PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mk 1


klaus1961
20.08.2007, 19:06
hallo,

suche für einen freund ein mk 1 navigerät (umrüstung auf mk 2 oder 3 plus kabelsatz wird ihm zu teuer). seines hat (natürlich im urlaub) den geist aufgegeben. (üblicher kommentar des freundlichen: "eigentlich" geht das nie kaputt - hatte er auch bei seinem defekten videomodul gesagt).

vielleicht hat ja einer von euch noch eines rumliegen und möchte es verkaufen

angebote am besten direkt an meine mail klaus-a.mueller@t-online.de

herzlichen dank
klaus

etaPeta
21.08.2007, 17:22
Ich hätte noch nen MK1 Rechner rumliegen kann dir aber morgen erst einen Preis nennen da das Teil von meinem Partner ist und der ist heute nicht da! mfg

klaus1961
22.08.2007, 17:03
erledigt.... wir haben eines
herzlichen dank an alle anbieter
klaus