PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Traum ...


simpson
06.10.2003, 08:33
Kann mir jemand Geld leihen?

Ein 745er zum Verlieben (http://www.mobile.de/SID1A2xteS3BS5ER8oCYRwVXQ-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1065424127 A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C636m-t-vMkMoPRSm_xsO~BSRA6D3500A7I100000000A7A0A3/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111126661977&top=4&)

Euer
Simpson

BMW Devil
06.10.2003, 08:52
monatl. Rate € 171,-- / 60 Monate OHNE ANZAHLUNG!!!

Gruß
Marino M.

simpson
06.10.2003, 09:09
60 x 171 = 10260.-

BMW Devil
06.10.2003, 09:14
...wenn ich mal eben 6970€ über hätte, würde ich sie dir leihen.

Ich weiss, das hilft dir nicht wirklich, Sorry

Gruß
Marino M.

MicDon
06.10.2003, 10:07
Der Zinssatz ist echt klasse...

hossomat
06.10.2003, 10:19
Der Hossomat-Renditen-Berechnungs-Service:

Die auf diesen Kredit berechnete Rendite beläuft sich auf 16.405% (und da sind evtl. Gebühren, die in den Zins einfließen müssten, noch nicht mit drin.....

Ich leihe Dir das Geld für 15% p.a. :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Voll die Abzocke.

fish
06.10.2003, 13:46
10 K.?....WOW!! ....da SOLLTE/MUSS er aber auch wie aus dem Ei gepellt sein,makellos!!!

Das Dumme dabei, er wäre dann widerrum zu schade um gefahren zu werden.. :lol :lol

gruß, fish

OlliE23
06.10.2003, 14:32
Hallo
Ist doch nicht so schlimm, der Wagen wäre ja eh fast zu schade zum fahren. Es ist keine Kunst super viel Kohle zu zahlen um ein Top Auto zu erwerben, aber das Herz für einen Bimmer schlägt auch dann wenn er nicht mehr so spitze aussieht. Damit hat man dann auch eh mehr Spass wenn es ein Schnäppchen ist so wie meiner, egal wieviele Km man fährt .
Der Austausch im Forum ist doch viel spannender, wenn mal wieder etwas nicht funktioniert,oder?
Gruss Stephanie :ja :ja :ja

hossomat
06.10.2003, 14:34
@fish: non!

die 10k beziehen sich auf die gesamtkosten, die man hatte, wenn man das ding mit den fiesen kredit-konditionen gekauft hat inkl. 16.405% Zinsen p.a. wenn du das ding sofort berappst, dann liegen die kosten bei 6970 Euro. Ist aber auch kein Pappenstiel. Aber die KM-Leistung besticht... die Farbe ist aber nicht so ganz mein Geschmack... :nein

fish
06.10.2003, 14:55
Original geschrieben von Olli750
Der Austausch im Forum ist doch viel spannender, wenn mal wieder etwas nicht funktioniert,oder?
Gruss Stephanie :ja :ja :ja

Da ist allerdings was dran... :zwink




Original geschrieben von hossomat
@fish: non!

die 10k beziehen sich auf die gesamtkosten, die man hatte, wenn man das ding mit den fiesen kredit-konditionen gekauft hat inkl. 16.405% Zinsen p.a.............

Auf die Finanzierung hatte ich es auch bezogen. :)

6,9 K. sind für eine Blechnase natürlich immer noch ein strammer Tarif!!!
Man müsste ihn mal in Natura sehen,falls er aus Sammlerhänden käme und ein (nahezu) einwandfreien Erhaltungszustand vorweist,könnte sich die Investition langfristig trotzdem lohnen...


grüsse, fish

JRAV
06.10.2003, 15:14
Viel an Ausstattung hat er aber nicht (nicht mal Leder), die Farbe ist sehr
gewöhnungbedürftig und Chromleisten sowieso immer sehr verdächtig.

hossomat
06.10.2003, 15:25
@Stephanie. Da gebe ich Dir Recht. Allerdings kann einem der "Charme" eines e23 mitunter auch ganz schön auf den Keks gehen, wenn man, so wie ich, in einem Jahr 3.000 Euro ausgegeben hat und noch immer ein paar Wehwehchen dran sind, die unbedingt gemacht werden müssen, bzw. die schon mehrmals bei Reparaturen angegangen wurden, aber immer noch vorhanden sind, wie z.B. mein munter lustig vibrierender Antriebsstrang (bisher ausgewechelste Teile: Kardanwelle, -mittellager, Hardyscheibe, Getriebeausgangslager, Getriebe- und Motorlager, Antriebswellen usw, usw.) Das nervt mittlerweile! Aber: gegenseitiger Austausch ist spannend und es macht Spaß, wenn man mal was selber reparieren kann...

Gruß, Christian

[Bearbeitet am 6.10.2003 um 03:27 von hossomat]

simpson
07.10.2003, 09:00
@Hossomat


wie z.B. mein munter lustig vibrierender Antriebsstrang (bisher ausgewechelste Teile: Kardanwelle, -mittellager, Hardyscheibe, Getriebeausgangslager, Getriebe- und Motorlager, Antriebswellen usw, usw.)


What the f*** is a Hardyscheibe :? :? :?
Simpson

M6-Harry
07.10.2003, 09:09
@ simpson : Eine Hardyscheibe ist eine ca 2 - 5 cm dicke Gummischeibe, welche zwischen Getriebeausgangswelle und der Kardanwelle sitzt. Sie soll Schwingungsübertragungen verringern, hat eine dämpfende Wirkung auf den kompletten Antriebsstrang und kann minimale Fluchtungsprobleme ausgleichen.

Harry

hossomat
07.10.2003, 09:22
Harry hat den Sachverhalt brutalstmöglich aufgeklärt! :D

M6-Harry
07.10.2003, 17:03
Tja, so bin ich halt! :spin

Harry

45er
07.10.2003, 17:55
He .... diese "Traumauto" sieht genau wie mein 45er aus ... ausser Farbe, natürlich. Habe meine mit 98'000 Km von erst besitzer gekauft war und immer ist in beinah in neuwertigem zustand ... Habe nicht gewusst, dass ich auch mal ein traumauto besitze .... :lol :lol :lol .

Gruss, 45er.

OlliE23
07.10.2003, 19:25
Hallo
Wie wäre es mit diesem Fahrzeug!

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6980258&id=21328595

Wäre nicht so teuer! Aber super Ausstatung und nette Farbe.Gruss Stephanie :B

JRAV
07.10.2003, 23:00
Der ist wirklich sehr schön, zumindest auf den Bildern.

Schade daß ich weder Platz noch Zeit hab :(

45er
08.10.2003, 00:29
Und der hat sogar noch ein AIR BAG :o :o :o .

M6-Harry
08.10.2003, 20:54
Also da kann ich nur sagen: KAUFEN!

Hab`aber kein Geld :nein

Dann wäre meine Exe nicht mehr allein!

2 Knalltüten, das wärs!

Harry