sage nur Andre´s Radio .. damit gehts auch .. aber da du ja anscheinend aus der CarPc scene kommst .. erzähle ikk dir ja bestimmt nichts neues

Robbie
25.08.2007, 17:54
Hmmm... Diese Idee is ja top, leider hab ich nicht mal die Klammern um das Radio heraus zu ziehen um zu schauen ob ich den Wechsleranschluß habe.. öööm.. mom...
http://www.7-forum.com/modelle/e32/sonderausstattung_radios.php
Ah, Anschluss für CD-echsler hab ich schon mal. Dankeschön nochmal für den Tipp, ikk werd mir sonn Kabel ma schießen.

LG Robbie