PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche hilfe beim erstellen eines logos


elvir
19.08.2007, 18:56
es geht hier zwar in keinster weise um autos, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen:?
ich bin auf der suche nach einem passendem logo für unseren frisch gegründeten betriebsrat. oder nach einer möglichkeit eins zu erstellen.
währe nett, wenn mir jemand einem tip geben könnte!

gruß
elvir

PETZ
19.08.2007, 20:45
es geht hier zwar in keinster weise um autos, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen:?
ich bin auf der suche nach einem passendem logo für unseren frisch gegründeten betriebsrat. oder nach einer möglichkeit eins zu erstellen.
währe nett, wenn mir jemand einem tip geben könnte!

gruß
elvir

Hallo elvir,

Du hast ja Probleme !!!:lol :lol :lol
Wofür brauch denn ein Betriebsrat
ein "Logo" ??? :? :? :? :?
Oder ist es ein "Betriebsrad" was
seitlich ein paar Aufkleber haben soll ??
Fragen über Fragen !!

Gruß
PETZ

elvir
20.08.2007, 12:25
Hallo elvir,

Du hast ja Probleme !!!:lol :lol :lol
Wofür brauch denn ein Betriebsrat
ein "Logo" ??? :? :? :? :?
Oder ist es ein "Betriebsrad" was
seitlich ein paar Aufkleber haben soll ??
Fragen über Fragen !!

Gruß
PETZ


scherzkeks!
nein, ist schon ein "richtiger" betriebsrat, oder sagen wir mal ich hoffe es wird einer!?! :lol :spin
so ein logo hat schon seinen zweck, bei aushängen z.b soll man schon erkennen, das es von uns ist.

gruß
elvir

Speltz
20.08.2007, 13:08
Könnte versuchen was hin zu kriegen.Liegt ja beruflich nahe.
Deshalb bräuchte ich aber noch zusätzliche Infos wie du dir vorstellen kannst.
Gibs einen Namen und welcher Betrieb etc.
Gruss
Jean-Marie

elvir
20.08.2007, 15:39
Könnte versuchen was hin zu kriegen.Liegt ja beruflich nahe.
Deshalb bräuchte ich aber noch zusätzliche Infos wie du dir vorstellen kannst.
Gibs einen Namen und welcher Betrieb etc.
Gruss
Jean-Marie





das wäre ja super:top :top
die firma heisst FRISCHLINE und ist eine spedition für lebensmittel, genauer gesagt obst und gemüse. was benötigst du noch an infos?


gruß
elvir

Speltz
21.08.2007, 08:48
das wäre ja super:top :top
die firma heisst FRISCHLINE und ist eine spedition für lebensmittel, genauer gesagt obst und gemüse. was benötigst du noch an infos?


gruß
elvir

Hallo elvir,
Eventuell wenns ne Internet-Seite gibt wo man sich ein Bild machen kann.
Gruss
Jean-Marie

elvir
22.08.2007, 15:12
Hallo elvir,
Eventuell wenns ne Internet-Seite gibt wo man sich ein Bild machen kann.
Gruss
Jean-Marie



hallo jean-marie

damit kann ich leider (noch)nicht dienen, sorry:nein
soll wohl in vorbereitung sein.:?

gruß
elvir

WL7001
22.08.2007, 21:58
hallo jean-marie

damit kann ich leider (noch)nicht dienen, sorry:nein
soll wohl in vorbereitung sein.:?

gruß
elvir

Hi ELVIR

Watt is datt denn für ne Firma ?? Keine Homepage, aber schon nen Betriebsrat ?:lol :lol :lol :lol

Was macht dein Laptop, hast du endlich Kontakt :roll

Gruß Wilhelm
( Der dem dein Bruder sein Freund die Alpinafelgen so super aufgearbeitet hat :top )

elvir
23.08.2007, 11:34
Hi ELVIR

Watt is datt denn für ne Firma ?? Keine Homepage, aber schon nen Betriebsrat ?:lol :lol :lol :lol

Was macht dein Laptop, hast du endlich Kontakt :roll

Gruß Wilhelm
( Der dem dein Bruder sein Freund die Alpinafelgen so super aufgearbeitet hat :top )



hör mir blos auf mit unserer firma:mad: als ob das arbeiten nicht schon schwer genug wäre!! aber es soll schlimmeres geben:? :lol (was ich nicht glauben kann:lol )
mein laptop läuft prima, nur kann ich es nicht mit meinem bimmer verbinden, leider.
strahlen die alpinas immer noch so schön?


gruß
elvir

Uli
23.08.2007, 17:03
Spart Euch Euren Applaus. Ich weiß: es ist genial... :D

Logo für 'nen Betriebsrat. Auf so 'was muss man erst mal kommen. :lol

elvir
23.08.2007, 18:12
Spart Euch Euren Applaus. Ich weiß: es ist genial... :D

Logo für 'nen Betriebsrat. Auf so 'was muss man erst mal kommen. :lol



da muss man echt erst drauf` kommen!
:lol :lol

WL7001
23.08.2007, 20:59
hör mir blos auf mit unserer firma:mad: als ob das arbeiten nicht schon schwer genug wäre!! aber es soll schlimmeres geben:? :lol (was ich nicht glauben kann:lol )
mein laptop läuft prima, nur kann ich es nicht mit meinem bimmer verbinden, leider.
strahlen die alpinas immer noch so schön?


gruß
elvir


Hi Elvir,

ja, die strahlen mit mir um die Wette, wenn ich mein Auto sehe. :ja

Ich verfolge die ganze Zeit deinen Thread wg. deines Laptops und den seltsamen Problemen mit diesem ominösen IF.

Falls du nicht weiterkommst, kannst du ja mal bei mir vorbeikommen, dann könnte ich mich für deine Hilfestellung bei den Felgen ja revanchieren. Ich hab hier CS 6.5 ( mit dem entsprechenden Adapter ) und noch ne gute Software ;) ( mit dem entsprechenden Adapter ).

Gruß Wilhelm

elvir
24.08.2007, 19:43
Hi Elvir,

ja, die strahlen mit mir um die Wette, wenn ich mein Auto sehe. :ja

Ich verfolge die ganze Zeit deinen Thread wg. deines Laptops und den seltsamen Problemen mit diesem ominösen IF.

Falls du nicht weiterkommst, kannst du ja mal bei mir vorbeikommen, dann könnte ich mich für deine Hilfestellung bei den Felgen ja revanchieren. Ich hab hier CS 6.5 ( mit dem entsprechenden Adapter ) und noch ne gute Software ;) ( mit dem entsprechenden Adapter ).

Gruß Wilhelm



das klingt nach einer guten alternative!! ich muss gestehen, das mich mein IF schon ziemlich nervt!
vielen dank für dein nettes angebot:top ich melde mich bei dir.

gruß
elvir